Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Mensch,wenn ich so Bilder sehe finde ich es doch schon recht schade,dass es mit unsere Zuchtkatze nicht geklapt hatte🙁
Vieleicht aber besser so,habe meine Nerven noch alle beisammen:aetschbaetsch2:
 
A

Werbung

Von heute, jetzt hab ich auch mal den Schwarzen erwischt! 😀


Und die kleine Tigerkatze in meinen Haaren, die kriecht da immer rein und schläft dort! 😀
 
die sehen so groß aus. Die süßen Mäuse sind doch nur ein paar Tage älter als meine oder täusch ich mich da?
 
Meine Dicken sind heute 3 Wochen alt geworden.
Und deine?
 
2 Wochen und 3 Tage :smile:

hier ist grad mächtig Radau, die kleinen Möpse turnen durch die Box, einfacht herrlich :pink-heart:
 
Werbung:
Kolibri :Was wiegen den Deine Fellpopos den so?

Beigerot: Na warte mal, noch 4 Tage ,das ist viel Zeit um noch ´zuzulegen.Nacktmull schaft die 450 Grenze spielend😀
 
es wird ein red-tabby-point :smile: kann man schon gut erkennen :aetschbaetsch2:
Super süß :pink-heart:
Ich bin absoluter Fan von dem rosa Wurm. 😀


Beige, hast du denn eigendlich schon Namen für die beiden ?
Achso, Fotos bitte und am liebsten im Stundentakt. :pink-heart:😛
 
Super süß :pink-heart:
Ich bin absoluter Fan von dem rosa Wurm. 😀


Beige, hast du denn eigendlich schon Namen für die beiden ?
Achso, Fotos bitte und am liebsten im Stundentakt. :pink-heart:😛
Das kann ich mal unterschreiben, der kleine is so niedlich :pink-heart:

und Bilder, ja die sind erwünscht *wild mit dem Kopf nick*
 
des weiteren wird noch an ner Möglichkeit gebastelt dass sie dann im Flur noch auf den Schrank können - ne Art Treppe oder "Stange" oder etwas in der Art - oben angekommen suuuper Liege-/Kuschelfläche.
fahr zum Baumarkt oder Teppichgeschäft und lass dir dort einr leere Teppichrolle. Diese- mit Sisal umwickelt und neben dem Schrank an die Wand montiert- gibt eine tolle preisgünstige Aufstieghilfe
 
Stündlich?

Haaaalllloooo??? Gehts noch? Sach mal????

😀😀😀

Bei so Zwergen sind stündliche Veränderungen ja an der Tagesordnung - so werden wir hier nie up to date sein...tztztztz...

Also wenn schon dann bitte halbstündlich :pink-heart:
 
Werbung:
na dann will ich mal sehen wie Beige durch die Gegend rennt und nach ihnen ruft weil sie davon gelaufen sind?

Das geht ja mal wohl gar nich neeeeee....

Also nicht das ich denk das die beiden davon laufen oder so...Aber WB 1 bzw 2 kann doch nich gerufen werden...


😀

Wie wäre Schweinchen und Säufer? *hüstel*
 
😀 und DAS klingt besser, wenn man Babies sucht??!?!😎
 
wenn man ne liebliche Stimme hat schon 😀
 
Kolibri :Was wiegen den Deine Fellpopos den so?

Ich bin mit dem Wiegen nicht so vorbildlich wie Beigerot. 😳
Das liegt aber auch daran, dass die Katzenmutter ne Straßenkatze war und ich Angst habe, wenn ich zuviel eingreife sie die Schnauze voll von mir hat und die Kinder wegschleppt.

Schwarz: 450g
Tiger: 391g!!!
Indianer: 442g
Kuhstrich: 450g

Der Tiger macht mir Sorgen, was ist da blos los? Werde das Gewicht die Tage jetzt genauer beobachten.
 
Werbung:
Is Tiger der kleinste?

Was fressen die Kleinen denn so? Kannste nicht was zum päppeln dazu geben oder untermischen?
 
Ich dachte immer der Indianer-mäßige ist der Kleinste.
Der Tiger sieht wohl genährt aus, so wie alle.
Die Kleinen trinken bis jetzt nur Muttermilch. Ich weiß aber nicht ob die ander´n grad getrunken haben und deshalb soviel wiegen, oder die Mama den Tiger schon sauber geputzt hat und die ander´n noch nicht. 😕
Da hilft wohl nur beobachten.
 
Ich bin mit dem Wiegen nicht so vorbildlich wie Beigerot. 😳
Das liegt aber auch daran, dass die Katzenmutter ne Straßenkatze war und ich Angst habe, wenn ich zuviel eingreife sie die Schnauze voll von mir hat und die Kinder wegschleppt.

Schwarz: 450g
Tiger: 391g!!!
Indianer: 442g
Kuhstrich: 450g

Der Tiger macht mir Sorgen, was ist da blos los? Werde das Gewicht die Tage jetzt genauer beobachten.

Wenn Tiger nicht gerade ein Mädel ist,dann würde ich mir auch Sorgen machen .Ist doch ein grosser Unterschied:oha:
 
Wenn Tiger nicht gerade ein Mädel ist,dann würde ich mir auch Sorgen machen .Ist doch ein grosser Unterschied:oha:
warum?

Jedes Kitten hat seinen eigenen Rythmus und solange die Richtung stimmt, sit alles OK- Zumal die Mama eine Strassenkatze ist, und man nicht wieß, ob alle den selben Papa haben

Wenn Tiger von Anfang an kleiner und zierlicher war nimmt er auch langsamer zu. Vielleicht ist er auch quirliger und rennt sich die Kalorien, die er aufnimmt direkt wieder ab?

Sorgen machen muss man sich dann, wenn sich das Gewicht nciht verändert oder er abnimmt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben