BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Genau, meine meinte auch, dass es sich erst ab drei so richtig lohnt.
Zwei Katzen kriegt man ja noch alleine einigermaßen gut transportiert. Aber bei drei wird es schon schwierig 🙂

Ja los Kathi... dann hol dir noch ein drittes Bärchen und dann lohnt sich auch
der Hausbesuch (4 von den BKH-Nottfellchen sind ja noch frei) :aetschbaetsch2:

Ja, ja, is schon klar! 😉
Noch ist nicht aller Tage Abend ... 😀

A

Werbung

Mein Problem an dem Ganzen ist nämlich, dass meine Tia sich während der Fahrt so aufregt und schreit, dass es mir das Herz zerreist. 🙁

Ich hatte meine Katzen langsam ans Autofahren gewöhnt, indem ich sie ab und zu nur so eingepackt habe und nur ne kleine Runde um den Block gedreht habe. D.h. nicht länger als 5 min am Anfang und dann bis auf die 15min hoch, die wir zum TA gebraucht haben. Das hat ganz gut geklappt, weil sie dadurch das Autofahren nicht automatisch mit TA verbunden haben. Außerdem gabs im Auto immer die Lieblingsleckerlies.

Samson hat das schwarze Loch entdeckt!

Er findet überall irgendwelche Spielzeuge, am meisten Bällchen, an die ich mich schon fast gar nicht mehr erinnern kann. Ständig ist er in irgendwelchen Ecken, dann raschelt es und Samson tobt mit einem neuen Bällchen durch die Gegend.

woaah das kenn ich ... das schwarze Loch ist bei uns hinter/unter der Couch im Wohnzimmer.. was da immer alles so zum Vorschein kommt, wenn man mal dadrunter schaut 🙂

Sag mal, gibt Samson auch (noch) morgendliche Konzert, bzw. "redet" gerne?
Peppi hat sich mittlerweile zu einem richtigen Quatschkopf entwickelt. Besonders morgens gibt er immer alles ... keine Ahnung was er uns da erzählen will. Die anderen beiden Bärchen scheinen es auch nicht zu verstehen, die gucken ihn dann immer nur verwirrt an 😀

keine Ahnung was er uns da erzählen will. Die anderen beiden Bärchen scheinen es auch nicht zu verstehen, die gucken ihn dann immer nur verwirrt an 😀

Hihi, das gibts hier auch oft. Sie scheinen noch nicht ganz die gleiche Sprache zu sprechen.

Samson singt fast gar nicht mehr. Oder ich bekomme es einfach nicht mehr mit. Aber er quatscht gerne. Einfach so wenn er durch die Wohnung marschiert. Oder wenn er mal alleine im Zimmer ist, ruft er die anderen. Aber die reagieren mal und mal reagieren sie nicht. Ansonsten gurren hier alle drei gerne. Und Samson versuchts auch immer noch mit Körperkontakt, aber die anderen beiden gucken ihn dann genauso verwirrt an wie beim Quatschen.

Letztens hab ich mitbekommen wie Louis mit Samson raufen wollte, aber Samson hat ihn empört anmiaut. Da sind sie sich auch noch nicht so ganz einig. Ich muss dazu sagen, dass meine "Alten" sich zwischendurch total gerne raufen. Ich find auch manchmal, dass das echt grob aussieht, aber die beiden haben Spass dabei.

Was alle drei total gerne zusammen machen ist fangen spielen.

Samson ist hier mittlerweile immer der erste und auch der letzte am Futternapf. Der Kleine haut sich aber auch was weg! Er ist drauf und dran Monty den Titel "Fresssack of the year" abspenstig zu machen. Er drängt sogar die anderen weg, wenn sie ihm im Weg stehen. 😀 Aber er kann es ja auch vertragen. Und ich finde, dass er bis jetzt schon was zugenommen hat. Und gerade wo ich dies hier schreibe kommt er hereinspaziert und pflanzt sich vor den Futternapf. 😀

Er ist sogar so verfressen, dass er es entweder nicht mitbekommt, wenn ich ihm beim Füttern "zufällig" übers Fell streiche, oder es ist im herzlich egal.

Heute Morgen lag ich im Bett und hab noch etwas vor mich hingedöst, da merke ich, wie jemand am Fußende auf mein Bett hüpft. Samson! Er schlich sich ganz langsam voran und schnupperte an mir rum. Dann verweilte er kurz am Fußende, bevor er dann irgendwann wieder abgedampft ist. 😀

Werbung:
Hallo Tanja,

ich muss dir jetzt erstmal was gestehen! :verschmitzt:

Das Bild von Monty in deiner Sig ist echt genial. :pink-heart:
Ich find das richtig toll!

Hihi, danke Kathi, ich find das Bild selbst total toll. Er sieht da so unschuldig aus, aber in Wirklichkeit hat er es faustdick hinter seinen Ohren. 😀

Ich finde seine Zeichnung im Brustbereich einfach klasse.

Sieht fast so aus, als ob er einen Umhang anhätte oder ein Halsband / Kette.
Ach, einfach toll! :grin: :grin:

Das sag ich ihm jetzt mal lieber nicht, er ist nämlich eitel. 😀
Stimmt, das sieht ein bisschen aus wie ein Umhang.

9412498izl.jpg

Auch ein süßes Kuschelbärchen.:pink-heart:

Werbung:
Samson ist vielleicht ne Marke. Heute war meine Schwester da und saß auf dem Boden und hat sich mit den beiden "alten" Jungs befasst. Da kommt Samson reinspaziert, schaut sie an, schnüffelt an ihr rum und gesellt sich dazu. Ich dachte ich seh nicht richtig!

Vielleicht ist Deine Schwester ja eine Katzenflüsterin 😕😛😀
Hättest Du ein Foto von machen sollen. Sah bestimmt niedlich aus :grin:

Zuletzt bearbeitet:
Ich war so perplex, da hab ich an Fotos überhaupt nicht gedacht. Katzenflüsterin? Naja Katzenbestecherin vielleicht. Sie hatte nämlich Leckerchen dabei. Obwohl, die mochte Samson gar nicht.

:smile: Man kann ja aber mal gucken, was sie da dabei hat. Hätte ja auch was sein können, was gut schmeckt!😀

:smile: Man kann ja aber mal gucken, was sie da dabei hat. Hätte ja auch was sein können, was gut schmeckt!😀

Stimmt. Ich hab ihr aber auch schon 100 x gesagt, dass sie diese Knabberstangen mitbringen soll. 😀 Da fährt er nämlich voll drauf ab.

Ich wollte euch das heutige Sonntagsfoto nicht vorenthalten:

9721561ssv.jpg

9721566cpa.jpg

Achtet aber nicht auf die Unordnung da wo mal mein Balkon war und hoffentlich auch bald wieder hinkommt.

Werbung:
Oh, was für ein schönes Bild! :grin:

Haha wie cool 🙂
Samson von relaxed!!

Aber wie lustig ist denn bitte Louis links im Bild!!?
Da hat er sich voll in Pose gestellt so nach dem Motto "Ich will auch mit aufs Foto" :aetschbaetsch1:

Klasse Fotos!

:pink-heart:

Sonntagsbilder haben irgendwie was Friedliches. :pink-heart:

Nora, mein Blauauge: