Brauche Rat - kranke Streuner im Urlaub, Griechenland, Nähe Athen

• Themenstarter Themenstarter tiger_bande
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

το κόκκινο
ist griechisch und heißt der Rote.

Aris oder Elias

Ich ziehe den Hut vor Dir und der Ärztin. Es ist unglaublich, was ihr in wenigen Tagen bewirkt und damit so viel Leid verringert und auch für die Zukunft verhindert.

Ich finde es sensationell, wie die Tierärztin sich reinhängt und Dir entgegenkommt.

Ich wünsche Dir und den Katzen, dass sich einige Menschen vor Ort finden die während Deiner Abwesenheit einen Teil der Arbeit fortführen.

*gelöscht: Spendenregeln*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt jemand aus Dresden und könnte da demnächst einen kurzen Vorbesuch bei einer möglichen Pflegestelle machen?

Falls Bea keine Zeit finden sollte, kann ich auch ne VK machen.

tiger_bande, es ist unglaublich, was du leistest. Danke!

Besonders Star schaut mit mitten ins Herz. Ich hoffe, das Mädel wird gesund.

Tiger_bande hat neue Fotos von ihrer Arbeit vor Ort geschickt:

29794423nk.jpg

ungefähr die Hälfte der Katzen an Futterstelle 2

29794424fn.jpg

29794425vd.jpg

Nach dem großen Nassfutter-Futtern ist allgemeines Putzen angesagt:

29794426om.jpg

29794456df.jpg

29794458di.jpg

29794459gv.jpg

Kinderteller:

29794516qs.jpg

29794513mx.jpg

29794514oi.jpg

Werbung:
weiter geht's mit Fotos aus Griechenland von der Futterstelle 2:

29794582px.jpg

Familienleben:

29794612gv.jpg

29794715xd.jpg

29794615yd.jpg

29794716ox.jpg

29794717dx.jpg

29794718tp.jpg

29794720fd.jpg

29794721co.jpg

29794758mh.jpg

Meine neue Freundin

29794760oi.jpg

Ihre Ohren halten die Sonne nicht aus

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Jolaana
So schöne Katzen. :pink-heart:

29794892of.jpg

Der Abzess-Kater von meiner Futterstelle

29794891lf.jpg

Der Abzess wird in Narkose geöffnet und gespült

29794893xc.jpg

Ich erspare euch den Zwischenschritt 😉 Danach sieht's so aus. Kastriert wurde er auch direkt.

Heute morgen an meiner Futterstelle:

29794976lt.jpg

29794977fe.jpg

Wir haben offenbar gestern Blutskatzen/menschschaft geschlossen 🙂

29794999hm.jpg

Er frisst auch wieder

29795098cz.jpg

Von Futterstelle 2 kam heute Morgen die Getigerte zurück an ihren Platz. Wird auch Zeit!

29795099ce.jpg

Im Auge war ein Splitter, der entfernt wurde. Jetzt sieht es schon viel besser aus.

29795117ur.jpg

Komm, ich zeig dir meine Welt!

Die sind alle so hochbeinig. Oder wirkt das nur so, weil sie so dürr sind?

Schätze ich richtig, dass etwa 50 Katzen mit Futter versorgt werden? Wahnsinn!

Werbung:
Tja, tiger_bande, so wie ich das sehe, musst du nach Griechenland ziehen und wir versorgen dich von DE aus 😉

Tja, tiger_bande, so wie ich das sehe, musst du nach Griechenland ziehen und wir versorgen dich von DE aus 😉

Dann hätte das Katzenelend bald ein Ende.
Es ist unglaublich, was Du in der kurzen Zeit auf die Beine gestellt hast. Danke, Danke, Danke

Jede einzelne Katzen ist wunderschön. Die Bilder gehen wirklich zu Herzen.

Schrecklich , die verbrannten, verkrebsten Ohren von den hellen Katzen.

Die müßten echt weg aus der Sonne .

Von mir auch ein dickes Lob an Euch 3 , allein was Du leistest ist kaum zu toppen und was für ein riesengroßes Glück , daß Du diese TÄ an Deiner Seite hast , die ja scheinbar sehr tierschutzorientiert ist .

Ich wünschte wirklich , ich würde Dir helfen können .

LG

Susann

whow! das nenn ich mal eine konzentrierte Aktion!

Wir hatten hier im Blauen schon viel gute Aktionen, aber das Andros-Projekt toppt glaube ich alles?

Die sehen hochbeinig aus, weil sie klapperdürr sind, meine ich?

Über meine Cat-Sitterin bin ich an die Adresse einer Berliner Ta rangekommen,die Teile ihrer Freizeit verbringt, in und auf Griechenland Katzen zu kastrieren. Ich schau mal, dass ich eine Verbindung herstellen kann, wenn das hilfreich ist.

LG

Birgit

Auch meine Hochachtung vor dem, was ihr leistet und du tiger_bande, tatkräftig umsetzt.
Die Fotos gehen einfach zu Herzen und es ist toll, dass sie sich nicht mehr alleine krank, verletzt, trächtig oder mit ihrem Nachwuchs alleine durchschlagen müssen.

Werbung:
Geht es denn Star soweit gut, hat sie die Kastra gut verkraftet? Und ist sie jetzt wieder bei ihren Kitten ? 🙂
Danke für die vielen bewegenden Bilder!

Einfach nur :pink-heart:!

Tolle Aktion und sehr aussagekräftige Bilder.

29794715xd.jpg

Ich finde besonders dieses sehr berührend.

Wie schwer muss es für die Mutterkatzen sein unter diesen Bedingungen ihre Babys groß zu ziehen. Der einzige Vorteil ist evtl. das durchgehend trockene Wetter.
Einfach nur DANKE!:pink-heart:

Sehr schöne Bilder. Ich finde gerade die Bilder, bei denen man einen Eindruck von der Landschaft dort erhält, sehr beeindruckend. Man kann sich gleich in die Situation vor Ort rein versetzen.

Sehr wenig Tigerkatzen sind dort. Das sieht hier ja anders aus.

Deine neue Freundin ist ja auch eine Schönheit. Leider sind dort ja sehr viele Katzen mit hellem Fell, das wird ihnen dort zum Verhängnis.

Ich hoffe, du kannst noch ein paar Katzen eintüten und dem Tierarzt vorstellen.

Samurai wird dich ja sicherlich abends in deiner Ferienwohnung freudig erwarten und dir deinen "Feierabend" versüßen. Grüß den Schatz mal von mir. Auf den Bildern sieht er sehr glücklich aus.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben