Tinkerbell 122
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine liegen sonst auch nur neben mir oder irgendwo in meiner Nähe. Das war gestern dann wirklich ein tolles Gefühl
Oje, nun mag ich gar nicht mehr sagen wie oft ich sauge 😳 Immoment zweimal die Woche weil mein Freund sich wegen der Haare beschwert hat. Vorher hab ich nur einmal die Woche. Aber nicht das ihr denkt es ist bei uns dreckig 😱 Ich bin eigentlich sehr pingelik. Da ich nach der Arbeit immer noch zum Pferd muss, fehlt mir manchmal einfach die Motivation danach noch ne Stunde zu saugen. Haben zwar keine riesen Wohnung, aber durch die beiden Treppen und die ganzen kleinen Ecken, brauche ich für alles insgesamt so lange. Wie sieht das bei euch aus?
Ach du brauchst da kein schlechtes Gewissen haben. Bei mir wirds jetzt vermutlich auch weniger werden, da ich nun ein Abendstudium begonnen habe und um 22 Uhr nicht mehr saugen werde 😛
Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in 10 Minuten meine ganze Wohnung gesaugt habe. Das ist jetzt auch kein riesen Aufwand
Oh toll, bildest du dich in deinem Job weiter oder in einem anderen Bereich?
10 Minuten, das wäre ja ein Traum Ich beeile mich schon richtig beim saugen, aber vor ner Stunden bin ich nie fertig leider
Hier wird auch zweimal die Woche gesaugt. Wir haben viel Fliesenboden und die Haare bleiben nur im Teppich vom Couchtisch im Wohnzimmer hängen. Den meisten Dreck macht bei uns das Katzenstreu im Bad.
Ja ich finds auch total super und es macht richtig Spaß. Hätte ich nie gedacht nach 8 Stunden Arbeit 😛
Ich mache jetzt meinen Verwaltungsbetriebswirt über drei Jahre und ich hoffe, dass danach noch genug Motivation für den Bachelor ist 😀
Ich hab ja 63m² und wirklich viel Freifläche, die man mal schnell saugen kann. Ich muss nicht groß was verrücken oder so. Aber solch große Wohnung hattet ihr doch auch nicht ne? Aber gut das mit der Treppe hält auch gut auf. In meinem Elternhaus war das mit den Treppen auch viel aufwendiger. Woran liegts denn bei dir sonst noch, dass es so lange dauert?
Wir haben auch nur Fliesenboden oder Laminat. Bis halt auf den Teppich unterm Couchtisch
Das mit dem Katzenstreu war bei uns zu Anfang auch ein Problem, bis ich auf Cats Best Gold umgestiegen bin.
Das mit dem Umzug hab ich gar nicht mitbekommen Größere Wohnung?
Tolle Bilder von deinen Hübschen Miezen
Da hast dir ja noch richtig was vor genommen Aber super das dir das Spaß macht Würde so gerne ein Studium im Bereich Tierheilpraktik machen, aber ich glaube mir würde mit Pferd, Katzen und Freund einfach die Zeit dazu fehlen 🙁 Und halbherzig möchte ich das dann auch nicht machen.
Unsere Wohnung hat 68m² über 3 Etagen wenn man den Eingangsbereich mitrechnet. Deswegen ja auch die zwei Treppen. Die Zimmer sind halt auch nicht besonders groß und deswegen haben wir auch ganz wenig freie Fläche wo ich so durchsaugen kann. Überall steht halt was woraus sich ja wieder kleine Ecken bilden. z. B. Sofa, Fernsehschrank, Kratzbäume, Kommoden, Nachttischschränke usw. 🙄
ich bin grad sooo happy Domi liegt bei mir auf der Katzendecke auf dem Schreibtisch und will gestreichelt werden, er hat geköpfelt und Küsschen gegeben und schnurrt was das Zeug hält
Ich habe auch schon über einen Wechsel nachgedacht. Das sind Pellets- oder? Ich habe jetzt Cats Best Öko Plus. Ich kann mir immer nicht so recht vorstellen, dass die Pellets zu so schönen Böllern klumpen wie das Öko Plus. Irre ich da?
@Nicole: Ist auf alle Fälle mein Ziel das irgendwann anzufangen Würde so gerne irgendwas mit Tieren machen, das war schon immer mein Berufswunsch. Ist nur leider irgendwie nichts draus geworden 🙄 Ich bin auch total unglücklich in meinem Beruf. Aber ich bin halt auch auf das Geld angewiesen.
Meinst du das son Zwiffer für Tierhaare geeignet ist? Könnte mir vorstellen das ich mehr damit beschäftigt bin diese aus dem Zwiffer zu entfernen als zu damit zu wischen 😀