Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Tierquälerei ist es auch, zwei Katzen die sich hassen auf 200m² zu halten...

Auf 56m² und zwei Balkonen kann man ein funktionierendes Trüppchen durchaus sehr glücklich machen.

Wichtig ist, das die Miezen untereinander klarkommen und die Kastra der beiden sehr früh erfolgt. Die Pubertät kann da nämlich einiges nochmal aufmischen, wenn die beiden potent werden.

Und sieh's mal so: Cleo und Ginger könnten später quasi eine Einheit bilden. Was soll dann ein einzelnes Jungkätzen mit den zwei Ladys anfangen?

Du mußt halt beobachten wie sich das entwickelt, und wie sich die Katzen fühlen. Aber da hast Du auch auf 200m² keine Garantien...

Und wenn eh eine größere Wohnung angedacht ist?!

Spätestens dann wirst Du Dich fragen ob Du nicht hättest sollen...:grin:
 
A

Werbung

so schaut´s aus 😉

ich hab vor das mit 4-5 Monaten bei den Beiden zu machen - hab null Bock auf Rolligkeit und Markieren :dead:
 
Och wie süüüß! Das Katerchen würd ich auch gern nehmen 🙂 aber der ist wohl zu jung für mein Mäuschen 😉
 
Stand der Wuchtbrummen:

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
10.08: 360 +15

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
10.08: 331 +14

die werden langsam echt so richtig neugierig :verschmitzt: ich werde schon richtig angeguggt, wenn ich in die Box schaue oder rumhantiere. Ich glaube nicht, dass es noch lange dauert bis die anfangen auszubrechen :grin:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ICh bin sooooo verliiiiiebt beige :verstummt:...

... 🙂 Behalt einfach alle...😉 Später hat Ginger eh keinen Bock auf die Nervbündel, Cleo wahrscheinlich auch nicht... Und die Damen werden bestimmt dicke Freundinnen :aetschbaetsch2:. Ich weiß das einfach ! Und dann nur eine kleine ? Zu den beiden großen ? Nenenenene, beige das geht gar nicht :grin: Gib's zu. DU weißt ganz genau das du dich von keiner mehr trennen kannst ! :aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Und das schreiben wir jetzt alle hundertmal, bis beige nicht mehr auf dieses Tierquälergeschwätz hört! :grin:

*brainwash on*

... 🙂 Behalt einfach alle...😉 Später hat Ginger eh keinen Bock auf die Nervbündel, Cleo wahrscheinlich auch nicht... Und die Damen werden bestimmt dicke Freundinnen :aetschbaetsch2:. Ich weiß das einfach ! Und dann nur eine kleine ? Zu den beiden großen ? Nenenenene, beige das geht gar nicht :grin: Gib's zu. DU weißt ganz genau das du dich von keiner mehr trennen kannst ! :aetschbaetsch1:

... 🙂 Behalt einfach alle...😉 Später hat Ginger eh keinen Bock auf die Nervbündel, Cleo wahrscheinlich auch nicht... Und die Damen werden bestimmt dicke Freundinnen :aetschbaetsch2:. Ich weiß das einfach ! Und dann nur eine kleine ? Zu den beiden großen ? Nenenenene, beige das geht gar nicht :grin: Gib's zu. DU weißt ganz genau das du dich von keiner mehr trennen kannst ! :aetschbaetsch1:

... 🙂 Behalt einfach alle...😉 Später hat Ginger eh keinen Bock auf die Nervbündel, Cleo wahrscheinlich auch nicht... Und die Damen werden bestimmt dicke Freundinnen :aetschbaetsch2:. Ich weiß das einfach ! Und dann nur eine kleine ? Zu den beiden großen ? Nenenenene, beige das geht gar nicht :grin: Gib's zu. DU weißt ganz genau das du dich von keiner mehr trennen kannst ! :aetschbaetsch1:
*brainwash off*
 
So Thread von Anfang an durchgelesen ......... SPANNEND wars 🙂 und die Zwerge sind einfach der Hammer und das Mädl erst *schwärm*

Weiterhin viel freude mit der kleinen Familie und viel viel Glück das sich alle verstehen werden.

Und ja ich freu mich über jedes Foto von deinen Süssen und zwar allen 4 ... sie sind einfach alle super süss!!
 
Wunderschön sind die Kleinen! Ich könnte mich sicher auch von keinem trennen :pink-heart:

Liebern Gruß
Sandra
 
Gewichtsupdate

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
10.08: 360 +15
11.08: 374 +14

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
10.08: 331 +14
11.08: 345 +14

richtig groß sind die Zwei schon geworden :wow:

dscf1229k.jpg


dscf1239k.jpg
 
Werbung:
Oooooooh beige !!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart: Die Öhrchen stellen sich so langsam auf !!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Ohhh--- Fodos
h015.gif
h015.gif
h015.gif
 
:pink-heart:
Ich find das Rosa Würmchen so goldig :pink-heart:
Den würd ich am liebsten klauen. 😛
Bin gespannt ob das wirklich mal ein red-point wird, die find ich so schön 🙂
 
:pink-heart:
Ich find das Rosa Würmchen so goldig :pink-heart:
Den würd ich am liebsten klauen. 😛
Bin gespannt ob das wirklich mal ein red-point wird, die find ich so schön 🙂

es wird ein red-tabby-point :smile: kann man schon gut erkennen :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: ICh bin sooooo verliiiiiebt beige :verstummt:...

... 🙂 Behalt einfach alle...😉 Später hat Ginger eh keinen Bock auf die Nervbündel, Cleo wahrscheinlich auch nicht... Und die Damen werden bestimmt dicke Freundinnen :aetschbaetsch2:. Ich weiß das einfach ! Und dann nur eine kleine ? Zu den beiden großen ? Nenenenene, beige das geht gar nicht :grin: Gib's zu. DU weißt ganz genau das du dich von keiner mehr trennen kannst ! :aetschbaetsch1:

Genau.

Das sind doch unsere Forenbabys.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Ich find das auch so spannend das Wunder der Geburt miterleben zu dürfen.
Jeden Tag werden die Baby´s munterer. Meine fangen schon an sich zu putzen, einfach zu goldig! Und wie intensiv sie mich immer angucken! Hammer! :pink-heart:
 
Kolibri : Echt toll dass sie dich immer ankucken🙁

Foooootoooos bitte schön:aetschbaetsch2:
 
Dann zeig ich euch auch mal die Kleinen:

Sind eigentlich 4 Stück, hier wurd wieder der dicke Schwarze untergewalzt! 😀


Zwei Knutschis


Das Bild ist leider verschwommen🙁


Schon paar Tage älter, Ohren sind schon weiter hoch




Der kleine Schwarze versteckt sich immer vor der Kamera, den muss ich mir nochmal vorknöpfen! 😀 Foto ist schon etwas älter, da hat er grad die Augen aufgemacht.
De Maulwurf´n:


Butschie!!!


Die Kleinen entwickeln sich wirklich so rasant. Fotos von gestern sind dann schon gar nicht mehr sooo aktuell! 😀
Heut sind sie 3 Wochen alt geworden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben