Louis-Monty
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Deine beiden Damen sind ja richtig groß geworden
Da hast du recht 😀 Aber zusammen kuscheln tun sie leider immer noch nicht 😳
Ich habe hier auch ein blaues Flauschebauchi zum wuscheln:
Stimmt, dass Fell von meinen beiden Streifchen ist auch sehr weich, aber ich habe auch schon mehrfach blaue Bärchen streicheln dürfen und nichts ist so weich und flauschig wie das Blaubärchenfell
Kuscheln mag er sehr gerne, aber knutschen findet er doof 😀
Morgens lassen sie mich eigentlich wohl schlafen, da hab ich Glück. Carlos kommt nur ungefähr ab 6 Uhr jede Stunde für 5-10 Minuten ins Bett gekrabbelt, legt sich in meine Armbeuge und will gekrault werden
In der Woche findet mein Freund das nicht so lustig, weil Carlos echt so laut wie eine Rasenmäher schnurrt und der Herr neben mir dann in seinem Schönheitsschlaf gestört wird 😀
Ich glaub ich hätte meine Mutti wach geklingelt 😳
Aber das mit der Panik kenne ich auch, war ja extra wegen Herzultraschall in ner Klinik weil Maurice beim spielen hechelt. War natürlich nichts und alle haben mich für bekloppt erklärt 🙄 Mutti ist trotzdem zusammen mit mir hingefahren
Nicole, ja Katzen husten hören ist echt scheußlich. Hoffentlich waren es nur zu viele Haare im Rachen. Aber falls es nochmal vorkommt würde ich das auf jeden Fall abklären lassen.
Da BKH's ja langsamer wachsen als manch andere Rasse, dauert es dann auch länger bis der Zahnwechsel abgeschlossen ist? Habt ihr Erfahrungen mit soetwas?
Stimmt, dass Fell von meinen beiden Streifchen ist auch sehr weich, aber ich habe auch schon mehrfach blaue Bärchen streicheln dürfen und nichts ist so weich und flauschig wie das Blaubärchenfell
Ich durfte auch noch keine Streifis treffen. 🙁 Dabei sind die doch auch sooo hübsch!
Ich muss das auch bestätigen. Meine Elly hat viel weicheres Fell als das der beiden Point Mädels von meiner Mutti. Die Beiden haben auch schönes Fell, keine Frage, aber nicht so kuschelig wie das von Elly. Luci hat sehr seidiges Fell und ihre Schwester hingegen fühlt sich eher an, wie ein Wattebällchen
Mi-chan und Tinkerbell ihr dürft gerne mal zum streicheln hier vorbei kommen, bevorzugt in den frühen Morgenstunden😀😉
Mi-chan und Tinkerbell ihr dürft gerne mal zum streicheln hier vorbei kommen, bevorzugt in den frühen Morgenstunden😀😉
Ich durfte auch noch keine Streifis treffen. 🙁 Dabei sind die doch auch sooo hübsch!
Warum sich das Fell der blauen aber anders anfühlt? 😕 Weiß da jemand was? Genetik? Liegt's tatsächlich an der Farbe? 😕