Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Also so wie es aussieht ist die Tigerkatze ein Weibchen.
Sie kommt mir auch sehr aktiv vor, guckt viel, versucht zu laufen und zu klettern. Die einzige die etwas zu tun hat ist die Kuhstrichkatze.
Sie ist sehr gut genährt und groß, hat sich aber eine Erkältung eingefangen, hat vom TA ne Spritze bekommen. In einer Woche soll ich die kleinen das 1. Mal entwurmen, dann sind sie 4 Wochen alt.
 
A

Werbung

Stand der WB1 und WB 2 :verschmitzt:

Startgewicht Wuchtbrumme1 - der Bub: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
10.08: 360 +15
11.08: 374 +14
12.08: 395 +21
13.08: 416 +21

Startgewicht Wuchtbrumme2 - das Mädel: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
10.08: 331 +14
11.08: 345+14
12.08: 362 +17
13.08: 377 +15

alle müüüüüüüde :zufrieden:
ich finde hier sieht man dem Kleinen mit den Riesentatzen den Thai/Siam richtig an (Kopfform)
dscf1243k.jpg

dscf1242k.jpg


segelohr :grin:
dscf1244kx.jpg


sie hat mal stillgehalten ... naja, fast :muhaha:
dscf1246k.jpg


:pink-heart:
dscf1254kh.jpg



p.s. faulaffenschaf, das ganze Material steht schon hier (u.a. wegem Kratzbaumbau) ich hab mich nur noch nicht entschieden was genau für nen aufstieg ich da mache :verschmitzt:
 
a025.gif


:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Aaaaargh! Sooooo süüüß! Weißt du schon ob du sie behalten möchtest?
 
Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:Diese Knopaugen:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Also ich würde sagen die schauen aus wie eine Lucy und ein Flip......

Oder?

:pink-heart:
 
wenn schon Flip, dann Maja
 
Werbung:
na da müssen wir aber noch abwarten und schauen, ob ich hier wirklich ne wilde Hummel und nen lustigen Hüpfer habe :muhaha::grin:
 
daran dachte ich eig eher weniger...Aber Maja würde wegen der Streifen ja auch ganz gut passen....

Und der Bub dann lieber Willi? Das war doch auch immer so verfressen oder wie war das?

Maja und Willi, klingt doch ganz gut oder?
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

wahnsinn wie die sich in sooo kurzer zeit entwickeln...echt toll
ja da sieht man echt siam
die sind einfach nur:pink-heart:
 
Ist das eine goldige Familie :pink-heart:
Hach, da wird es einem doch richtig warm ums Herz :pink-heart:
 
Werbung:
Ich muss hier einfach jeden Tag reinlesen und schauen, ob es den Süßen gutgeht. So schön zu sehen, wie sich alles entwickelt :pink-heart:
 
Beigii?? :grin: Ich hab heute von dem kleinen Kater geträumt !:verschmitzt::glubschauge: Den darfst du also niemals nie weggeben 🙂 Ist ab jetzt mein Traumkater :pink-heart:
 
Hab noch 2 Fotos von heute 😀

Kleine Flunsch


Dicker


Der Schwarze hat so viele weiße Härchen an den Beinen und am Bauch, bin gespannt ob das so bleibt.*hoff*
 
Solche schönen Bilder machen den ganzen Stress auf der Arbeit wieder gut... danke dafür.
:smile:

Hmmm... die Mama heißt Ginger - Wie wäre es mit Tonic und Lemon? :verschmitzt:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben