Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Süsses Foto! :pink-heart:

A

Werbung

@Katz und Hund: Sag mal kann's sein, dass die kleine Anouk nen bisschen verschnupft ist? Sie sieht auf deinem Sig-Bild so verschmiert um die Augen aus? 😕

@Katz und Hund: Sag mal kann's sein, dass die kleine Anouk nen bisschen verschnupft ist? Sie sieht auf deinem Sig-Bild so verschmiert um die Augen aus? 😕

Nein ist sie nicht. Ich habe festgestellt, dass man ihr so alle zwei Tage mal die Augen etwas auswischen sollte, aber Schnupfen hat sie nicht. Als diese Bilder entstanden, da kam ich noch nicht sooo nah an sie ran, um ihr die Augen auszuwischen, bzw habe ich es einfach nicht gemacht, weil ich sie nicht unnötig bedrängen wollte. Jetzt sind ihre Augen sauber.

Nein ist sie nicht. Ich habe festgestellt, dass man ihr so alle zwei Tage mal die Augen etwas auswischen sollte, aber Schnupfen hat sie nicht. Als diese Bilder entstanden, da kam ich noch nicht sooo nah an sie ran, um ihr die Augen auszuwischen, bzw habe ich es einfach nicht gemacht, weil ich sie nicht unnötig bedrängen wollte. Jetzt sind ihre Augen sauber.

Bei unserer Lilac-Point Luni ist es auch so, dass sie oft schwarzen Augenausfluss hat. Das hatte sie schon immer und ist mal kurze Zeit durch Homöopathie weg gegangen. Ansonsten bleibt nur spüen und das wollten wir ihr auch nicht an tun.
Wir hatten nur auch mal große Probleme mit Chlamydien und deswegen hab ich lieber nachgefragt :smile:

Aber da gehört doch noch viel mehr zu, oder? Also Nasenfluss, Husten, Niesen usw... Oder nicht?

All das haben meine beiden nicht. Sie sind beide auch komplett durchgeimpft.

Aber da gehört doch noch viel mehr zu, oder? Also Nasenfluss, Husten, Niesen usw... Oder nicht?

All das haben meine beiden nicht. Sie sind beide auch komplett durchgeimpft.

Nee das muss alles nicht sein 😉 Meine Beiden damals hatten nur ab und an mal eitrigen Augenausfluss und mehr nicht... 🙄 Und durchgeimpft waren auch beide.

Werbung:
Ich hab auch mal eine Fragen 😳
Maurice hat an beiden Hinterbeinen, genau an der Ferse eine kleine rundliche kahle Stelle. Die hat er schon immer und wird auch nicht größer oder so. Wisst ihr was ich meine? Haben das einfach einige Katzen? Denn Carlos hat diese Flecken da nicht.

Nee das muss alles nicht sein 😉 Meine Beiden damals hatten nur ab und an mal eitrigen Augenausfluss und mehr nicht... 🙄 Und durchgeimpft waren auch beide.

Also ich habe sie gestern gesäubert, bis lang ist noch alles sauber. Wenn es Chlamydien wären, woran würde ich das denn erkennen?

Also ich habe sie gestern gesäubert, bis lang ist noch alles sauber. Wenn es Chlamydien wären, woran würde ich das denn erkennen?

Sobald Eiter aus den Augen kommt, wird es gefährlich. Das siehst du aber ganz deutlich, dass es Eiter ist.

@Tinkerbell: Elly hat das auch, habs auch erst vor kurzem entdeckt und schon wieder Panik geschoben :muhaha:

@Tinkerbell: Elly hat das auch, habs auch erst vor kurzem entdeckt und schon wieder Panik geschoben :muhaha:

Auch an beiden Hinterbeinen? Dann bin ich ja beruhigt 😉
Hab das ganze Internet danach abgesucht aber keine vernünftige Antwort gefunden

Werbung:
Endlich kuscheln sie... :pink-heart:

13694786mx.jpg

13694787oh.jpg

@Tinkerbell: Ja ich glaube das hat sie an beiden Hinterpfoten :smile:
@Katz und Hund: Na gut wenns kein Eiter ist, dürftest du auch keinen Katzenschnupfen haben :smile:
Das ging ja schnell mit dem Kuscheln :pink-heart:

Hach Kitten sind da einfach so viel unkomplizierter :pink-heart:

Öhm meint ihr die Ferse?
Son kleines dings was sich anfühlt wie die Haut am Pfötchen?
Ich glaub das is so... Hab grad danach gegooglt
Als ich bei Maxl den ersten Milchzahn fand bin ich auch fast ohnmächtig geworden 😀

Oh man... bitte keine Kittenbilder 😉 *kreisch*
Sind die süüüüüüüß :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Öhm meint ihr die Ferse?
Son kleines dings was sich anfühlt wie die Haut am Pfötchen?
Ich glaub das is so... Hab grad danach gegooglt

Ja genau da meine ich. Carlos hat das nicht, deswegen war ich mir so unsicher. Hab auch danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Vielleicht die falschen Wörter eingegeben 😉

Werbung:
Heute von uns mal eine Bilderflut:

CIMG1443_zps32a864ef.jpg

CIMG1441_zpsb23cf535.jpg

CIMG1439_zps9147add7.jpg

CIMG1476_zpsd60d746b.jpg

CIMG1475_zpsfdae493e.jpg

CIMG1472_zps1fcb1e70.jpg

CIMG1471_zps42e89383.jpg

CIMG1469_zpsf2d9e77a.jpg

CIMG1466_zpsf4d785be.jpg

CIMG1460_zpsa44ce565.jpg