Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Katz und Hund: Sag mal kann's sein, dass die kleine Anouk nen bisschen verschnupft ist? Sie sieht auf deinem Sig-Bild so verschmiert um die Augen aus? 😕
Nein ist sie nicht. Ich habe festgestellt, dass man ihr so alle zwei Tage mal die Augen etwas auswischen sollte, aber Schnupfen hat sie nicht. Als diese Bilder entstanden, da kam ich noch nicht sooo nah an sie ran, um ihr die Augen auszuwischen, bzw habe ich es einfach nicht gemacht, weil ich sie nicht unnötig bedrängen wollte. Jetzt sind ihre Augen sauber.
Aber da gehört doch noch viel mehr zu, oder? Also Nasenfluss, Husten, Niesen usw... Oder nicht?
All das haben meine beiden nicht. Sie sind beide auch komplett durchgeimpft.
Nee das muss alles nicht sein 😉 Meine Beiden damals hatten nur ab und an mal eitrigen Augenausfluss und mehr nicht... 🙄 Und durchgeimpft waren auch beide.
Also ich habe sie gestern gesäubert, bis lang ist noch alles sauber. Wenn es Chlamydien wären, woran würde ich das denn erkennen?
@Tinkerbell: Elly hat das auch, habs auch erst vor kurzem entdeckt und schon wieder Panik geschoben
Sobald Eiter aus den Augen kommt, wird es gefährlich. Das siehst du aber ganz deutlich, dass es Eiter ist.
Öhm meint ihr die Ferse?
Son kleines dings was sich anfühlt wie die Haut am Pfötchen?
Ich glaub das is so... Hab grad danach gegooglt
Endlich kuscheln sie...
Endlich? Bei manchen dauert das Monate, Jahre - oder es passiert garnicht
Morgenstund' hat Gold im Mund...
Sohnemann und seine Anouk...