Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es wurde auf Corona Viren getest oder?
Du hast sicherlich recht, dass eine weitere Meinung nicht schaden kann. Aber erst mal will ich Gießen anschreiben und von denen noch ein paar Antworten bezüglich der Untersuchungen bekommen.
Meinst du denn, dass ein Tumor o.ä. dahinter stecken könnte, FrauFreitag, oder was meinst du damit, dass etwas anderes die Ursache sein könnte?
Bobby wurde in den vergangenen Monaten in verschiedenen Kliniken 4x geröntgt, es wurde 3x Ultraschall gemacht und auch noch CT. Wenn da irgendwas wäre, hätte man das doch sehen müssen?
Für mich als jemand, der keine Ahnung hat, klingt es logischer, dass es was mit einem Katzenschnupfenerreger zu tun hat und wenn ich so überlege wurde der Husten nach der Katzenschnupfenimpfung im Oktober trotz Asthma-Spray schlimmer. Anfang November dann die Bronchoskopie und Lavage, die ihm wahrscheinlich den Rest gegeben hat. Danach hatte er auch tränende Augen und hat ab und zu geniest. Seit Doxy hat er das nicht mehr.
Und das Verabreichen des Doxy wird immer mehr zur Herausforderung. Bobby möchte anscheinend unbedingt den Wettkampf im Tablettenweitspucken gewinnen und trainiert jeden Tag fleißig. Die Chancen stehen sehr gut, dass er den Titel holt.
wie gesagt - perfekt, dass es jetzt besser ist. weitermachen. ICH persönlich würde hier aber nochmals ganz dezidiert nachhaken in gießen (lungenwürmer getestet? und die vielen anderen sachen und fragen, die wir schon hier gesammelt hatten) UND darüber hinaus einen wirklich guten diagnostiker mit einer passenden fachtierarztausbildung parallel zu rate ziehen, der sich "einfach mal" die befunde ansehen soll und eine zweitmeinung geben.
das ist ja aber auch blöd ständig und du halt ein nerviger tierquäler 😉
Hab heute die Rechnung für das 2. Punktat, das in der Klinik in Kalbach genommen wurde, bekommen. Es war zur Untersuchung an die Uniklinik Gießen geschickt worden. 😱2.) Punktat
Wo ist der Bericht - an welches Labor ging das? Was wurde untersucht auf was genau? Wo ist das (Nicht)Ergebnis?