Brauche Hilfe

• Themenstarter Themenstarter Olimax
  • Beginndatum Beginndatum
O

Olimax

Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich habe nun seit über einem Jahr zwei Kater die Geschwister sind. Sie lieben sich über alles und sind sehr verschmust.
Am Wochenende is was furchtbares passiert, mein einer Kater ist aus dem Fenster gefallen ( ca acht Meter) er hat nur noch eine halbe 'Pfote und konnte sich warscheinlich deswegen am Dach nicht halten. Sein Bruder hat alles mit angesehen ( Ich weiss das es unverzeihlich ist das ich das Fenster aufgelassen hab!!)
Aufjedenfall war mein Schatz dann eineNacht in der Tierklinik zur Beobachtung. Lunge is geprellt. Gestern konnte ich ihn abholen unn sein Bruder hasst ihn aufeinmal!!
Er faucht, beisst ist richtig aggresiv, auch teilweise mir gegenüber. Habe jetzt schon viel nachgelesen, aber weiss nicht wirklich weiter. Die einen schreiben wegen dem Klinik geruch, andere sagen weil er eine Nacht allein war. ...
bin echt am Ende, es ist als hätte ich aufeinmal einen total aggresiven Kater...was kann ich nur tun'???

-----------------------------------------------------------------------**

A

Werbung

Zum Sturz sage ich nur eins: FENSTER SICHERN !!!!!! also echt mal....

Zum Rest: Zum einen riecht der kleine Patient nach Klinik, das ist ungewohnt für seinen Kumpel, da kommt öfter mal aggressives Verhalten auf bzw Unsicherheit bei der Katze, die ihren Kumpel nicht mehr am Geruch erkennt.
Zum anderen kommt es auch leider öfter mal vor, dass gesunde Katzen gegen die Kranken gehen, hatten wir hier auch als unser Kater eine schwere Pankreatitis hatte.

Schau bitte dass der verletzte Kater genug Ruhe bekommt.

Das Verhalten des gesunden Katers ist nicht ungewöhnlich.
Er ist auch nicht böse mit ihm, sondern er hat einfach nur Angst vor ihm, weil er anders riecht.
Du könntest sie beide mit einem getragen Shirt von dir abreiben.
Ansonsten musst du einfach Geduld haben, aber das wird jeden Tag weniger werden.🙂