N
NY2
Benutzer
- Mitglied seit
- 4. April 2022
- Beiträge
- 70
DANKESCHÖN! Das bestätigt mich dann doch in der Meinung, lieber eine Katze zu nehmen, die mit ihr Fangen, Verstecken eben weibisch spielt...🙂 Das liebt sie nämlich. Da geht sie ab wie ein Zäpfchen, springt an der Tür oder eben den Schränken hoch und drückt sich ab. Raufen eher nicht so... Gibt ja auch Katzen die raufen und Kater die Rennspiele mögen, aber wir wollen es nicht draufankommen lassen.Huhu,
du möchtest ja Erfahrungswerte, hier kann ich dir von zwei Erfahrungen erzählen:
Ich hatte eine Pflegekatze, von einer Katzenkolonie. Dreibeinig, hochsozial. Sie hat sich unter meinen 3 Jungs prima gemacht, hat mit dem jüngsten ein wenig gerauft und mit dem mittleren Fangen gespielt. Wenn der älteste sie ärgern wollte, hat sie ihn problemlos in seine Grenzen gewiesen. Man muss hier aber auch sagen, dass die Jungs sich gegenseitig hatten.
Die zweite Pflegekatze, ein Teeniekatzenmädel war hier absolut unglücklich. Sie mochte meine Kater nicht, sie hasste raufen. Es war so schlimm, dass ich die Katzen trennen und die Pflegekatze auf eine andere Pflegestelle geben musste. Sie wurde von den Katern gemobbt und mobbte die Kater.
lg