Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, wenn man die anderen beiden Videos sieht, kann man verstehen, warum deine Jungs hinterher nur noch zur Dekozwecken da sind😀😉Die haben sich ja in den beiden anderen Videos schon ordentlich angestrengt.
Die haben sich wirklich toll zusammen gerauft
Im wahrsten Sinne des Wortes. Samson ist jetzt nämlich richtig mit dabei, wenn die Bande hier rumflippt. Er rauft jetzt nämlich auch mit den anderen beiden. Am Anfang hat er sich da noch zurückgehalten und eher einen Rückzieher gemacht, aber mittlerweile fängt er sogar an. 😀
Er ist übrigens ein richtiger Schlawiner. Wenn ich das Futter fertig mache, dann schlawenzelt er mir immer ganz fröhlich um die Beine, aber anfassen ist immer noch nicht drin.
Er bleibt jetzt meistens auf dem Boden liegen, wenn ich im Abstand von ca. 30-40 cm an ihm vorbei gehe. Blöderweise hat er die Angewohnheit sich immer mitten in die Tür zu legen, wenn ich da gerade durch möchte. Und dann galoppiert er natürlich direkt weg, wenn ich ihm zu nahe komme. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das für ihn ein lustiges Spielchen ist, denn er kommt sofort wieder zurück.
Samson ist echt ein Lump. Ich halte ihm immer mal wieder meine Hand hin und er kommt auch und schnuppert daran. Gestern saß ich im Sessel, Samson lag auf dem Sofa und ich hab ihm wieder meine Hand hingehalten. Und einmal nicht aufgepasst kaute der Frechdachs auf meinem Finger rum und fing dann auch noch an meine Hand anzupföteln.
Solange ich sitze ist er sowieso immer sehr interessiert und neugierig, aber sobald ich stehe findet er mich gleich unheimlicher. Dabei bin ich auch nicht viel größer als er selbst...