Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Alles Liebe noch nachträglich von mir und meinen Bläubärchen :smile:

A

Werbung

Lieben Dank, ihr Lieben :pink-heart:

Elly hat sich ganz doll über die Glückwünsche von euch gefreut :smile:
Gestern gab es zur Feier des Tages Thunfisch :pink-heart: und weil Luci Thunfisch nicht so mag, hatte Elly fast 200gramm für sich :grin:
Na wenn das kein Geburtstagsessen war 😛
Aber keine Angst, Luci ist nicht verhungert, für sie gab es rohe Pute :smile:

Auch von den beiden Streifchen und mir alles alles Liebe zum Geburtstag, liebe Elly!
Wie deine Dosine ja geschrieben hat, hast du dich reichlich verwöhnen lassen😉

Lieben Dank Fruchtzwerg :smile:
Ich richte es ihr gleich aus, wenn ich zu Hause bin :smile:

OK, ich werde hier absolut bei der Hausarbeit boykottiert:

13784034kp.jpg

Der ist aber schlecht erzogen :grin:

Meine helfen im Haushalt. Linea ist heute mit Bügeln dran

58A380B1-orig.jpg

Werbung:
Wir waren gestern Baghira und Bandit besuchen.
Die Beiden werden am Montag 9 Wochen alt und haben Ihre erste Impfung 🙂

in 5 Wochen werden die Plüschpopos bei uns einziehen, wir können es kaum abwarten und freuen uns total :pink-heart:

13785812mk.jpg

13785900ju.jpg

13785925kq.jpg

13785946bi.jpg

:pink-heart:

Das werden ja lange 5 Wochen werden 😀

Die Kleinen sind total niedlich :pink-heart:

Oweh, da würde ich hier aber auch hibbeln ohne Ende das sind ja echt zwei niedliche. :pink-heart::pink-heart:

Mal wieder einen Gruß von Anouk, die Unsichtbare. Der Geist des Hauses. Noch immer sehr schüchtern... 😛

13789042pv.jpg

@frogga: Wie süss die sind! Das erinnert mich so daran, wie Klein-Monty damals hier eingezogen ist. Der sah auf Fotos auch immer so frech aus wie deine. 😀 Das werden aber ziemlich lange 5 Wochen werden.

Werbung:
Mal wieder einen Gruß von Anouk, die Unsichtbare. Der Geist des Hauses. Noch immer sehr schüchtern... 😛

13789042pv.jpg

Das ist ja ein tolles Bild :yeah:

Habt nur Geduld. Anouk braucht eben etwas länger, um Vertrauen zu fassen; das wird werden. Hauptsache, sie versteht sich mit Jamuna.

Danke für alle die mit mir fiebern 🙂

Hier noch ein paar:
13796558ze.jpg

13796566bo.jpg

13796574fc.jpg

Habt nur Geduld. Anouk braucht eben etwas länger, um Vertrauen zu fassen; das wird werden. Hauptsache, sie versteht sich mit Jamuna.

Geduld ist ihr hier sicher... Sie hat alle Zeit der Welt... Sie läuft hier "so mit", absolut im Hintergrund, aber man kann alle paar Tage einen weiteren Fortschritt erkennen. Seit zwei Tagen nun sitzt sie (so unscheinbar wie sie es nur schafft 😛 ) abends ebenfalls zusammen mit Jamuna und mir auf der Couch... Sie lässt sich gern kurz das Kinn kraulen, aber richtig schmußen is' nicht... 😛 Aber wehe der Hund kommt, oh Gottesschreck! Für Anouk ist er der Teufel des Hauses. 😛 Da erwacht sie zu Leben, mit wildem Gefauche und Gebuckele... 😀

Aber mit Jamuna versteht sie sich prächtig, das ist das Wichtigste... :pink-heart:
13796866co.jpg

13796867av.jpg

13796868pw.jpg

So süße Bilder :pink-heart:

Unsere Beiden sind auch nicht die großen Schmuser. Sie liegen zwar immer in meiner Nähe, aber nie auf mir drauf. Sie schlafen auch nicht mit im Bett. Bei Janic hat es mehrere Monate gedauert, bis er sich ausgiebig streicheln ließ. In der ersten Zeit duckte er sich immer unter meiner Hand weg.

Domi mal ohne Blitz geknipst :pink-heart:

IMG_3508_zps3becc5a2.jpg

Werbung:
Baghira und Bandit sind ja sooo niedlich :pink-heart:
Wie ihr die 5 Wochen noch überstehen wollt, bleibt mir nen Rätsel. Ich hasse warten :grin:

Die Mini-Streifis sind echt zum Knutschen!
Und Anouk is sooo zucker!! Sie hat ja kleine Puschel an den Öhrchen! :muhaha:
Und Dominic hat irgendwie so einen richtigen Brummbär-Blick! 😀

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder geknipst.
Odin präsentierte sich letztens so schön in der Sonne vor schwarzem Hintergrund. 😀

13807323zm.jpg

13807324gt.jpg

13807329rj.jpg

Und das Minouschelchen auf der Petfun-Hängematte. Sowas muss ich gleich festhalten, normalerweise liegt sie ja lieber in den Mulden. 😀

13807328ky.jpg

13807450md.jpg

13807327tv.jpg

Die Mini-Streifis sind echt zum Knutschen!
Und Anouk is sooo zucker!! Sie hat ja kleine Puschel an den Öhrchen! :muhaha:
Und Dominic hat irgendwie so einen richtigen Brummbär-Blick! 😀

Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder geknipst.
Odin präsentierte sich letztens so schön in der Sonne vor schwarzem Hintergrund. 😀

13807323zm.jpg

Was für ein tolles Bild :pink-heart:

Naja - irgendwie schaut Domi immer noch ein bisserl brummig und verwundert - wird schon noch werden 😀 Aber er ist ein ganz ganz lieber und kommt jetzt auch schon von selbst zum streicheln. Nur auf den Schoß kommt er noch nicht und mag es auch nicht wenn ich ihn hoch nehme. Damit kann ich leben - dafür habe ich ja Samson, den könnte ich 24 Std. rum tragen und schmusen :pink-heart:

Endlich wieder Bilder von Minou, sie schaut einfach so niedlich aus und erinnert mich immer wieder an unsere Luni :pink-heart:
Die Bilder von Odin sind super, das gefällt mir total mit dem schwarzen Hintergrund :smile: