Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Danke euch! 🙂

@Paty: Odin mag es auch nicht so, auf den Arm genommen zu werden. Aber ein paar Sekunden gehen jetzt schonmal. Ich möchte ihn ein bisschen daran gewöhnen, festgehalten zu werden, damit es mal nicht so schwer wird, wenn er vielleicht irgendwann mal medizinische Behandlung von mir bekommen muss, wo ich ihn bei festhalten müsste. (was ich natürlich nicht hoffe, aber man kann ja nie wissen). Sowas ginge im Moment gar nicht! Er reagiert ziemlich schnell panisch.

Dafür legt er sich aber manchmal einfach so auf mich drauf und kuschelt sich richtig an mich, wenn ich auf dem Sofa liege und da darf ich sogar ein bisschen meinen Arm um ihn legen. Solche Momente sind einfach unbeschreiblich schön! :pink-heart:

A

Werbung

13807329rj.jpg

:wow::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Domi gerade nach der Spielstunde mit mir - jetzt toben alle drei durchs Haus 🙄

IMG_3530_zpscdd4e8ca.jpg

Domi gerade nach der Spielstunde mit mir - jetzt toben alle drei durchs Haus 🙄

IMG_3530_zpscdd4e8ca.jpg

Auf dem Bild schaut Domi ja richtig schlank aus 😱
Da kann sich meine Elly aber mal nen Beispiel dran nehmen :grin:

Wir sind hier auch stark am trainieren 😀 - er wird wirklich etwas schlanker geworden und baut Muskeln auf, er kann jetzt schon so viel besser springen und klettern, gar kein Vergleich zu seinen Bewegungen als wir ihn bekommen haben.

Aber ich finde Elly jetzt auch nicht zu dick wenn ich mir die Bilder ansehe :pink-heart:

Wir sind hier auch stark am trainieren 😀 - er wird wirklich etwas schlanker geworden und baut Muskeln auf, er kann jetzt schon so viel besser springen und klettern, gar kein Vergleich zu seinen Bewegungen als wir ihn bekommen haben.

Aber ich finde Elly jetzt auch nicht zu dick wenn ich mir die Bilder ansehe :pink-heart:

Doch er schaut toll aus :pink-heart:

Na ja in den letzten Monaten ist sie auch ein wenig schlanker geworden, in ihren schlimmsten Zeiten war sie bei 5,7kg 😱 Zurzeit aber bettelt sie wieder ganz doll und ich bin da nicht streng genug für :sad:
In der Woche gehts ja auch meistens, weil ich sie ja nicht ertragen muss 😛 Aber Wochenende ist schon immer ne Tortur 🙄😱
Aber ich liebe sie trotzdem wie sie ist :pink-heart:

Werbung:
Domi frisst wie ein Scheunendrescher 😳 Mir ging es auch nicht darum das er abnimmt - geht bei ihm von alleine seit er sich soviel bewegt, die anderen beiden halten ihn aber auch ganz schön auf Trab 😀

Oh,das ist ja schön das ich hier auch Bärchen Liebhaber gefunden habe🙂

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 51
Domi frisst wie ein Scheunendrescher 😳 Mir ging es auch nicht darum das er abnimmt - geht bei ihm von alleine seit er sich soviel bewegt, die anderen beiden halten ihn aber auch ganz schön auf Trab 😀

Das sieht man ihm aber gar nicht an :pink-heart:

@Suse: Noch ein Bärchen, wie niedlich :pink-heart:

Meiner muss aber auch noch ein bisschen zunehmen😀

Er hatte leider im Januar eine Lungenentzündung bevor ich ihn
bekommen habe und hat ziemlich abgebaut🙁

Meiner muss aber auch noch ein bisschen zunehmen😀

Er hatte leider im Januar eine Lungenentzündung bevor ich ihn
bekommen habe und hat ziemlich abgebaut🙁

Du hast auch ein süßes Bärchen :pink-heart: Meiner kommt aus einer Massenzuchtauflösung und wir haben ihn seit Ende Januar bei uns und er konnte kaum klettern und springen

Werbung:
@Paty

Aber das ist ja schrecklich aus einer Massenzucht😱
Sowas schockiert mich immer wieder...ganz traurig!
Aber dann ist das doppelt so schön,das er jetzt ein tolles
Zuhause gefunden hat!

Willkommen Suse88, noch ein schönes Blaubäärchen :pink-heart:

Die Fotos von Euch allen sind wieder toll. Da ist eines schöner als das andere, das kann man hier gar nicht alles aufzählen :pink-heart::pink-heart:

Wie ich die 5 bzw. es sind ja fast nur noch 4,5 Wochen bis die beiden Streifis endlich einziehen überleben soll, weiß ich auch noch nicht recht. Ich bin schon total kirre und hibbelig und kaufe lauter neues Zeug für die Pelznasen 😀

Die Züchter sind total lieb und schicken uns reichlich Fotos, so wird die Zeit halbwegs erträglich.....nur bei den tollen Fotos will ich die beiden halt auch haben und knuddeln......aber sie müssen noch was bei der Mama bleiben, ist ja auch wichtig 🙂 Aber ich flipp hier bald aus......haben will.....endlich :pink-heart:

hallo=)

ich bin neu hier und habe durch zufall dieses forum gefunden.
ich werde am kommenden wochenende katzenmama und wollte auch mal ein bild von der kleinen Shiva präsentieren=)

Anhänge

• 20130310_121740.jpg
    20130310_121740.jpg
    91,9 KB · Aufrufe: 71
hallo=)

ich bin neu hier und habe durch zufall dieses forum gefunden.
ich werde am kommenden wochenende katzenmama und wollte auch mal ein bild von der kleinen Shiva präsentieren=)

Hallo und willkommen

das ist ja ein niedlicher Zwerg :pink-heart: - und was ist das Zweite für ein Fellchen? Ich gehe doch mal davon aus das die Kleine nicht alleine bei dir einzieht

Zuletzt bearbeitet:
so unser umzug ist überstanden und ich hab endlich mal wieder zeit für das forum gefunden. zum glück haben unsere 3 miezen alles gut verkraftet. haben auch alle vorsorgen getroffen um den umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten.
dafür gibt es jetzt wieder fotos von unseren toulouse. :smile:

13815708np.jpg

13815709po.jpg

13815711yc.jpg

13815712nm.jpg

13815713qd.jpg

jetzt gibs beef!!!
13815714lm.jpg

13815715kd.jpg

aber kurz danach ist wieder alles gut :pink-heart:
13815710ax.jpg

Werbung:
@Kenno: Toll Toulouse wird auch immer schöner :pink-heart:

so unser umzug ist überstanden und ich hab endlich mal wieder zeit für das forum gefunden. zum glück haben unsere 3 miezen alles gut verkraftet. haben auch alle vorsorgen getroffen um den umzug so stressfrei wie möglich zu gestalten.

Das mit dem Umzug hab ich gar nicht mitbekommen :smile: Größere Wohnung?
Tolle Bilder von deinen Hübschen Miezen :pink-heart:

Gestern Abend hab ich mich total gefreut, Carlos hat sich das erste mal auf dem Sofa auf mich drauf gelegt. Im Bett hat er das schon gemacht aber halt auf dem Sofa noch nie, immer nur daneben.
Beweisfoto 😀
4E628508-7E0E-45DB-8E10-8F3690E5474C-759-000000B0987508BE_zpsf4faae51.jpg

Gestern Abend hab ich mich total gefreut, Carlos hat sich das erste mal auf dem Sofa auf mich drauf gelegt. Im Bett hat er das schon gemacht aber halt auf dem Sofa noch nie, immer nur daneben.
Das ist ein tolles Gefühl, wenn sowas das erste Mal passiert, oder? 🙂 Als Odin damit anfing, war ich immer total happy! Mittlerweile ist es schon fast normal, wenn er ankommt, wenn ich mit Decke auf dem Sofa liege. Dann legt er sich entweder auf mich drauf, oder er kuschelt sich zwischen meine Beine unter die Decke. Aber ich freu mich trotzdem immer total, wenn ankommt.
Aber am allertollsten ist es, wenn er sich ohne Decke dazwischen auf meine Brust legt und sein Köpfchen ganz dicht an mein Gesicht schmiegt, das ist sooooo flauschig und mir geht jedesmal das Herz auf! :pink-heart: (ich muss mich nur teilweise ganz schön zusammenreißen, weil mich seine Schnurrhaare so im Gesicht kitzeln 😀)

@Kenno: Tolle Bilder! :smile: