Bounty sucht einen Kumpel oder eine Kumpeline!

• Themenstarter Themenstarter Kace
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Noch 4 x schlafen :grin::muhaha::wow:

Noch 4 x schlafen :grin::muhaha::wow:

Wie witzig 😀😀😀 Ich saß vorhin im Auto und hab auf meinen Freund gewartet, da hab ich auch gerechnet, wie oft wir noch schlafen müssen *arg* 🙄

Mensch, diese Warterei... aber ich bin ja abgelenkt, muss nämlich noch was Großes für die Uni fertig kriegen. Sonst wären wir sicher schon letzten Samstag oder Sonntag gefahren (mein Freund drängelt schon, der wär am liebsten sofort losgedüst).

Na ja, so lange ist es ja wirklich nicht mehr *Vorfreude* :grin:

Jaa, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange 😱 😀 Die Aufregung wächst...

Und jetzt nur noch 1x schlafen :grin::grin::grin:

oh je oh je, ich hätte das hier abbonieren sollen!!!

ich freu mich so für euch, dass ihr einen passenden Gefährten gefunden habt!!!!

ich wünsche euch viel Spaß beim Besuch auf der Pflegestelle und ich bin ganz sicher, dass Dollar euch mögen wird!

Ganz liebe Grüße
Anne

Werbung:
Und jetzt nur noch 1x schlafen :grin::grin::grin:

Jaa *freu*
Allerdings kann ich mich noch gar nicht darauf konzentrieren. Muss was "Großes" heute noch bei meinem Professor abgeben & bin deshalb schon halb verzweifelt 😱 Hoffentlich krieg ich das rechtzeitig fertig & auch gut 🙄

Aber dann! :grin::grin::grin:

@ Anne
Na wenn du das sagst *g* wird auch alles gut 😀

Sooooo, endlich meine Arbeit abgegeben, wie erleichtert ich bin :yeah::yeah:

Jetzt kann ich erstmal entspannen & mich auf morgen freuen 😀:pink-heart:😎:verschmitzt::zufrieden::grin: Bei ner DVD und nem Gläschen Wein (das hab ich mir auch verdient 😛 )

Drückt uns die Daumen, dass alles glattläuft!

Daumen werden ganz feste gedrückt 😀

Wann ist es denn so weit?!

Das wird bestimmt gut gehen. Wünsche Dir viel Spass und drücke Dir und Dollar die Daumen das alles klappt .

Juchuuuuuuu :grin::grin::grin: Wir haben die Vorkontrolle bestanden 😀

Fuer naechsten Freitag haben wir einen Termin bei Dollar :pink-heart: Wer hibbelt mit?!

... hier, hier, hier ... wir hibbeln mit ... das ist ja klasse :yeah::yeah: ... wir drücken Euch ganz fest die Daumen, dass der kleine Katermann euch auf dem Fuße umschmeißt 😀😀 und die Chemie gleich stimmt 😉😉 ...

Ach ... schööön :zufrieden:

Werbung:
Mensch, hier war ja was los 😀

Ja wenns passt (was es bestimmt wird 😉) darf Dollar gleich mit :yeah::yeah:

Jaa... wie das Video schon sagt "We got a Dollar" 😉

Erstmal vielen vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Egal ob bei der Suche, oder beim Trösten, die mitgehibbelt haben... ihr seid toll :pink-heart:

Jetzt hat Bounty ihren Kumpel :pink-heart: Allerdings ist sie noch etwas zickig 😳 und faucht ab und an, außerdem hatte sie ne ordentliche Bürste :wow: Aber Blut ist keins geflossen, also ich bin optimistisch 🙂

Der Dollar ist übrigens so ein Zarter. Vom Foto her dachte ich, er wär schon viel viel größer! Aber er ist ja auch erst ca. 6 Monate alt und ein Spanier...

PS: Die Ernestina ist auch eine gaaaanz Goldige :pink-heart:

Hab gerade gesehen, sie ist jetzt auch schon ein "Glücksfellchen" 2011!

Werbung:
Mensch, hier war ja was los 😀

Jaa... wie das Video schon sagt "We got a Dollar" 😉

Erstmal vielen vielen Dank an alle, die mich unterstützt haben. Egal ob bei der Suche, oder beim Trösten, die mitgehibbelt haben... ihr seid toll :pink-heart:

Jetzt hat Bounty ihren Kumpel :pink-heart: Allerdings ist sie noch etwas zickig 😳 und faucht ab und an, außerdem hatte sie ne ordentliche Bürste :wow: Aber Blut ist keins geflossen, also ich bin optimistisch 🙂

Der Dollar ist übrigens so ein Zarter. Vom Foto her dachte ich, er wär schon viel viel größer! Aber er ist ja auch erst ca. 6 Monate alt und ein Spanier...

PS: Die Ernestina ist auch eine gaaaanz Goldige :pink-heart:

:yeah::yeah::yeah: guten morgen und herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied ... cool ... wir freuen uns mit euch ... toll dass dollar bei euch ein zuhause und mit bounty eine kumpeline gefunden hat :zufrieden: ... und alles weitere wird sich sicher finden 😉

... wie ist denn eure erste nacht gelaufen ?

:yeah::yeah::yeah: guten morgen und herzlichen glückwunsch zum neuen familienmitglied ... cool ... wir freuen uns mit euch ... toll dass dollar bei euch ein zuhause und mit bounty eine kumpeline gefunden hat :zufrieden: ... und alles weitere wird sich sicher finden 😉

... wie ist denn eure erste nacht gelaufen ?

Danke danke! 😀

Aber hey, Dollar ist ein kleiner Mann :grummel: :aetschbaetsch1:

Hmm, die erste Nacht. Lasst es mich so formulieren: schlaflos 🙄 Hab echt fast gar kein Auge zugemacht, obwohl ich echt müde war. Aber ich hatte so viel Sorge. Passiert ist nichts Schlimmes, aber mir taten beide so leid, Bounty und Dollar.

Aber ich glaub, ich mach dafür mal nen extra Thread auf. Und Dollar hat einen anderen Namen bekommen. Hatte die PS gefragt, ob er auf seinen Namen hört. Sie verneinte das, sie nennt die meisten Pflegies eh nur bei Kosenamen wie Schatzi und so... Also heißt der kleine Schatz jetzt Baghira 🙂

Hier der Link: http://www.katzen-forum.net/wir-bekommen-zuwachs/91991-zusammenfuehrung-von-bounty-baghira-ehemals-dollar.html#post1997018