Oh mein Gott Leute,ich bin total erschüttert😱
Ich wunderte mich,warum BKH Kitten bei ebay Kleinanzeigen für 160€ zum Verkauf stehen und da fast 600 Leute drauf geklickt haben innerhalb kurzer Zeit.
Dann hab ich auch ne E Mail geschickt,mit der Frage,warum die Kitten so günstig sind und ob die dann auch geimpft und entwurmt wären.
Hier meine Antwort:
Gruß
Danke für die E-Mail und das Interesse an den Cubs. Sie sind 12 Wochen alt und ihre Namen sind Hornet, Ace und Filbert. Ich liebe sie sehr viel, aber es ist schade, dass wir nicht einmal ihnen die Liebe und Zuneigung, die wir in unseren Herzen für sie. Wir sind in einer Mission von Freiwilligen Villa Tal Kamerun Region mit dem Ausschuss der Malaria der UN im Umgang mit der Erkrankung bei Schwangeren und Kindern. Mein Mann und ich so weit gereist mit Hornet, Ace und Filbert. Es ist bedauerlich, fällt es uns schwer, sie hier zu halten, weil unsere Arbeit Tagesordnung. So das ist der Grund, warum wir ein Zuhause, wo sie mit all der Liebe und Zuneigung für sie bereitgestellt werden finden müssen. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich ein paar Fragen zu stellen:
Wo sind Sie in Deutschland?
Warum wollen Sie ein Kätzchen adoptieren?
Wann wollen Sie die Kätzchen?
Haben Sie Erfahrung im BKH Kätzchen (oder Haustiere im Allgemeinen)?
Haben Sie derzeit Kindern und anderen Tieren?
Sind Sie moralisch und finanziell für die Kätzchen vorbereitet?
Wer kümmert sich um die Kätzchen zu nehmen, wenn Sie nicht da sind?
Ein Name und Telefonnummer? Es wäre sehr hilfreich.
Hier sind beiliegenden Fotos von Hornet, Ace und Filbert und wir hoffen, dass Sie sie lieben und fühlen Sie sich frei, alle Fragen in Bezug auf ihre Rettung zu bitten.
Diese Kätzchen mit einer Patientenakte, Impfstoffe, alle Papiere, Gesundheit Garantie, eine Broschüre mit detaillierten Informationen der BKH Kitten und Pflege Politik kommen. Sie haben noch nie krank gewesen. Ich würde es vorziehen jemanden, der ihnen am besten zu Hause und Sorgfalt. Ich möchte, dass sie auf ein liebevolles Zuhause zu gehen. Sie sind gesund und sehr intelligent und tun gut mit Haustiere zu Hause. Sie kommen mit einem riesigen Karton und Spielzeug. alles, was Sie tun müssen, ist es für den Transport zu Ihnen nach Hause bezahlen. wir sind bereit, sie zu trennen. Einer kostet nur € 100 bis zu Ihrem nächsten großen Flughafen in Deutschland oder zu Hause transportiert werden. zwei kostet 175 € zu Ihnen transportiert werden und alle drei kostet 250 € So entscheiden Sie sich für die Kätzchen Sie von uns nehmen und lassen Sie uns wissen, so bald wie möglich.
auch ich werden Sie benötigen folgende Angaben von Ihnen, wenn in einem der Kätzchen interessiert
für die Lieferung, kehren Sie bitte die folgenden
Namen der gewählten Katze :----------------------------
IHR Vollständige Namen: -----------------------------------
Ihre komplette Haus Adresse :------------------
Strasse und Hausnummer: -------------------------------------
ZIP CODE: -----------------------------------------------
Die Namen Ihrer NÄCHSTER FLUGHAFEN :-----------
Ihre Telefonnummer :-----
Danke und hoffe, von Ihnen sehr bald zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen
Das hat mich sehr gewundert und dann hab ich Tiertransport Kamerun gegooglet und das ist eine Mafia?!
Da werden beliebte Rassen angeboten und die Tiere existieren eigentlich gar nicht!
Außerdem lässt man doch keine Katze aus Afrika einfliegen?!