Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
......
Man beachte den Größenunterschied bei der Fütterung....
.....
schöööööne Fotos!!
Sag mal, was hast du denn da für einen tollen runden Teller??
Das sieht sehr praktisch aus und die Bärchen können sich gut drumherum
verteilen.
Ich habe aber das Gefühl, das er schon nach mehr aussieht?!
Juhu! Samson hat grad ein Leckerli aus meiner Hand genommen! Auf diese Katzenkaustangenteile scheinen ja alle Notfellchen total abzufahren. Aber aus der Hand wars heute das erste Mal!
Und wenn ich die Spielangel in der Hand habe, dann findet er mich auch gar nicht mehr ganz so doof... 😀
Gestern kam ich nicht mehr drum herum, ich musste das Staubsaugermonster aus der Ecke holen. Samson hat sich wie erwartet unterm Bett verkrochen. Aber sobald ich fertig war und das Ungetüm wieder verstaut hatte, kam er auch direkt wieder raus. Das fand ich sehr erstaunlich.
Das ist mir auch schon aufgefallen. Geräusche sind lange nicht so schlimm wie Menschen. Wer weiß in was für einer Geräuschkulisse die Schnuffels gelebt haben.
Samson findet übrigens den Fernseher total interessant! Ich seh ganz oft wie er davor sitzt und auf die Mattscheibe guckt. Er hatte auch von Anfang an keine Angst vor den Geräuschen die da raus kommen.
Ich hatte über sowas auch schonmal mit meinem TA gesprochen, aber der sagte, es müssen dann schon mehr Katzen sein, als nur eine oder zwei.
Ab drei könnte man mal drüber reden. 😉
Mein Problem an dem Ganzen ist nämlich, dass meine Tia sich während der Fahrt so aufregt und schreit, dass es mir das Herz zerreist. 🙁