Blindes Katzenbaby wer weiß Rat/kann helfen ???

  • Themenstarter Themenstarter Großekatzenliebe
  • Beginndatum Beginndatum
Sie sind auch alle drei sehr unterschiedlich vom Wesen und schon jetzt drei echte Persönlichkeiten 🙂
 

Anhänge

  • DSCF4864.jpg
    DSCF4864.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 70
A

Werbung

Ein paar neue Bilder von den Zucker-Süßen :pink-heart:
Sie sind schon richtig aktiv und sehr neugierig.
 

Anhänge

  • DSCF4899.jpg
    DSCF4899.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 59
  • DSCF4902.jpg
    DSCF4902.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF4914.jpg
    DSCF4914.jpg
    93,2 KB · Aufrufe: 61
  • DSCF4912.jpg
    DSCF4912.jpg
    101,5 KB · Aufrufe: 60
  • DSCF4895.jpg
    DSCF4895.jpg
    96,6 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn der kleine Kater nichts sieht, so schnuppert er die neuen Gerüche draußen und geniest die warme Sonne, ist wirklich schön zu beobachten😉


P.s. Es wurde mit jedem bischen Gras oder Blatt gespielt!
 

Anhänge

  • DSCF4904.jpg
    DSCF4904.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF4919.jpg
    DSCF4919.jpg
    97,9 KB · Aufrufe: 53
  • DSCF4920.jpg
    DSCF4920.jpg
    97,4 KB · Aufrufe: 52
Schön, daß sie sich so wohlfühlen :pink-heart:

LG Claudia
 
toll wie sie sich gemacht haben, das machst du wirklich super 🙂
 
Ja, absolut, das machst Du wirklich super. Ich sehe jedes Jahr auf Kreta Kitten die genauso aussehen. Wenn man sie rechtzeitig behandelt haben sie mit den Augen eine Chance. Vielen muß ein Auge entfernt werden. Letztes Jahr hatte ich viele Medikamente mit und habe 3 Kitten am Hotel behandelt. Entwurmt, entfloht und mit Antibiotika/Cortison Augensalbe behandelt. Nach 2 Wochen sah das ganze schon supertoll aus. Dieses Jahr habe ich sie wiedergesehen, erwachsen und ganz gesund. Toll so etwas zu sehen. Davor das Jahr hat der Tierschutz zwei Kitten mitgenommen und ihnen mußte ein Auge entfernt werden. Zum Glück ist die Mama jetzt endlich kastriert.
Viel Erfolg und toll für dieses Engagement. Übrigens, der Tierschutz hat eigentlich die Pflicht die Kosten zu übernehmen. Wir hatten hier auch eingefangene Kitten vor 6 Jahren, TH wollte nicht aufnehmen, hat sich aber bereit erklärt die Tierarztkosten dafür zu übernehmen. Sie haben dann beim Tierheim-TA angerufen und wir konnten die Kitten so behandeln und impfen lassen. Frag doch mal nach. Übrigens, eine Katze kostet dem Tierheim
7,- Euro pro Tag !!!
 
Werbung:
Ja, ich weiß das die Möglichkeit besteht, dass die Tierheime Geld dazu bezahlen! Aber ich weiß das die Tierheime hier kaum Geld haben und solange ich es irgendwie hin bekomme, bezahle ich es selber und verzichte lieber auf etwas unnützes!

Die fröhlichen Kleinen sind es auf jeden Fall wert :pink-heart:
 

Anhänge

  • DSCF5001.jpg
    DSCF5001.jpg
    89,8 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF5005.jpg
    DSCF5005.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 35
  • DSCF4951.jpg
    DSCF4951.jpg
    88,1 KB · Aufrufe: 38
  • DSCF4940.jpg
    DSCF4940.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 36
  • DSCF4935.jpg
    DSCF4935.jpg
    93 KB · Aufrufe: 36

Ähnliche Themen

tigerlili
Antworten
1K
Aufrufe
111K
Susi Sorglos
Susi Sorglos
J
Antworten
305
Aufrufe
6K
Nina Cat-Crazy
Nina Cat-Crazy
G
Antworten
95
Aufrufe
7K
Gami
G
L
Antworten
49
Aufrufe
11K
Mianmar
Mianmar
E
Antworten
4
Aufrufe
7K
Schatzkiste
Schatzkiste

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben