K
knuddel06
Forenprofi
ihr solltet euch schämen.
Wir???
Ich drücke keine Katze in ihren Urin.
Aber wenn dein Mann sich damit besser fühlt.....
Arme Miez.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ihr solltet euch schämen.
habe nochmal einen ta termin gemacht. Bis jetzt alles ok.
Mich würde nur interresieren warum monate lang ruhe istund dann pinkelt sie wieder wohin.
An alle die mir ernstgemeinte ratschläge geben wollen.
Da habe ich im fragebogen was falsch ausgefüllt.
sphinx bekommt jedes jahr ihre impfungen und wird durchgecheckt. Obwohl sie eine hauskatze ist die nicht rausgehen will. Wir hätten einen riesen garten aber sie will nicht. Wollten auch einen spielgefährten. Hat sie nicht akzeptiert. Wie gesagt das pinkeln ist nicht immer. Arbeite nur halbtags und bin dann immer zuhause.
an die anderen: anscheinend habt ihr keine ahnung was tierquälerei wirklich bedeutet.
wie gesagt urteilt nicht über mich wenn ihr mich nicht kennt.
Wir haben zwei kater im haus.
haben versucht sie anzufreunden damit sphinx rausgeht. Ca 800m2 garten.
sie ist einfach zu scheu. Bin auch schon mit ihr rausgegangen.
Nochmal lt tierarzt ist alles ok. Ich verstehe die aufregung aber wir sind wirklich keine tierquäler. Ich versuche nur eine möglichkeit zu finden damit ich meine sphinx nicht abgeben muss. Es tu mir leid wenn 7ch agressiv gewirt habe aber ich bin verzweifelt.
ich habe mich an euch gewannt, weil ich mir dachte ihr habt tipps für mich.
Wir haben zwei kater im haus.
haben versucht sie anzufreunden damit sphinx rausgeht. Ca 800m2 garten.
sie ist einfach zu scheu. Bin auch schon mit ihr rausgegangen.
Nochmal lt tierarzt ist alles ok. Ich verstehe die aufregung aber wir sind wirklich keine tierquäler. Ich versuche nur eine möglichkeit zu finden damit ich meine sphinx nicht abgeben muss. Es tu mir leid wenn 7ch agressiv gewirt habe aber ich bin verzweifelt.
ich habe mich an euch gewannt, weil ich mir dachte ihr habt tipps für mich.
Der Nickname ist irgendwie negativ behaftet..............
Anscheinend habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Und wir sind auf dem falschen fuss aufgestanden
wir haben eine 4 familienhaushalt. Alles gezrennte wohnungen, aber eine wohnung. Einfach ein altes haus. Wir haben versucht die kater und shinx( wo sie noch klein war) aneinader zugewöhnen. Aber sie wollte einfach nicht, ich will auch nicht als tierquäler bezeichnet werden, ich würde alles für sphinx machen. Ich will aber auch nicht meine ehe gefärden.
darum brauche ich vorschläge.
Anscheinend habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Und wir sind auf dem falschen fuss aufgestanden
wir haben eine 4 familienhaushalt. Alles gezrennte wohnungen, aber eine wohnung. Einfach ein altes haus. Wir haben versucht die kater und shinx( wo sie noch klein war) aneinader zugewöhnen. Aber sie wollte einfach nicht, ich will auch nicht als tierquäler bezeichnet werden, ich würde alles für sphinx machen. Ich will aber auch nicht meine ehe gefärden.
darum brauche ich vorschläge.
Wie gesagt ich wollte vorschläge was ich noch versuchen kann.
Klassisch er drückt sie in die vollgepinkelte stelle.
ich habe ihm schon gesagt, dass das nichts bringt. Aber sonst hätte er wahrscheinlich schon füher gesagt er mag nicht mehr.
Ich muss auch sagen dass wir nur mir zuliebe sphinx beholt haben und er sich mit ihr beschäftigt.
So wird das doch nix.
Hier ist jemand der Hilfe benötigt.
Und eine Katze die unsere Hilfe braucht.
Bei weiteren Beschimpfungen wird der Katze auch nicht geholfen. 😳
Also, Katzenfreund99, ich mach mal einen Vorschlag.
Hat schon öfter so besser geklappt:
Gib uns deinen Ort oder eine ungefähre Angabe wo du wohnst, also eine Großstadt die in der Nähe ist zum Beispiel.
Dann suchen wir jemanden der sich gut auskennt und mal mit dir telefonieren kann oder auch zu euch kommen könnte und sich die Katze anschaut und was das Problem sein könnte. Und evtl. auch mal mit deinem Mann redet und ihm ganz freundlich erklärt was er so falsch macht und warum die Katze so reagiert.
Wie gesagt, hat schon ofter so geklappt wenn es hier mal wieder hoch her ging. 🙂