Bitte um Unterstützung! Zuwachs bekommt Nachwuchs

  • Themenstarter Themenstarter beigerot
  • Beginndatum Beginndatum
also hier wurde heute die 2 m Schallmauer um die Box durchbrochen :muhaha:, des weiteren wird versucht den Bücherschrank zu erklimmen und die Couch zu ramponieren :aetschbaetsch2: Das Mädel ist mittlerweile auch schon deutlich über 500 g, während der Bub stramm auf die 600 zugeht :wow:

und hier bitteschöööön nen Haufen Photos :grin:
dscf1399k.jpg


dscf1400ka.jpg


dscf1401k.jpg


dscf1394k.jpg


dscf1409k.jpg


dscf1415k.jpg


dscf1420k.jpg


dscf1430k.jpg


dscf1435k.jpg


dscf1436km.jpg


dscf1470k.jpg


dscf1498k.jpg


dscf1499k.jpg


dscf1481k.jpg


dscf1473k.jpg


dscf1483kf.jpg


dscf1466k.jpg


dscf1468k.jpg
 
A

Werbung

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Beigerot hat ja doch den Rettungsring umgehabt:grin:
 
Defibrillator!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

(Shit............Muss mich doch zusammenreißen, morgen kommt doch der Zuwachs!!!!!!!):muhaha:
 
Der Nacktmul hat ja doch noch extrem blaue Augen!Könnte die Chance bestehen das er sie behält?
 
Der Nacktmul hat ja doch noch extrem blaue Augen!Könnte die Chance bestehen das er sie behält?

Der behält die zu 99,9%. Er ist ja ein Point :grin: Event. gehen sie später aber noch in Richtung blau/grün wie die von Tonkanesen - so wie die von Cleo´s Bruder. Glaube ich aber eher nicht und werd ich in ca 5-6 Wochen mit den Babybildern von Cleo und ihrem Brüderchen vergleichen können - da war der Unterschied bei den Beiden schon sehr deutlich zu sehen
 
Werbung:
das weisse Wurmi :pink-heart: :pink-heart:
 
sabber
kreisch
jodeeeeeeeel

Fooooooddddoooos
:pink-heart:

Aber sach mal, sind das beim Nacktmull nicht doch evtl ganz winzigkleine Bommelchens hinten dran?
 
Oh :pink-heart: ich habe mich endgültig verliebt in die kleine Tiger maus :smile:
Der pointi ist auch ganz knuffig:smile:
ich finde es gut wie sehr du dich mit den beiden beschäftigst...vorallem der Stammbaum is ja wohl der kracher :smile:
da ihr ja so wissend seid mittlerweile...würde es mich interresieren was ihr wohl denkt was meine Mini für ein Farbschlag ist !?!?!

lord+al capone 003.jpg
 
Oh mein Gott!:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


Die Fodoooos sind da!!!

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Das wird ja immer süßer bei Dir! Hammer!!!
 
Werbung:
Aber sach mal, sind das beim Nacktmull nicht doch evtl ganz winzigkleine Bommelchens hinten dran?

😕 Wuchtbrumme 1 alias WB1 = Nacktmull = der Weiße = der Bub! ... das hat er doch auf den ersten Photos schon eindrucksvoll demonstriert 😀
 
HaMau mit dir geht´s wieder durch was :grin::grin:
 
😉

*fülltext*
 
Ach stimmt. Dachte irgendwie das sollte das Mädel sein und der Tiger der Bub...

Aber is ja auch egal 😀

hauptsache :pink-heart:
 
Werbung:
:pink-heart:Meine Güte sind die süß, ich brauche ein Sauerstoffgerät.
Menno, die haben sich ja gemacht
 
Beigerot: ich möchte zwar nicht deinen Thread durcheinander bringen, aber ich muss euch noch Fotos von heute zeigen, die sind einfach zu niedlich!

Tigerchen (Mädchen)


Schnupfie (Mädchen) ist leider immer noch ziemlich verschnupft


Pinocchio (Irgendwie erinnert mich der Kleine an Pinocchio...) 😀 (Junge)


Pantherchen (Junge)


Beim kämpfen


Heute sind sie 32 Tage alt. Sie sind schon ziemlich zutraulich (zum Glück!)
Sie lecken immer meine Hände und meinen Arm ab und klettert auf meinen Schoß. :pink-heart:
 
Oh die sind ja echt schnuckelig, ich wünsche dir viel Spaß weiterhin.
 
Ok, ok. Noch mehr Kittenfotos und ich muß das Abo löschen... Das halt ich nicht durch... Soviel Zuuuuuucker! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
55
Aufrufe
9K
Cooncat
C
W
Antworten
19
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
L
Antworten
16
Aufrufe
2K
Hundemensch
H
M
Antworten
47
Aufrufe
2K
Maria92
M
Vinur
Antworten
11
Aufrufe
932
Vinur
Vinur

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben