Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Wow, die Bilder sind wunderschön!

Das hier ist mein Favorit:pink-heart:
14017191hg.jpg

Ich finde es Wahnsinn, wie ähnlich sich Monty und die beiden A´s sehen

A

Werbung

Hallo, ich wollte euch auch mal wieder ein paar Bilder meiner Mädels zeigen. Siesind jetzt 7 Monate alt und halten us ganz schön auf Trab. Das macht echt Spaß:pink-heart:

14022866vx.jpg

14022867ip.jpg

14022868zs.jpg

14022871mw.jpg

14022872lk.jpg

14022873zj.jpg

14022875dx.jpg

14022876ha.jpg

wow was für tolle Bilder. Ich bin beeindruckt !:pink-heart:

Oh Gott :pink-heart: ich liebe die blauen Bärchen! (Alle anderen auch, aber blau find ich am knuffigsten 😳)

Huhu,
habe leider schon ewig nichts mehr geschrieben, und jetzt eine völlige OT Frage. Wir ziehen um und bekommen eine neue Couch. Von Fotos weis ich das einige von euch einen ähnlichen Stoff, wie unser Wunschmodell haben.
Ich vermute mal stark, das die Katzen schon einige Fäden ziehen werden, kann man die einigermassen wieder zurückstopfen? Und bekommt man die Haare gut abgesaugt?
2eplt9h.jpg

Das sind ja wieder Super schöne Fotos von allen :pink-heart:

Bei der Couch kann man das so pauschal bestimmt nicht sagen. Es gibt solche Stoffe die ziehen keine Schlaufen und die Haare gehen recht gut ab. Und es gibt Stoffe die können nur das Gegenteil von Katzenfreundlich. Welchen Du da nun erwischt Hast lässt sich so schlecht beurteilen. 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wincelot, wir hatten auch solch eine Couch. Die Haare gingen gut ab und die Fäden ließen sich mit einer Sattlernadel wieder einziehen, aber Ivo hat einfach zu gern an dem Stoff gekratzt. Dadurch sah die Couch schon nach kurzer Zeit unansehnlich aus. Andrea hatte meiner Erinnerung nach auch so eine Couch. Schick ihr doch mal eine PN.

Wir haben auch so eine Couch, die Seiten auch noch mit Leder. Das Leder ist natürlich hinüber und der Stoff bekommt auch immer was ab. Empfehlenswert ist so eine Couch nicht. Wir haben sogar Überwürfe, aber unsere Pauline kriecht öfters drunter und hängt sich liebend gern an den rauhen Stoff. :zufrieden:

Oh mein Gott Leute,ich bin total erschüttert😱

Ich wunderte mich,warum BKH Kitten bei ebay Kleinanzeigen für 160€ zum Verkauf stehen und da fast 600 Leute drauf geklickt haben innerhalb kurzer Zeit.
Dann hab ich auch ne E Mail geschickt,mit der Frage,warum die Kitten so günstig sind und ob die dann auch geimpft und entwurmt wären.
Hier meine Antwort:

Gruß
Danke für die E-Mail und das Interesse an den Cubs. Sie sind 12 Wochen alt und ihre Namen sind Hornet, Ace und Filbert. Ich liebe sie sehr viel, aber es ist schade, dass wir nicht einmal ihnen die Liebe und Zuneigung, die wir in unseren Herzen für sie. Wir sind in einer Mission von Freiwilligen Villa Tal Kamerun Region mit dem Ausschuss der Malaria der UN im Umgang mit der Erkrankung bei Schwangeren und Kindern. Mein Mann und ich so weit gereist mit Hornet, Ace und Filbert. Es ist bedauerlich, fällt es uns schwer, sie hier zu halten, weil unsere Arbeit Tagesordnung. So das ist der Grund, warum wir ein Zuhause, wo sie mit all der Liebe und Zuneigung für sie bereitgestellt werden finden müssen. Ich hoffe, dass es Ihnen nichts ausmacht, wenn ich ein paar Fragen zu stellen:
Wo sind Sie in Deutschland?
Warum wollen Sie ein Kätzchen adoptieren?
Wann wollen Sie die Kätzchen?
Haben Sie Erfahrung im BKH Kätzchen (oder Haustiere im Allgemeinen)?
Haben Sie derzeit Kindern und anderen Tieren?
Sind Sie moralisch und finanziell für die Kätzchen vorbereitet?
Wer kümmert sich um die Kätzchen zu nehmen, wenn Sie nicht da sind?
Ein Name und Telefonnummer? Es wäre sehr hilfreich.
Hier sind beiliegenden Fotos von Hornet, Ace und Filbert und wir hoffen, dass Sie sie lieben und fühlen Sie sich frei, alle Fragen in Bezug auf ihre Rettung zu bitten.
Diese Kätzchen mit einer Patientenakte, Impfstoffe, alle Papiere, Gesundheit Garantie, eine Broschüre mit detaillierten Informationen der BKH Kitten und Pflege Politik kommen. Sie haben noch nie krank gewesen. Ich würde es vorziehen jemanden, der ihnen am besten zu Hause und Sorgfalt. Ich möchte, dass sie auf ein liebevolles Zuhause zu gehen. Sie sind gesund und sehr intelligent und tun gut mit Haustiere zu Hause. Sie kommen mit einem riesigen Karton und Spielzeug. alles, was Sie tun müssen, ist es für den Transport zu Ihnen nach Hause bezahlen. wir sind bereit, sie zu trennen. Einer kostet nur € 100 bis zu Ihrem nächsten großen Flughafen in Deutschland oder zu Hause transportiert werden. zwei kostet 175 € zu Ihnen transportiert werden und alle drei kostet 250 € So entscheiden Sie sich für die Kätzchen Sie von uns nehmen und lassen Sie uns wissen, so bald wie möglich.
auch ich werden Sie benötigen folgende Angaben von Ihnen, wenn in einem der Kätzchen interessiert

für die Lieferung, kehren Sie bitte die folgenden
Namen der gewählten Katze :----------------------------
IHR Vollständige Namen: -----------------------------------
Ihre komplette Haus Adresse :------------------
Strasse und Hausnummer: -------------------------------------
ZIP CODE: -----------------------------------------------
Die Namen Ihrer NÄCHSTER FLUGHAFEN :-----------
Ihre Telefonnummer :-----

Danke und hoffe, von Ihnen sehr bald zu lesen.
Mit freundlichen Grüßen

Das hat mich sehr gewundert und dann hab ich Tiertransport Kamerun gegooglet und das ist eine Mafia?!
Da werden beliebte Rassen angeboten und die Tiere existieren eigentlich gar nicht!
Außerdem lässt man doch keine Katze aus Afrika einfliegen?!

Suse, das ist echt der Oberhammer, aber bestätigt mich ml wieder in keinem Fall eine Katze über ebay zu holen. 😡

Verlieren eure auch momentan so viel Fell ?? Bei uns ist es richtig schlimm :/

Werbung:
Die haben 4 Kitten angeboten.
2 in Blue,1 in lilac und ein Cremefarbendes.
In der Mail war nur noch von dreien die Rede.
Es wurden Fotos angehängt,in dem 2 unterschiedliche Blue als eine Katze ausgegeben werden und der vermeidliche lilac war auf einmal ein Silver tabby und Creme war Schokopoint.
Schon sehr seltsam,ich habe mir mal die Mühe gemacht und von dem einen Kitten das Bild im Netz gefunden!
Allerdings auf einer anderen Seite als Wurfankündigung von 2010!
Das macht mich so wütend!!!!!
Und es gibt sicherlich "naive" Menschen,die dafür Kohle bezahlen und nie ein Kitten sehen!
GOTT SEI DANK IST DAS EIN FAKE UND DIE MENSCHEN HABEN NICHT IN WIRKLICHKEIT DIE KITTEN IN IHRER OBHUT😡😡

Ja, hier wird auch gehaart wie nix. Wenn die Kater vom Kratzbaum springen stehen sie erstmal in einer Flusenwolke.

Louis-Monty, ich werf mich weg vor lachen. Stell mir den Anblick gerade vor. 🙂

Ich kann nach dem Bürsten meiner drei, mir jedesmal ne vierte Katze Filzen.
Sind alle drei im Moment hier schlimm.

Ein müdes Bärchen möchte sich heute bei euren wunderbaren Kuschelbärchen mit einreihen 🙄
ghnen1zugeschnitten.jpg

Werbung:

Das ist typisch Katze, total elegant :pink-heart:

Leute ich kann euch mitteilen, dass der Frühling endlich vor der Tür steht. Woher ich das weiß? Nun ja das ist ganz einfach, denn Unfug, Humbug und Mumpitz haben seit Kurzem nur noch Grütze im Kopf und stellen den ganzen Tag noch mehr an als sonst. Sie verzichten sogar auf einen Teil ihres normalerweise so beharrlich geforderten Katzenschlafes, um noch mehr Unsinn in ihrem und meinem Tagesablauf unterzubringen.

So werden hier neuerdings Küchenschränke geöffnet und ausgeräumt, meine Zeitung hab ich heute morgen total zerfetzt gefunden, es werden ständig unzählige Dinge geklaut und verschleppt, sie werden nicht müde sich neuen Schwachsinn auszudenken.

Neuerdings kann ich sogar nicht mehr sorglos durch meine Wohnung gehen. Sobald ich Anstalten mache und irgendwo hin gehen möchte, rennt Monty hinter mir her, überholt mich um dann direkt vor mir in die Eisen zu gehen und apruppt stehen zu bleiben. Ihr wollt nicht wissen, was ich schon für Verrenkungen gemacht habe um nicht hinzufallen und/oder auf den Kater zu treten.

Ihr werdet sehen, spätestens nächste Woche lässt der Frühling sich endlich blicken. Er muss einfach! Dann sind die Kater nämlich hauptsächlich auf dem Balkon beschäftigt und stellen hier (hoffentlich!) nicht mehr so viel Dummsinn an.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich hab mich auch schon gewundert, wieso man nur noch Grütze im Kopf hat :grin:
Gestern war der erste sonnige Tag in Berlin und die Fellis haben den ganzen Tag auf dem Balkon verbracht, bevor man mir 3 mal mein frisch hochgezogenes Katzengras vom Fensterbrett gehauen hat :reallysad:
Aber ich finds toll, die Mädels haben die Nacht wirklich durch geschlafen, ohne dass sie nochmal auf Streifzug gegangen sind :aetschbaetsch2:

Das sind meine Lieblingsbilder :pink-heart: Samson hat sich wirklich toll gemacht, er sieht wie ein richtig glückliches Bärchen aus 🙂:pink-heart:

Oh ja und wie... Ich bürste zurzeit fast täglich, ich ziehe Katzengras hoch und es gibt zusätzlich noch Malzpaste.
Luci haart in jedem Fall mehr, als Elly. Bei meiner Mutti haart unsere Luni am Meisten :grin:

Ich hab nur ein BKH Ragdoll Mix aber ich dachte, ich Poste Ihn trotzdem mal

14057197cm.jpg

Hehe dankeschön.

Ja find ich auch. Vorallem seine Fellfarbe hat mich so fasziniert.