CatLover00
Erfahrener Benutzer
Danke für deine schnelle Antwort. Die Lage hat sich beruhigt. Ich bin dann wieder eingeschlafen und Pete auch oben auf seinem Kratzbaum. Ich weiß, vielleicht sollte ich manchmal erst mal ein bisschen versuchen abzuwarten, bevor ich schreibe. Das ist halt die Angst immer.Lass ihm mal etwas Zeit und Ruhe.
Alles in allem klingt das nicht schlecht.
Die OP ist noch frisch, die Blase braucht ihre Zeit.
SUC und Renes gibt man nichtmal so zwischendurch, das gibt man nach Plan, wenn es etwas bewirken soll.
Die Nierenwerte sind nicht so hoch, dass er deswegen keinen Hunger hat.
Da würde ich viel eher auf das Meloxicam tippen.
Warm werden die Urin Werte wieder getestet?
Du hast ganz recht, ich lasse ihm jetzt Zeit und Ruhe und nutze dies natürlich auch, um jetzt selbst noch etwas zu schlafen.
Er bekommt SUC eigentlich seit langer Zeit nach Plan. Doch wegen der OP jetzt und der schlimmen Tage, waren tatsächlich andere Dinge wichtiger. Da es aber rein pflanzlich ist, kann man da meiner Meinung nicht viel falsch machen und es auch mal einmalig geben. Das habe ich schon öfter so gemacht. Und mir ging es ja jetzt nur darum, um seinen Apetti anzuregen. Das ist immer der Fall. Auch nach einmaligen Gaben.
Ok, dann bin ich ja beruhigt, dass du nicht denkst, dass es an den Werten liegt.
Keine Ahnung. Eine Urinprobe wurde noch nicht wieder angesetzt. Werde ich dann mal ansprechen. Erst mal warte ich ja noch auf das Ergebnis der Steinanalyse.