Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Guten Morgen!

Von uns auch mal wieder ein paar Bilder. 🙂
Unsere neuen Kratzbäume von PetFun: :pink-heart:

13700757mu.jpg
13700756mv.jpg

13713793mx.jpg

Meine beiden stehen total auf solche Mulden, deswegen musste ich die noch zusätzlich woanders bestellen. Aber wenn ich sehe, wie wohl sie sich darin fühlen, hat sich das auf jeden Fall gelohnt. :zufrieden:

13713805wx.jpg

13713812uk.jpg

13713813ww.jpg

Wir haben unser Sofa neu bezogen; von schwarz nach weiß. Zumindest sieht man die Katzenhaare jetzt nicht mehr so. :grin:
Und Minou passt farblich doch jetzt sehr gut dazu, oder? 😀

13713752ct.jpg

13713807va.jpg

13713810hb.jpg

A

Werbung

Ich finde Odin so toll... :pink-heart:

Ja genau da meine ich. Carlos hat das nicht, deswegen war ich mir so unsicher. Hab auch danach gegoogelt aber nichts dazu gefunden. Vielleicht die falschen Wörter eingegeben 😉

Ich hab nach" Ferse Katze" gegoogelt bin in nem anderen Forum gelandet und da wurde sich ausgetauscht, das wäre normal. Bei manchen ist da halt mehr Fell abgeschubbert vom sitzen und so und bei anderen weniger...

Sooo schöne Fotos :pink-heart: Ich geb zu, ich bin auch ein heimlicher Odin-Fan 😳

13718369wq.jpg

13718370zg.jpg

Guten Abend,

noch mal Fotos der Kleinen, Knapp 8 Wochen alt.

13723288pq.jpg

13723310yy.jpg

:pink-heart:

Werbung:
Die Kleinen sind ja auch zum Dahinschmelzen niedlich :pink-heart:

Soooo niedliche Streifis :pink-heart:
Bin schon ganz gespannt, wie sie in einem Jahr aussehen.

Fruchtzwergs Streifis haben wir hier ja auch von Anfang an beobachtet, das ist sooo toll :pink-heart:

Ich hab nach" Ferse Katze" gegoogelt bin in nem anderen Forum gelandet und da wurde sich ausgetauscht, das wäre normal. Bei manchen ist da halt mehr Fell abgeschubbert vom sitzen und so und bei anderen weniger...

Sooo schöne Fotos :pink-heart: Ich geb zu, ich bin auch ein heimlicher Odin-Fan 😳

Also das das abgeschubbert ist, kann ich mir nicht vorstellen, er hatte das schon als Kitten und wir haben auch nirgendwo Teppich.

Nachtrag: Habs gerade nochmal gegoogelt. Hab nun gelesen, dass das einfach mit der Fellbeschaffenheit zusammen hängt und das das so wie beim Mann die Glatze ist 😀 Fand ich witzig.
Carlos hat auch wirklich wesentlich dichteres Fell als Maurice. Maurice hat dafür längeres

Zuletzt bearbeitet:
Durch Fruchtzwerg bin ich ja erst auf die Kleinen aufmerksam geworden :pink-heart: Die haben die gleichen Eltern wie die vom Fruchtzwerg :pink-heart: Wir können es kaum noch abwarten und fahren sie Freitag wieder besuchen :pink-heart::pink-heart:

Hab ich euch eigentlich schon meinen Steuerberater gezeigt?

Da issa, ganz in seine Arbeit vertieft:

13705480hi.jpg

Und hier sind seine Gehilfen:

13705479qe.jpg

Werbung:
Kannst du mir den Steuerberater bitte mal ausleihen?
Kann ihn auch morgen nach der Arbeit mitnehmen. :verschmitzt:

Ich hab den Sch.... hier liegen und keine Lust weiter zu machen.
Und die von meiner Mutter muss ich auch noch :verstummt:

Die Steifis sind ja zum knutschen..:pink-heart:

Ja, den kann ich dir gerne mal ausleihen. 😀 Ich wollte nämlich am Wochenende meine Steuererklärung machen, aber mit diesen Katern hatte ich keine Chance. Ich hab ja auf ihre Schlafenszeit spekuliert, aber an dem Tag wollten sie gar nicht schlafen. Und abends hatte ich dann keine Lust mehr. 😳

Dann mach es doch so wie ich.
Hab Edward einfach vor die Tür gesestzt..

13735619tf.jpg
:zufrieden: :grin:

Zugegeben das war vor drei Wochen. Aber da hab ich mit dem Steuermist angefangen.

Ach der Arme! Ist er auch mit langen Schritten durch den Schnee gelaufen? Den Katern war dieses weiße Zeug ganz und gar nicht geheuer. Bis auf Louis, der hat den Schnee gefressen... 🙄

Der wollte gar nicht wieder rein.
Fand das total spannend die kügelchen die er beim Laufen vor sich her geschoben hat zu fangen.
Das schlimme war das es da noch geschneit hat. Er war klatsch nass als ich ihn rein GETRAGEN habe.

Werbung:
Ach wie süss er ist! Ja Schnee ist auch total spannend.
Ich wurde von den Katern nur total empört angeschaut als es geschneit hat, weil sie dachten ich würde den Schnee auf sie rieseln lassen...

Edward mach nass knapp die Hälfte.
Der geht im zweifel auch mit duschen.

Grrr. Bella macht mich irre.
Die ist extrem Futter mäkelig.
Wenn es nach ihr ginge gäbe es nur Trofu, Frischfleisch oder Küken.
Ok, Lux geht auch noch aber davon kotzt sie manchmal.
Wenn ich Pate gebe frissst sie nicht. Bzw erst nach zwei Tagen. Und dann auch nur alle zwei Tage. Könnte ja noch was anderes geben. Gerade ist sie lieber an den eingepackten Meisenknödel der im Treppenhaus liegt gegangen.
Also wenn sie anfängt zu zwitschen weiß ich bescheid.

Gute Nacht, @all... 🙂

13737132he.jpg

13737261hc.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tanja, die Bilder sind ja sooo neidlich :pink-heart:
Vielleicht kann ich mir ja deine Jungs mal ausleihen, denn meine Steuerberaterin schläft nur :sad:

13739638dz.jpg

Louve, das Schneefoto ist super :pink-heart: