Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Creme ist eine schöne Farbe und die leichte Tabby-Zeichnung ist niedlich. Wir hatten mal eine BLH in Creme :pink-heart:

A

Werbung

Ein Hübscher Mix :pink-heart:

Wie ist er denn so vom Charakter? Ich hab ja sowohl Ragdoll als auch BKH, da würde es mich mal interessieren, was der Mix für einen Charakter hat :grin:

Er ist total lieb und verschmußt. Seine Ziehmama die Mepsie wird abgöttisch geliebt.
Der kleine muss sich immer und überall in den Mittelpunkt drängen. D.h sitz ich auf der Couch am Laptop kommt er und setzt sich direkt vor dich so das du nichts mehr siehst.
Er quatscht den lieben langen Tag und verfressen ist er noch dazu.

Hier nochmal ein Bild das bisschen Schärfer ist.

14057028pn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Er ist total lieb und verschmußt. Seine Ziehmama die Mepsie wird abgöttisch geliebt.
Der kleine muss sich immer und überall in den Mittelpunkt drängen. D.h sitz ich auf der Couch am Laptop kommt er und setzt sich direkt vor dich so das du nichts mehr siehst.
Er quatscht den lieben langen Tag und verfressen ist er noch dazu.

Hier nochmal ein Bild das bisschen Schärfer ist.

14057028pn.jpg

Dann hat er wohl das Aussehen von ner BKH und den Charakter von ner Ragdoll :grin: Zumindest klingt der Charakter, wie der meiner Luci 🙂

Hier mal die genaue Fellfarbe.
Was ist das Überhaupt für ne Farbe.

14062683kg.jpg

Hier mal mein Herzblatt "Mimi":pink-heart::pink-heart:

14062706gi.jpg

14062707mn.jpg

14062708el.jpg

Liebe Grüße

Maria

Werbung:
Hier mal die genaue Fellfarbe.
Was ist das Überhaupt für ne Farbe.

14062683kg.jpg

Auf jeden Fall ist er creme-farbend... und ich würde sagen evtl auch creme-tabby. Wobei ich eigentlich denke, dass es eher Geisterzeichnung ist und die noch weg geht. Meine Elly hatte auch noch bis zum 4. oder 5. Monat diese tabby-Zeichnung. Mittlerweile sieht man davon nix mehr.
Also ich würde sagen er ist nur creme 🙂

Da wär ja schade wenn er seine Fellzeichnung verliert. Wobei ich sagen muss, die Zeichnung ist bisschen stärker geworden.

Ich würde sagen, das ist eine Geisterzeichnung. Samson hat die auch noch und er ist schon so um die 3 Jahre alt. Ich hab mal gelesen, da die BKH in creme noch sehr "neu" sind, gelingt es bisher nur sehr wenigen Züchtern diese Geisterzeichnung rauszuzüchten, so dass die Katzen hinterher total solid sind. Aber ich find sie süss und hab überhaupt nix gegen die Zeichnung.

Ich find die Zeichnung auch total niedlich.
Aber da unsere Fips von Privat ist und sein Vater rot tabby war hoff ich das die Zeichnungen bleiben.

Werbung:
Dankeschön 🙂

Hier mal mein Herzblatt "Mimi":pink-heart::pink-heart:
14062706gi.jpg

Eine hübsche Mimi :pink-heart: Ich mag Dreifarbige Katzen gerne :pink-heart:

Ich würde sagen, das ist eine Geisterzeichnung. Samson hat die auch noch und er ist schon so um die 3 Jahre alt. Ich hab mal gelesen, da die BKH in creme noch sehr "neu" sind, gelingt es bisher nur sehr wenigen Züchtern diese Geisterzeichnung rauszuzüchten, so dass die Katzen hinterher total solid sind. Aber ich find sie süss und hab überhaupt nix gegen die Zeichnung.

Das ist natürlich auch sehr interessant. Ich finde solch Geisterzeichnung auch gar nicht schlimm und würde es auch nicht schlimm finden, wenn sie bleiben würde 🙂

Der Zwerg, George Clooney, hat die auch noch nach 5 Jahren :pink-heart:

Bild ist nicht so toll, muss als Eindruck aber reichen ;-)

Anhänge

• 04062011029.JPG
    04062011029.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 49
Hier mal meine beiden "kleinen"
leider etwas unscharf... :-(

mittlerweile sind die beiden 6monate alt

Anhänge

• DSC00732.JPG
    DSC00732.JPG
    86,1 KB · Aufrufe: 61
  • DSC00799.JPG
    DSC00799.JPG
    91,4 KB · Aufrufe: 66
Die Waschmaschine scheint sehr interessant zu sein. 😛

Sehr süß die kleinen.

Werbung:
ja, das ist total lustig. jedesmal wenn ich die anmache sitzen die beiden erstmal 10min davor und dann legen sie sich drauf und schlafen ^^

@baluderbär: unser Balu ist jetzt 7,5 Monate und seine Zeichnung sieht man auch noch stark! Denke auch das die bleibt.. :pink-heart:

14067443xy.jpg

Der kleine sieht aus wie unserer nur das seine Zeichnung ein bisschen mehr ist. Sehr hübsch der kleine