BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich ja froh, dass es nix Wildes ist.

Der kleine Gary ist ja sehr fürsorglich, zu süss! :pink-heart:

A

Werbung

Ist ja süß. Die Notfellchen sind wirklich wahnsinnig sozial, da könnte meine Morli was von lernen. Will sie aber nicht, die "Knurrli".

:pink-heart: tolle Fotos!!
Samson sieht richtig hübsch und vorallem zufrieden aus!!!
Wirklich toll, dass er sich nun richtig eingelebt und neue Freunde gefunden hat!

Heute gibts zur Abwechslung mal ein Video von Samson (und meinen beiden Dekokatzen). Sorry für die Qualität, habs nur schnell mit dem Handy aufgenommen.

Samson spielt

Zu süß das Video. Die beiden scheinen ja auch sehr interessiert, was Samson da macht, sind aber wohl zu faul mitzuspielen😀

Also klarstellend muss ich nochmal erwähnen, dass sich die beiden anderen Jungs auch bewegen können. Sie tun es auf dem Video allerdings nicht. 😀 Es ist auch erst der 3. Teil einer Videotrillogie. Die richtige Reihnefolge wäre

Teil 1

Teil 2

Und danach dann eben das Video oben.

Werbung:
Was für ein schönes Video, die drei sind schon eine richtige Gemeinschaft, ein richtiges Team, die Zusammenführung war ein voller Erfolg. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Okay, wenn man die anderen beiden Videos sieht, kann man verstehen, warum deine Jungs hinterher nur noch zur Dekozwecken da sind😀😉Die haben sich ja in den beiden anderen Videos schon ordentlich angestrengt.

Schön, deine Videos!:pink-heart:

Okay, wenn man die anderen beiden Videos sieht, kann man verstehen, warum deine Jungs hinterher nur noch zur Dekozwecken da sind😀😉Die haben sich ja in den beiden anderen Videos schon ordentlich angestrengt.

:grin: das kommt mir auch sehr bekannt vor.. einer spielt und die anderen schauen zu. Die haben sich wirklich toll zusammen gerauft :pink-heart:

Die haben sich wirklich toll zusammen gerauft :pink-heart:

Im wahrsten Sinne des Wortes. Samson ist jetzt nämlich richtig mit dabei, wenn die Bande hier rumflippt. Er rauft jetzt nämlich auch mit den anderen beiden. Am Anfang hat er sich da noch zurückgehalten und eher einen Rückzieher gemacht, aber mittlerweile fängt er sogar an. 😀

Er ist übrigens ein richtiger Schlawiner. Wenn ich das Futter fertig mache, dann schlawenzelt er mir immer ganz fröhlich um die Beine, aber anfassen ist immer noch nicht drin.

Er bleibt jetzt meistens auf dem Boden liegen, wenn ich im Abstand von ca. 30-40 cm an ihm vorbei gehe. Blöderweise hat er die Angewohnheit sich immer mitten in die Tür zu legen, wenn ich da gerade durch möchte. Und dann galoppiert er natürlich direkt weg, wenn ich ihm zu nahe komme. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das für ihn ein lustiges Spielchen ist, denn er kommt sofort wieder zurück.

Werbung:
Im wahrsten Sinne des Wortes. Samson ist jetzt nämlich richtig mit dabei, wenn die Bande hier rumflippt. Er rauft jetzt nämlich auch mit den anderen beiden. Am Anfang hat er sich da noch zurückgehalten und eher einen Rückzieher gemacht, aber mittlerweile fängt er sogar an. 😀

Er ist übrigens ein richtiger Schlawiner. Wenn ich das Futter fertig mache, dann schlawenzelt er mir immer ganz fröhlich um die Beine, aber anfassen ist immer noch nicht drin.

Er bleibt jetzt meistens auf dem Boden liegen, wenn ich im Abstand von ca. 30-40 cm an ihm vorbei gehe. Blöderweise hat er die Angewohnheit sich immer mitten in die Tür zu legen, wenn ich da gerade durch möchte. Und dann galoppiert er natürlich direkt weg, wenn ich ihm zu nahe komme. Mittlerweile hab ich das Gefühl, dass das für ihn ein lustiges Spielchen ist, denn er kommt sofort wieder zurück.

hihi... Genau so läuft das bei uns auch! Anfassen ist noch nicht, jedenfalls nicht richtig.

Samson ist echt ein Lump. Ich halte ihm immer mal wieder meine Hand hin und er kommt auch und schnuppert daran. Gestern saß ich im Sessel, Samson lag auf dem Sofa und ich hab ihm wieder meine Hand hingehalten. Und einmal nicht aufgepasst kaute der Frechdachs auf meinem Finger rum und fing dann auch noch an meine Hand anzupföteln.

Solange ich sitze ist er sowieso immer sehr interessiert und neugierig, aber sobald ich stehe findet er mich gleich unheimlicher. Dabei bin ich auch nicht viel größer als er selbst...

Samson angelt...

Louis sieht aus wie Godzilla, wenn er um die Ecke kommt. 😀 Da sieht man erst wie klein der Samson doch ist.

Samson ist echt ein Lump. Ich halte ihm immer mal wieder meine Hand hin und er kommt auch und schnuppert daran. Gestern saß ich im Sessel, Samson lag auf dem Sofa und ich hab ihm wieder meine Hand hingehalten. Und einmal nicht aufgepasst kaute der Frechdachs auf meinem Finger rum und fing dann auch noch an meine Hand anzupföteln.

Solange ich sitze ist er sowieso immer sehr interessiert und neugierig, aber sobald ich stehe findet er mich gleich unheimlicher. Dabei bin ich auch nicht viel größer als er selbst...

Deine Berichte könnte ich eigentlich fast 1:1 übernehmen. Man könnte meinen, du bist heimlich hier, wenn ich nicht da bin und erzählst von Fee und Sancho!😀

Werbung:
Ist ja süß! Ich muss immer aufpassen, wenn ich den Dampfbesen nehme, das interessiert Sancho immer ganz sehr. Aber anfassen ist noch nicht wirklich, geschweige denn knuddeln!
Aber neugierig an den Fingern schnuppern oder kauen, das macht man schon.

Mensch, mensch aus Samson ist schon ein ganzer Kerl geworden. :pink-heart:

Ach, es ist einfach so süß ihn zu beobachten ... ja nur auf Bildern oder Video ... aber auch das find ich toll.

Sagt mal, hab ihr eigentlich mit Feliway gearbeitet oder ganz ohne?
Und noch ne doofe Frage, habt ihr den Neuzugang eigentlich einfach aus der Box gelassen oder was anderes gemacht?

Sorry, bin gerade etwas neugierig ... :grin:

Danke Kathi, ich find er wird auch von Tag zu Tag putziger in seiner Art. :pink-heart:

Also ich hatte einen Feliway-Stecker, aber ob es was gebracht hat kann ich nicht sagen weil ich nicht weiß wie es ohne gewesen wäre.

Ich hab Samson damals im Bad rausgelassen und dann die Tür angelehnt, aber er blieb nicht lange unentdeckt. Aber das einzige was es hier gab war einmal Stehhaare bei Monty. Ansonsten gings ganz friedlich ab. Kein Fauchen kein Knurren keine Prügelei.

Huhu,

sag mal wart ihr nun eigentlich schon beim Arzt, oder wann habt ihr den Termin?

Wollt mal fragen wie es gelaufen ist 🙂