Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist wichtig, dass da ein Schlückchen Wasser mit aufgezogen wird, bevor man vorne die Tablette reinsteckt.Da ziehst du diesen inneren Stift etwas zurück, machst auf die Spitze die Tablette oder ein Stück der Tablette drauf, Katzenschnute auf und weit hinten auf der Zunge plazieren.
Nein, alles gut.
Ich habe ihm noch nie einfach so nur Tabletten in den Rachen geworfen. Habe mich das nie getraut, weil ich immer denke, er verschluckt sich dann. Er wehrt sich kaum, lässt so gut wie alles mit sich machen.
OT: Bei Epilepsie reagieren Katzen auf Wetterwechsel?Wenn er so lieb ist, wird das klappen. Mein Epifellchen Joshua muss alle 12 Stunden Tabletten nehmen und da er sich mit den dauernden Wetterwechseln so schwer tut, bekommt er sie aktuell auch einfach eingeworfen, damit ich sicher bin, dass er die volle Dosis hat. Sonst habe ich sie ihm immer in Soße gegeben. Er findet das doof, ich auch, aber das sind ein paar Sekunden. Du musst nur aufpassen, dass er sie nicht ratzfatz in die Backentasche schiebt und heimlich ausspuckt.
OT: Bei Epilepsie reagieren Katzen auf Wetterwechsel?
Das tut mir leid.Ob alle, weiß ich nicht, aber Joshi hat bei sehr starken Luftdruckveränderungen gekrampft. Die letzten Wochen waren ja auch einfach krass und ich halte immer die Luft an. Oft hängt er auch einfach nur ein bisschen durch.
Das tut mir leid.
Vielen Dank für den Tip!!! Ich habe einen Tabletteneingeber. Ich gebe mein bestes und versuche es! Ein Bekannter holt mir die Tabletten ab.Hallo, es gibt Tabletteneingeber - hier ein Beispiel:
Dehner Lieblinge Tablettengeber für Haustiere | Dehner
Den habe ich, da mein Kater momentan auch Tabletten nehmen muss. Da ziehst du diesen inneren Stift etwas zurück, machst auf die Spitze die Tablette oder ein Stück der Tablette drauf, Katzenschnute auf und weit hinten auf der Zunge plazieren. Wenn die Tablette recht groß ist, dann müsstest du es 2 oder 3x machen. Vielleicht hilft dir so was.
Ja, die kenne ich. Weiß grade nicht, ob ich diese schon mal gekauft hatte, glaube aber fast schon. Ich werde es im Hinterkopf behalten dankeVon Felix gibt es doch auch diese Play tubes, vielleicht geht es damit?
Ich habe auch so einen- der nichts mag - weder diese Suppen noch sonst was - aber dieses hydro Zeug von Purina liebt er - manchmal hat man das richtige einfach noch nicht gefunden- würde dir auch ne Tüte schicken - nur ist die Post in letzter Zeit so langsamOb ihr es nun glaubt oder nicht, er mag keine Schleckpasten, keine Katzendrinks, keine weichen Leckerlies, keine Kaustangen. Es ist sehr kompliziert was das betrifft. Mein anderer Kater mag das alles zum Glück. Aber nicht mein Pete. Salami und die Trockenfutter Leckerlies von Felix. Das wars!! Ich habe schon alles was es gibt probiert. Nicht mal mehr Thunfisch mag er, so wie früher noch.
Danke 🙏
Das wollte ich nämlich auch herausgefinden 🙂 hab vorhin probiert. Etwas bitter, aber nicht allzu sehr, wenn ich das richtig geschmeckt habe.ich kratz immer nen krümelchen ab und probiere *hust* dann weiß ich, obs einfach oder die trickkiste werden muss