Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart: Knutschebilder....

Wie war das? Das weiße is der Bub oder? Und wo sind die Färbungen? Dachte der bekommt noch Points? Oder doch reinweiß?

Kanns mir nioch merken....Aber schon erstaunlich das die 1Kilo-Marke bereit geknackt wurde 😱

Sind die Gewichte im normalen Bereich? Kenn mich ja nich aus...

Der hat Points, nur eben keine dunklen :grin: Schau dir mal die Ohren und den Schwanz genau an. Die sind rötlich (+ Kringel), ebenso bekommt langsam die Nase nen Schimmer und ich meine fast die Pfoten auch. Ich glaube bei dunklen Points geht das schneller, dass die sich ausfärben. Wobei ich mir mit red tabby nicht mehr sooo sicher bin ... weil die Zeichnung so hell ist. Eventuell wird er nen creme tabby Point

Ich würd sagen der Bub is auf jeden Fall in die Schwergewichtsklasse :omg:


Das wär auch nicht schlecht. *aufdielistesetz*
 
A

Werbung

*quietsch quietsch quietsch und nicht aufhör* :grin::grin:

Oh die sie alle soooo süß :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Solche Bilder verschönern mit den Tag :smile::pink-heart::pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Tolle Bilder
 
Uiiiii das Schwänzchen vom Bub bekommt ja langsam Farbeeeee ! :aetschbaetsch1:
 
mensch ich hab mich ja so ind die tigerlady verliebt mit dem tollen rotschimmer im gesicht:pink-heart:
 
war nicht heute der Impftermin?
Was steht denn jetzt in den Ausweisen?
WB1 und WB2? 😀
 
Werbung:
Wie wäre zb Barney fürs Bübilein?

Oder Bambam? Oder Dino? Oder Fiedel? Oder oder oder...

Fürs Mädel dann Wilma oder Betty? Oder Marge? Oder oder oder....
 
Wie wäre zb Barney fürs Bübilein?

Oder Bambam? Oder Dino? Oder Fiedel? Oder oder oder...

Fürs Mädel dann Wilma oder Betty? Oder Marge? Oder oder oder....

keine simpsons, keine feuersteins & co ... mog i nedde 😎
 
da haste aber nochmal Glück gehabt... oder Lilo & Stitch haben Glück gehabt, dass sie (noch)nicht WB1 und WB2 heissen
 
Werbung:
mal wieder ein Update :smile:

der Bub:
Tag 0: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
3. Woche: + 128
4. Woche: + 130
5. Woche: + 124
6. Woche: + 147
7. Woche: + 141
8. Woche: + 162
aktuell (Tag 57): 1190

das Mädel:
Tag 0: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
3. Woche: +106
4. Woche: + 111
5. Woche: + 80
6. Woche: + 115
7. Woche: + 129
8. Woche: + 111
aktuell (Tag 57): 1027

die Miniterrortruppe leistet hier ganze Arbeit ... heute morgen war es zur Abwechslung mal ein zerdepperter Blumentopf, heute nachmittag ging der Kleene unfreiwillig im Teich baden - fand er nicht so toll, das Einmümmeln im Handtuch und das trocken gerubbelt werden fand er dann allerdings super :grin:. Am WE werd ich mir nen Haufen Steine besorgen müssen, da die Minis die Erde in den Blumentöpfen für sich entdeckt haben 🙄 Der Bub bekommt mittlerweile "gelbe" Pfötchen, allerdings nicht gleichmäßig sondern fleckig. Mal schauen was das weiter wird :aetschbaetsch2:

Meine kleinen Terroristen halt ... :pink-heart:
dscf1825t.jpg


dscf1832w.jpg


dscf1835u.jpg


dscf1827w.jpg


dscf1849m.jpg


dscf1854r.jpg


dscf1852j.jpg


dscf1850l.jpg


dscf1857sy.jpg


dscf1847r.jpg
 
:pink-heart:Meine Güte sind die hübsch, alle drei. Ich würde sie
alle behalten, sorry. Da hast du wirklich gute Arbeit geleistet beige.
 
@ beige: du willst uns jetzt aber nicht erzählen,dass die WB's immernoch namenlos sind,oder?
 
😳 😳 😳 😳 nur noch teilweise :grin:
 
Werbung:
Ohhh beige, ich bin richtig neidisch auf deine kleinen Zwerge !!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: Und Ginger komm ich irgendwann mal klauen ... 😎
 
wenn du wüsstest, was hier abgeht, wärst du garantiert nicht neidisch :muhaha: Dumm halt nur, dass man den Minis nicht wirklich böse sein kann. Aber was hier in der kurzen Zeit schon alles von denen geschrottet und in die Mangel genommen wurde, ist meiner Großen selbst als Kitten nicht eingefallen ... 🙄

und Ginger kriegst du nicht 😛
 
Süß, die beiden Lütten. Das Foto von dem Katerchen mit seiner Mama ist hinreißend! :pink-heart: Die sidn schon ganz schön groß geworden, die Krawallzwerge!
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben