Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auch diese TA sagte, dass Emma nun die Chance hätte, in Remission zu gehen (Diabetes wieder zu verlieren), da das Zahnproblem beseitigt ist.
Ich würde es ihr gegenüber aber thematisieren und auch den Zusammenhang zwischen FORL und Diabetes, vielleicht geht sie dann bei der nächsten Katze nicht mehr so lässig mit dem Thema um.
Und wenn die IBD eine Cortisongabe erfordert, dann lasst Euch von FIV nicht abhalten.
Ich habe aber hier FIV und Diabetes. Auch bei Diabetes ist Cortison kontraproduktiv. Aber wenn nichts anderes hilft, muss es natürlich sein. Aber die TA gestern sagte nichts zu dem Thema Cortison. Scheint also derzeit nicht nötig zu sein.
Mir tut die Kleine so leid, wenn ich daran denke, wie lange und wie sehr sie wohl Schmerzen gehabt haben muss. Und ich hätte doch meinem ersten Gefühl folgen sollen und ihre Zähne direkt behandeln lassen müssen, bevor wir mit Insulineinstellung etc. anfangen haben.
Keine Ahnung, wo e colis. Abstrich wurde aus dem Mäulchen gemacht 😕 😕