BKH-Notfellchen "Timo" ist eingezogen

• Themenstarter Themenstarter Louis-Monty
  • Beginndatum Beginndatum
Nora ist echt hübsch.

Samson ist heute irgendwie in Fotostimmung gewesen, deshalb direkt hier noch ein paar:

9730674ugr.jpg

Vorhin war Samson oben, jetzt hat er sich in die Höhle verzogen. Nicht ohne vorher die Maus rauszunehmen und ins Bettchen zu legen. 😀 Und Louis macht Sport. Oder irgendwas anderes.

9730646gfh.jpg

Samson hängt ab. Oder er hängt seinen Arm ab.

9730673lyi.jpg

Samson in Louis Kuschelhöhle auf dem Sofa. Der war gar nicht so begeistert, dass Samson da drin lag. Jetzt hat er sich die Höhle aber wieder zurückerobert.

Samson hat sich heute übrigens gar nicht mehr unter dem Bett versteckt. Nur einmal als ich den Staubsauger rausgeholt habe, aber das ist völlig okay. Ansonsten war er heute den ganzen Tag "sichtbar". Manchmal kann ich sogar mit weniger als 1 m Abstand an ihm vorbei gehen, ohne dass er sich rührt.

A

Werbung

Das letzte Bild in der Kuschelhöle find ich mega süß. :pink-heart:

Wie hast du die denn "gebaut"?
Ich frag nur, weil meine beiden auch gerne zu mir unter die Decke krabbeln auf dem Sofa!

Ach, ich finds einfach klasse wie gut sich Samson gemacht hat.
Wenn ich denke, wie verschreckt er auf dem ersten Foto vom TH aussah und mir das jetzt anschaue ... da liegen Welten dazwischen. :yeah:

Beim letzten Bild wollte ich eigentlich nur die Pfötchen fotografieren und hab dann erst hinterher gemerkt, dass da auch sein Gesicht mit drauf ist. 😀

Ich hab 2 Sofas und lümmel mich selbst am liebsten im Sessel rum, von daher ist das rote Sofa das Katzensofa. (Nee, ist ja nicht so, dass die Kater hier ungefähr Trillzillionen andere Sitz-Liege-Schlaf-Lümmelplätze hätten. 🙄) Das ist recht klein mit hohen Armlehnen und da hab ich einfach eine Decke rübergeworfen. Normalerweise hätten dort auch alle 3 Kater locker Platz, aber sie sind am liebsten alleine drin.

Unglaublich, diese Veränderung.

Ich freue mich so! :smile:

*hihi*

Ich seh' grad:

Die IKEA-Ratten sind bei Vielen vorne mit dabei. :grin:

Hier auch. Allerdings geht mir grad die Graue ab. Ich werde wohl am Samstag Nachschub beim Schweden holen.

Ja die Ikea-Rattentiere hab ich in Katzenhaushalten auch schon oft gesehen. Irgendwo fliegt hier noch eine in grau rum.

Ich habe grad den TA-Termin für morgen auf nächste Woche verschoben. Seit vorgestern schniefen Samson und Monty hier nämlich leicht rum. Es ist zwar fast schon wieder vorbei, aber der Termin morgen wäre mir doch zu knapp gewesen.

Werbung:
Ich habe grad den TA-Termin für morgen auf nächste Woche verschoben. Seit vorgestern schniefen Samson und Monty hier nämlich leicht rum. Es ist zwar fast schon wieder vorbei, aber der Termin morgen wäre mir doch zu knapp gewesen.

Stimmt, sicher ist sicher!!

Samson ist gestern abend zu Monty auf den Schrank geklettert, hat sich zu ihm ins Bettchen gelegt und ihn erstmal ausgiebig abgeschleckt. Monty, der eigentlich geschlafen hat, wusste gar nicht wie ihm geschah. Das war das erste Mal, dass ich sie kuscheln sehen hab. :pink-heart: Samson versuchts ja immer wieder mal, aber die Jungs sind nicht so für Kuscheln unter Katertieren. Sie benehmen sich lieber wie richtige Jungs und flegeln rum. 😀

Hach, das kann ich mir gerade richtig gut vorstellen!

Ahhhh, wie süß ... :pink-heart:

Gerade hat sich Samson wieder zu Monty auf den Schrank gelegt (oder direkt auf Monty gelegt) und ich hatte sogar den Knipser zur Hand:

9757226mmo.jpg

Könnt ihr Monty erkennen? Hier nochmal etwas deutlicher:

9757225vzu.jpg

:grin:

Nochmal etwas deutlicher, dass er NICHT zu erkennen ist...

Werbung:
Hihi, ja ich weiß. Aber vielleicht musst du dich nur anstrengen und ihn unbedingt erkennen wollen. 😀 Ich bin halt nicht so wirklich groß deshalb konnte ich es nur von schräg unten knipsen. Hinten links die Ohren, kannst du die vielleicht sehen...? 😳

Ist das schön :pink-heart:

Hier muss auch jedes Liegebett so groß sein, dass zwei Kater gleichzeitig hineinpassen 😀

Kannst du ihn denn erkennen Felizitas? 😳

Monty fand das jetzt nicht ganz so toll und ist nach ein paar Minuten abgedampft. Vielleicht lag es daran, dass er so eingequetscht wurde vom Samson-Leichtgewicht.

Hihi, ja ich weiß. Aber vielleicht musst du dich nur anstrengen und ihn unbedingt erkennen wollen. 😀 Ich bin halt nicht so wirklich groß deshalb konnte ich es nur von schräg unten knipsen. Hinten links die Ohren, kannst du die vielleicht sehen...? 😳

😉

Ich habe ihn doch entdeckt. 🙂

Wie süß!:pink-heart:

Werbung:
Kannst du ihn denn erkennen Felizitas? 😳

Klar 😀 Das erinnerte mich an ähnliche Szenen bei uns:

9757892oxr.jpg

9757893bze.jpg

Da helfen nur groooße Liegeflächen 😀 Inzwischen stehen an den Stellen ein KB mit 45cm Durchmesser Liegefläche und eine große Kratztonne mit 50cm Durchmesser, so dass sie nebeneinander draufpassen.

Zuletzt bearbeitet:
Oh wie süüüüssssssss!!!!!!!!!!! Freut mich total, wenn ich das sehe :pink-heart:

Ich bin aber guter hoffnung, dass unsere Jungs sich auch ein wenig näher kommen (dürfen). Gary darf jetzt ganz offiziell den Sharif abschlabbern. Zumindest lässt er es zu bis Gary meint, dass es genug ist. (liegt aber evtl daran, dass Sharif im Moment nen Kragen trägt und er es nicht selber machen kann)

Jetzt muss ich noch warten bis sich Gary mal auf die beiden drauf legen darf 😀

Der Blick von Ivo ist ja beides Mal zum Schießen! 😀

Ich hab hier auch 45 cm Durchmesser am Kratzbaum aber sie müssen sich ja da oben auf den Schrank quetschen.

Soeny, wieso hat Sharif denn einen Kragen?

Der Blick von Ivo ist ja beides Mal zum Schießen! 😀

Ich hab hier auch 45 cm Durchmesser am Kratzbaum aber sie müssen sich ja da oben auf den Schrank quetschen.

Soeny, wieso hat Sharif denn einen Kragen?

Ich habe die zwei Großen chippen lassen. Und Sharif leckt sich an der Einstichstelle ansonsten wund. Aber ist nur ein paar Tage. Also nix wildes 😉
Sharif lässt es halt nicht zu, dass da irgendetwas anderes an seine Haut kommt ausser seiner Zunge und mittlerweile auch der Gary (der übrigens immer weit um die Einstichstelle herum schleckert)