Blanquita kommt in ihr neues Zuhause

• Themenstarter Themenstarter cal50
  • Beginndatum Beginndatum
Wow, du hast ja echt sehr viel Geduld mit der Süssen! Hut ab! 🙂

Es wurde hier vorher schon mal erwähnt: Gekippte Fenster können tödlich sein für Katzen!!! Auch wenn der Spalt klein ist, kann Katz versuchen, sich reinzuzwängen und dabei elendig ersticken oder an inneren Quetsch-Verletzungen zugrunde gehen!

Also, erstmal Fenster nicht kippen und Sicherungen besorgen!

Alles Gute für die Hübsche! 🙂

A

Werbung

Wow, du hast ja echt sehr viel Geduld mit der Süssen! Hut ab! 🙂

Es wurde hier vorher schon mal erwähnt: Gekippte Fenster können tödlich sein für Katzen!!! Auch wenn der Spalt klein ist, kann Katz versuchen, sich reinzuzwängen und dabei elendig ersticken oder an inneren Quetsch-Verletzungen zugrunde gehen!

Also, erstmal Fenster nicht kippen und Sicherungen besorgen!

Alles Gute für die Hübsche! 🙂

Hi!

Verstehe den Beitrag nicht so recht.
Das mit den Fenstern ist mir schon klar... Alle Fenster, die hier geöffnet werden, sind mit Sicherungen versehen (sogar scharfe/Spitze Kanten habe ich "entschärft" bzw abgedeckt, Steckdosen sind alle mit Sicherungen versehen usw...). Lüften ist sowieso nur (!) unter Aufsicht angesagt...

Liebe Grüße von
Prinzesschen Blanquita und Robert

PS: Habe nun angefangen, hier wieder einiges umzubauen. Das Ergebnis wird nach Fertigstellung hier mit Bildern veröffentlicht...

Zuletzt bearbeitet:
Das war nicht böse gemeint! 🙂

Ich habe einige Fotos der Prinzessin gesehen, wo sie auf dem Fensterbrett direkt vor einem gekippten Fenster lag. Vielleicht bin ich etwas blind, ich konnte da keine Sicherungen erkennen! Aber wenn sowieso nur Aufsicht gelüftet wird, sollte ja hoffentlich nichts schiefgehen!

Mein Vater hat übrigens damals für meine Katzen ein Holzgestell mit feinmaschigem Drahtgeflecht gebastelt und das dann in die Fenster eingesetzt.

Ich häng' mal ein Bildchen an... 🙂

Anhänge

• Fritzi_Bergsteiger.jpg
    Fritzi_Bergsteiger.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 65
Eine letzte Nachricht nach den ganzen Jahren...

Gestern war der Tag, den alle Tierliebhaber so sehr fürchten: Ich musste (oder besser wollte) diesen Weg gehen, bevor es Quälerei wird, Blanquita ist am 8.8.23 um 16.10 eingeschlafen.
Es war ne tolle Zeit, wir hatten viele schöne Jahre, aber auch hier und da mal Schwierigkeiten (ist ja bei fast Jedem so). Sie hat einen wunderschönen Platz an meinem Teich bekommen und wenn alles fertig ist, gibts noch ein allerletztes (P)foto.

Danke an alle und ganz besonders an die TH Miezekatze für die großartige Chance, dieses Zauberhafte Wesen kennenlernen und einen angemessenen Platz geben zu dürfen!!

• Crying
Reaktionen: Tabea88, Pualla, Mellanlara und 2 weitere
Viel Freude im 🌈 Land,kleines 💞

🌈 🕯️ 😢

Werbung:
Das tut mir sehr leid 🖤 deine Worte klingen so dankbar und das war Blanquita bestimmt auch 🖤