Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Frohe Ostern für Euch und Eure Knubbelbärchen

So, gestern habe ich es getan 😀

Meine Bärchen bekommen für ein Fenster und die Terassentür einen Sicherheitsnetz, dann können sie sich den Wind um die Nasen wehen lasse.

Bin schon gespannt, wann die beiden Teile kommen und dann muss nur noch das Wetter gut werden 😎

A

Werbung

Frohe Ostern von meinen Knuddelbärchen an alle Knuddler

6344020zha.jpg

Viel Spaß beim Eiersuchen

Bin auf der suche nach einem seriösen Züchter von BKH Tabbys in Bayern.
Oder in einem Umkreis von 200 km von Würzburg.
Kann mir jemand weiterhelfen?

schöne Bilder und süße Anouk :pink-heart:

... noch 18 Tage, dann ziehen Baghira und Bandit bei uns ein. Zur Überbrückung der Wartezeit noch ein paar Fotos für Euch 🙂

13991087of.jpg

13991106fe.jpg

13991116kp.jpg

... wir können es kaum noch erwarten :pink-heart:

Werbung:
@frogga: Die sind ja wirklich Zucker :pink-heart: kann mir vorstellen, dass ihr die Minuten schon zählt 😀

Mal wieder zwei Bilder von meinen bekloppten Katern 😀
Bitte das Chaos ist Hintergrund übersehen 😳 mein Freund kam gerade vom Fußball und meine Beiden lieben Schmutzwäsche 🙄

EEFAEE23-4D8A-46F1-9A7C-F9AF2555B238-3165-0000036070DC7CF4_zpsb4662bbf.jpg

36B1E667-BA8C-4743-9E4F-28491369F94A-3165-000003609D52243C_zps6c98cd02.jpg

Baghira und Bandit sind echt zucker... sieht nach einer unheimlich liebevollen, schönen Zucht aus! :pink-heart:

Uaaah, Carlos und Maurice sind ja so toll, diese Flauschebauchis... :pink-heart: Und die Blicke der Beiden, wie auf frischer Tat ertappt. 😀 Genial.

Das sind ja mal Bären!!! :yeah: Schick!!! :pink-heart:

Kuschelstunde, während ich am Laptop arbeiten muss...
13994439jp.jpg

Auf Bildern fällt mir auch jedes mal wieder auf, das sie ganz schön groß und flauschig sind 😀 Die Blicke der beiden finde ich auch immer genial :smile:

Total süß die Kuschelbilder deiner Beiden, Katz und Hund :pink-heart:

Klar sind die groß und plüschig! 😀 Aber total toll proportioniert und einfach... perfekte Bärchen. :pink-heart:
Zeig ruhig mehr Bilder der beiden, da kann man gar nicht genug von sehen! 😀

Werbung:
Klar sind die groß und plüschig! 😀 Aber total toll proportioniert und einfach... perfekte Bärchen. :pink-heart:
Zeig ruhig mehr Bilder der beiden, da kann man gar nicht genug von sehen! 😀

Das ist lieb danke :pink-heart:
Muss erstmal meine Kamera wieder aufladen. Vergesse ich dauernt 🙄
Diese Bilder sind ja alle nur mit dem Handy 😉

Aaaah wie niedlich ist das denn :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Odin hat auf dem Bild so einen genialen Gesichtsausdruck :grin:
Und Minou will man einfach nur das Bäuchlein kraulen :pink-heart:

Hach die beiden Streifis sind so putzig :pink-heart:

@frogga: Die sind ja wirklich Zucker :pink-heart: kann mir vorstellen, dass ihr die Minuten schon zählt 😀

Mal wieder zwei Bilder von meinen bekloppten Katern 😀
Bitte das Chaos ist Hintergrund übersehen 😳 mein Freund kam gerade vom Fußball und meine Beiden lieben Schmutzwäsche 🙄

EEFAEE23-4D8A-46F1-9A7C-F9AF2555B238-3165-0000036070DC7CF4_zpsb4662bbf.jpg

36B1E667-BA8C-4743-9E4F-28491369F94A-3165-000003609D52243C_zps6c98cd02.jpg

Was für tolle Bilder, die Beiden würde ich den ganzen Tag nur knutschen, wie sie da vor dir liegen und dich zum Kraulen auffordern, einfach Zucker :pink-heart:

Ich hoffe ihr alle habt die freien Tag genossen :smile:

Pünktlich zum Feiertag haben die Mädels bei uns Husten bekommen. Habt ihr schonmal eine Katze husten hören? Ich habe gedacht Luci erstickt... so hilflos habe ich mich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt. Dann hab ich google angeschmissen und erstmal geschaut, was es sein kann. Durch den Fellwechsel kanns wohl auch sein, dass sie durch die Haare husten. Also gabs gleich Malzpaste. Bei Luci war es nach zwei Mal Husten wieder weg und Elly hustete einen Tag später auch ein Mal. Seitdem war nix mehr... Also toi toi toi, dass es nix ernstes war :smile:

Was für tolle Bilder, die Beiden würde ich den ganzen Tag nur knutschen, wie sie da vor dir liegen und dich zum Kraulen auffordern, einfach Zucker :pink-heart:

Ich hoffe ihr alle habt die freien Tag genossen :smile:

Pünktlich zum Feiertag haben die Mädels bei uns Husten bekommen. Habt ihr schonmal eine Katze husten hören? Ich habe gedacht Luci erstickt... so hilflos habe ich mich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt. Dann hab ich google angeschmissen und erstmal geschaut, was es sein kann. Durch den Fellwechsel kanns wohl auch sein, dass sie durch die Haare husten. Also gabs gleich Malzpaste. Bei Luci war es nach zwei Mal Husten wieder weg und Elly hustete einen Tag später auch ein Mal. Seitdem war nix mehr... Also toi toi toi, dass es nix ernstes war :smile:

Ja das mach ich auch den ganzen Tag :pink-heart: 😉 Maurice ist da nicht immer begeistert von 😀

Die Ostertage waren herrlich, aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei 🙄

Oje, da hast du sicher nen ordentlichen Schreck bekommen :oha: Ich hätte erstmal in Panik meine Mutter angerufen, die muss mich bei sowas immer wieder runter bringen 😀
Ich drück die Daumen das es nicht wieder kommt :smile:

Ja das mach ich auch den ganzen Tag :pink-heart: 😉 Maurice ist da nicht immer begeistert von 😀

Die Ostertage waren herrlich, aber leider mal wieder viel zu schnell vorbei 🙄

Oje, da hast du sicher nen ordentlichen Schreck bekommen :oha: Ich hätte erstmal in Panik meine Mutter angerufen, die muss mich bei sowas immer wieder runter bringen 😀
Ich drück die Daumen das es nicht wieder kommt :smile:

Ja ich muss Elly auch immer zum Kuscheln "zwingen" :aetschbaetsch2::grin: Ab und zu kommt sie aber auch von allein, das sind dann immer die Schönsten Momente :pink-heart: Luci will immer kuscheln, ausser wenn sie schlafen will :grin: Aber wehe ich schlafe morgens länger als 07:30 😡

Meine Mutti hat schon geschlafen, ich hatte noch überlegt mitten in der Nacht in die TK zu fahren... :grin: Ich bin doch da immer so übervorsichtig, wenn ich noch dasselbe Geld wie vor nem Jahr hätte, hätte ich das wohl auch getan :grin:

Hab mich lang nicht gemeldet hier 🙂

Mal wieder Bilder von Fee & India 😛

Werbung:
Ja ich muss Elly auch immer zum Kuscheln "zwingen" :aetschbaetsch2::grin: Ab und zu kommt sie aber auch von allein, das sind dann immer die Schönsten Momente :pink-heart: Luci will immer kuscheln, ausser wenn sie schlafen will :grin: Aber wehe ich schlafe morgens länger als 07:30 😡

Meine Mutti hat schon geschlafen, ich hatte noch überlegt mitten in der Nacht in die TK zu fahren... :grin: Ich bin doch da immer so übervorsichtig, wenn ich noch dasselbe Geld wie vor nem Jahr hätte, hätte ich das wohl auch getan :grin:

Kuscheln mag er sehr gerne, aber knutschen findet er doof 😀
Morgens lassen sie mich eigentlich wohl schlafen, da hab ich Glück. Carlos kommt nur ungefähr ab 6 Uhr jede Stunde für 5-10 Minuten ins Bett gekrabbelt, legt sich in meine Armbeuge und will gekrault werden :pink-heart:
In der Woche findet mein Freund das nicht so lustig, weil Carlos echt so laut wie eine Rasenmäher schnurrt und der Herr neben mir dann in seinem Schönheitsschlaf gestört wird 😀

Ich glaub ich hätte meine Mutti wach geklingelt 😳
Aber das mit der Panik kenne ich auch, war ja extra wegen Herzultraschall in ner Klinik weil Maurice beim spielen hechelt. War natürlich nichts und alle haben mich für bekloppt erklärt 🙄 Mutti ist trotzdem zusammen mit mir hingefahren :smile:

Oh, Carlos und Maurice, meine Lieblingsflauschebärchen! :pink-heart: Hach, eigentlich sind ja alle Bärchen meine Lieblingsflauschebärchen.

Frogga, wie schön, nur noch 3 Wochen! Nur noch ist gut. 😀 Süsse Fotos. Ungefähr so sah mein Monty aus, als er hier eingezogen ist. Ich dachte der Kleine wird niemals größer werden. Und jetzt hab ich ein Pony... 😱

Nicole, ja Katzen husten hören ist echt scheußlich. Hoffentlich waren es nur zu viele Haare im Rachen. Aber falls es nochmal vorkommt würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.

Hallo Leute,

wir waren heute mit Moni (knapp 9 Monate alt) impfen, dabei hat die TÄin festgestellt, dass ihr Zahnwechsel noch nicht abgeschlossen ist (sie sprach glaube ich von P4, sofern es die gibt 😳)

Es gibt bisher noch keine Fehlstellungen o.Ä., deshalb würde sie noch abwarten und die Zähne nicht ziehen.

Da BKH's ja langsamer wachsen als manch andere Rasse, dauert es dann auch länger bis der Zahnwechsel abgeschlossen ist? Habt ihr Erfahrungen mit soetwas?

Viele Grüße! 🙂

Hmmm, Lulu war recht schnell mit dem Zahnwechsel durch, da kann ich nicht viel zu sagen... 😕

Ich habe hier auch ein blaues Flauschebauchi zum wuscheln:

Unbenannt2_zpsfb33607d.jpg

Unbenannt1_zps9881cdb4.jpg

Unbenannt-3_zps2d283866.jpg

:pink-heart::pink-heart::pink-heart: