racoon20
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Schleimhaut ja. Kann man dies mit einer Untersuchung herausfinden? Schon oder? Was ich auch noch schlimm finde ist, dass er ja auch noch keinen Kot seit der OP abgesetzt hat. Einen Tag danach ein Mini Mini Teil. Das wars. Aber klar ist bestimmt auch, dass dies jetzt wegen der Schmerzen beim Versuch zu urinieren nicht gehen würde denke ich. Der arme arme Kater. Ich muss so hart bleiben und weiter machen.Die Harnröhre bei Katern ist halt mini-mini. Die kann sich schnell einmal zusetzen, wenn noch verbliebener Gries in der Blase ist. Es kann aber auch sein, dass die Schleimhaut durch die Reizung "nur" angeschwollen ist und nix mehr durchlässt.
0,8 mm, dazu ggf. geschwollen nach der OP, von den Baktrerien...wie auch immer.Die Harnröhre bei Katern ist halt mini-mini. Die kann sich schnell einmal zusetzen, wenn noch verbliebener Gries in der Blase ist. Es kann aber auch sein, dass die Schleimhaut durch die Reizung "nur" angeschwollen ist und nix mehr durchlässt.
Mit Trockenfutter klappt das nicht glaube ich. Wenn das mit dem Antibiotikum gemischt ist, wird es das niemals fressen leider.Zur Not ein trofu mörsern, das Ab damit panieren, zwei drei Trofu dann das AB rein ein Trofu hinterher und dann noch einen Schlecksnack obendrauf?
Das Sossenfutter mit etwas Wasser strecken bzw. soviel er annimmt