Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
Einmal Babybauch kraulen:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

dscf1582w.jpg

Aaaahhhh Beige, ich komm gleich zu dir rüber, das Bild ist sooooo zum knutschen :pink-heart: Ich liebe kleine Tiger 😀
 
Die sind sooo süß!!!!!! Das kleine Tigermädchen ist wirklich zum Klauen....:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Beigerot: Versuchen deine Kleinen auch schon zu fressen? Bei mir haut besonders die kleine Tigerlilly rein, sie wiegt auch am wenigsten kriegt wahrscheinlich nicht mehr so viel Milch ab.
Nervt deine Katzenmama eigentlich auch so extrem? Meine ist eine Übermutter, schnattert und schnattert...🙄 Die Kinder sind auch schon ganz genervt und hören nicht wirklich auf sie.😀

Ausflug


Neuen Schlafplatz entdeckt


Die beiden sind besonders anhänglich


Verschlafene Brüder
 
Oh mein Gott. Soooo viele Babies...:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
*les**leslesles* *nachträglich mithibbel* *les* *Foddos guck* *KREISCH* :pink-heart:
Gingers Kitten sind ja megaknuffig! Meine Güte, was für ein Nervenkrieg, bis die Mäuse endlich da waren...
 
Werbung:
Gingers Kitten sind ja megaknuffig! Meine Güte, was für ein Nervenkrieg, bis die Mäuse endlich da waren...


Jaaaa das hatte ich auch mitgelesen... und entsprechend Schiss gehabt dass es bei meiner auch so lange dauerte. Und dann ging das ratz fatz....

Süß sind se ja^^

LG Anja
 
@ kolibri: nein, die Kitten fressen noch nicht mit, die Milchbar gibt wohl noch genug her :verschmitzt: Ja Ginger ist auch so ne Übermutter und auf sie hören?! Nur wenn se hungrig sind :aetschbaetsch2:

Seit gestern sind die Kitten aus dem Kittenknast raus ... einfach mal so ausgebrochen, als ich nicht da war. Ich komm heim und stolper erstmal über die Minimöpse on Tour! :omg: Hab se kurzerhand geschnappt und wieder reingesetzt. Dreh mich um und schwuppdiwupp waren se schon wieder draußen ... Kittenknast: öde, langweilig, doof, bäääh :muhaha: ... hab halt dann erstmal den Kittenknast abgebaut 🙄 und seitdem rocken die hier die Bude :grin: Ginger kriegt die Krise und ich und Cleo werden seitdem immer mal wieder angefaucht, wenn wir "plötzlich" im Weg stehen bzw Cleo eigentlich momentan grundsätzlich wenn sie sich blicken läßt 🙄 - es gefällt Ginger so gar nicht, was die Zwerge so treiben :grin:

Und ich sag´s euch, hier ist gar nichts mehr sicher! Alles wird erobert, der Kleine findet Kabel supermegainteressant zum durchkauen - ganz geil, wenn das WZ gleichzeitig das Büro ist mit x Rechnern & Co und dem entsprechender Kabelei 🙄

so mal wieder nen "Entwicklungsupdate":

der Bub:
Tag 0: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
3. Woche: + 128
4. Woche: + 130
5. Woche: + 124
aktuell (Tag 35): 727

das Mädel:
Tag 0: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
3. Woche: +106
4. Woche: + 111
5. Woche: + 80
aktuell (Tag 35): 614

Das Mädel ist definitiv die aktivere - immer auf Achse, meganeugierig und eher die Schmuserin, der Bub der "Wildere", wenn´s um toben geht - kriegt aber vom Schwesterlein oder der Mama durchaus eine gebatscht wenn´s zu heftig wird :aetschbaetsch1: Wirklich schmusen und kuscheln tun beide noch nicht (mit mir) - viiiiiiiiel zu langweilig!!! - da is eher spielen und toben und entdecken angesagt :grin:

dscf1624g.jpg


dscf1628bn.jpg


dscf1629i.jpg


dscf1633a.jpg


dscf1637it.jpg


dscf1638h.jpg


dscf1640m.jpg


dscf1641z.jpg


dscf1642z.jpg


dscf1645o.jpg
 
*les**leslesles* *nachträglich mithibbel* *les* *Foddos guck* *KREISCH* :pink-heart:
Gingers Kitten sind ja megaknuffig! Meine Güte, was für ein Nervenkrieg, bis die Mäuse endlich da waren...

das kannst du laut sagen :omg:
 
wie sieht's denn inzwischen Namenstechnisch aus... für die kindliche Früherziehung wäre es von Vorteil, wenn sie wüssten , wer gemeint ist 😀
 
😳 😳 😳 minimops und mäuschen bzw mäuse 😳 😳 😳
 
Werbung:
Ich bin immernoch für Flame & Casper :aetschbaetsch2:
 
Ich kann mich nicht entscheiden, welches Foto ich schöner finde -Toben mit Flaschenbürstenschwanz (wie geil!!:pink-heart:) oder das Kuschelbild mit Mama-Katz...
 
Guckt euch das mal an! So lag die kleine Kuschelmaus heute auf meinem Schoß! :pink-heart:
Ich glaube sie möchte bei mir bleiben...

 
*les**leslesles* *nachträglich mithibbel* *les* *Foddos guck* *KREISCH* :pink-heart:
Gingers Kitten sind ja megaknuffig! Meine Güte, was für ein Nervenkrieg, bis die Mäuse endlich da waren...
Genau so ist es mit auch grade gegangen 😀
Wunderschön die Beiden!!! :pink-heart:
 
Werbung:
mal wieder Neuigkeiten :grin:

die Beiden rocken die Bude - hier wird mit Mama getobt, das is der Hammer!!! Und nichts aber absolut nichts is vor den Minimöpsen sicher 🙄 aktuell haben die wohl beschlossen die Formel 1 in meine Bude zu verlegen - zum Glück wohnt unter mir keiner :grin: Motto der Bande: Da steht nen Stuhl oder nen Tisch oder irgendwas anderes im Weg? Egal den renne mer halt um ... RUMS! :grin: ... heut morgen standen die Zwei doch tatsächlich im meinem SZ vorm Bett :oha: Ich hab´s erstmal gar nicht geschnallt, da ich durch Gingers gegurre wach geworden bin. "Boah, was is denn los?! Ginger halt doch die Klappe" *nerv*, Augen auf, blinzeln und "ups was machen die denn hier?! 😱" - ergo neue Barriere vorm SZ eingebaut, Schuhe aus´m Flur gerettet und da hoppeln se nu auch rum :omg:

Auf´s Klo gehen klappt schon fast recht gut, Couch und Teppich werden im Zweifel aber immer noch "bevorzugt" 🙄

Seit ein paar Tagen fressen se beim Mamamampf mit, nur scheint mir der Bub noch nicht so richtig Geschmack dran gefunden zu haben. Dafür haut diesmal das Mädel rein :aetschbaetsch1:

Am Dienstag gab´s Nasenküsschen (mehrfach!!!!!) von Cleo an die kleine Maus :wow::wow::wow: die Diva mag die Minimöpse wohl doch so´n kleines bissl :grin:

Des weiteren wurde heute der Katzenknast fertig und gleich eingeweiht von allen Vieren :muhaha: Von Cleo kamen schlimme Beschwerden, dass sie nun nicht mehr auf ihr Dach kann (rannte ne halbe Stunde am Netz zum Dach lang und hat die Nachbarschaft zusammen gebrüllt 😳), die Kitten fanden´s mega spannend und Ginger fand es super, sich wieder den Wind um die Nase wehen zu lassen :zufrieden:

der Bub:
Tag 0: 135g
1. Woche: +106
2. Woche: +104
3. Woche: + 128
4. Woche: + 130
5. Woche: + 124
6. Woche: + 147
aktuell (Tag 44): 911 !!! 😱 MOPS

das Mädel:
Tag 0: 133g
1. Woche: +89
2. Woche: +95
3. Woche: +106
4. Woche: + 111
5. Woche: + 80
6. Woche: + 115
aktuell (Tag 44): 760

und auch nen paar neue Fooddddoooos :aetschbaetsch2:

dscf1653a.jpg


dscf1672n.jpg


dscf1675k.jpg


dscf1679n.jpg


dscf1684o.jpg


dscf1685k.jpg


dscf1658ce.jpg


dscf1712b.jpg


dscf1710e.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
mensch, sind die beiden gross geworden! unglaublich, mein 18 wochen alter kater ist ja nur einen kopf grösser :wow: aber meiner ist ja auch extrem zart gebaut. ich wünsch dir und der rasselbande noch gaaanz viel spass!
 
Wow... sind die groß geworden...Kinder wie die Zeit vergeht...

Tante Cleo mag sie doch ein bissl? Prima, dann sollte man sie nach der erfolgreichen ZuSaFü auch nicht mehr trennen 😀


und die armen minis sind immernoch namenlos?
 
Ich finde man sieht momentan den Unterschied zwischen dem Bub und dem Mädel sehr deutlich ... er kommt wohl ganz nach dem Papa (das is auch so´n Riesentiger) und sie eher nach der Mama :smile:

Ja die armen Minimöpse sind leider immer noch namenlos, weil sich die doofe Kittenoma einfach für nix entscheiden kann. Bis zum ersten Impftermin sind´s noch knapp 2 Wochen - spätestens dann müssen Namen für die Impfpässe her!!! :grummel:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben