Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Oh das sind aber wieder sehr tolle Bilder :pink-heart:

Von Balu und Louie gibts auch mal wieder was neues nachdem ich schon länger nicht mehr so aktiv am schreiben hier teilgenommen habe....

A

Werbung

Was für wunderschöne Katzen... 😱 Ich könnte mir wirklich jedes Bild an die Wand hängen... <3

Oh die süsse Elly! :pink-heart: Louis schmilzt schon wieder dahin. 😀 Und die Augen von Luci sind der Hammer!

Hach da wird sich die Elly aber freuen, dass dem Louis ihre neuen Bilder gefallen 😀😀😀:pink-heart:
Ja ich bearbeite meine Bilder jetzt immer nen bisschen nach und da werden die Augen von Luci ganz automatisch so schön blau :pink-heart:

Ahh wieder soo tolle Bilder von tollen Bärchen :pink-heart:

Unser Schatz hat sich heute das erste Mal auf die Terrasse getraut, die letzten Tage stand die Tür weit offen und Merlin, Samson, mein Mann und ich waren draußen und Domi freiwillig innen, hat sich nicht getraut.

Heute habe ich die ganzen Kübelpflanzen etc. raus und anscheinend wurde ihm alleine innen langweilig 😀, ganz vorsichtig ist er immer wieder mal raus auf die Terrasse

@Paty: Oh wie niedlich, wie er da rumtapst :smile::pink-heart:

Hallo.....Eure Pelznasen sind alle goldig, danke für die vielen Fotos :pink-heart:

Unsere Streifis sitzen inzwischen auf gepackten Koffern.
Samstag Mittag ziehen Baghira & Bandit bei uns ein.
Das dauert noch sooooo lange 😳

14144299gn.jpg

Heute ist der Baum von Petfun gekommen, wurde natürlich direkt aufgebaut und von Kasi & Buddy bestaunt 🙂

Werbung:
oh nein wie toll ist das denn bitte gemacht :pink-heart: ich glaub ich will von da auch 2 streifis :grin:

Das ist ja soooo niedlich das Foto :smile:

Bekommt ihr dann wirklich diese niedlichen Koffer mit? :aetschbaetsch1:

Ja, es hörte sich so an, dass die Kleinen dann mit ihren Köfferchen kommen :pink-heart:

Die Zeit steht irgendwie still und will nicht weiterlaufen😡

Können wir nicht schon Samstag haben???? Bittöööö!!!! 😳

Hallo.....Eure Pelznasen sind alle goldig, danke für die vielen Fotos :pink-heart:

Unsere Streifis sitzen inzwischen auf gepackten Koffern.
Samstag Mittag ziehen Baghira & Bandit bei uns ein.
Das dauert noch sooooo lange 😳

14144299gn.jpg

Heute ist der Baum von Petfun gekommen, wurde natürlich direkt aufgebaut und von Kasi & Buddy bestaunt 🙂

ach wie toll mit diesen Köfferchen :pink-heart::yeah::pink-heart:
Ich war am Montag unser BKH Chocolate tabby point zum erstenmal anschauen.... bin ja soooo verliebt :pink-heart:

aaaaber.... er ist erst 2 Wochen alt... Wir müssen uns noch bis ende Juni gedulden 😱

Ich hätte auch gern so ein Streifi 🙁

Werbung:
Das ist ja soooo niedlich das Foto :smile:

Bekommt ihr dann wirklich diese niedlichen Koffer mit? :aetschbaetsch1:

Ja, die Koffer gibt es als kleines Schmanckerl dazu. Wir haben letztes Jahr auch die süßen Köfferchen bekommen, da war dann das Lieblingsspielzeug der Streifchen drin.

@Frogga: Ich bin gespannt, wie der Einzug wird.

Hier die ersten Outdoorbilder des Jahres:
14149735qx.jpg

14149736ql.jpg

Das finde ich ja wirklich total niedlich :pink-heart:

Luci's Züchterin kam auch mit Sack und Tüten zu mir, alles ganz liebevoll zusammen gepackt, aber nicht solch süße Köfferchen :grin:

Tolle Outdoor-Bilder von deinen Streifis :pink-heart:

Sitzen eure Fellis auch nur noch auf dem Balkon? Ich hab schon wieder ein total schlechtes Gewissen, weil ich heut wieder erst so spät zu Hause bin und die Mädels keine 5 Stunden aufm Balkon sitzen können :aetschbaetsch2:
Die haben da beide jeder ihren Stuhl stehen und da liegt man denn so lange bis ich mit den Leckerchen wackel, damit sie endlich rein kommen :grin:

Lieben Dank für Eure Antworten. Unsere anderen Beiden (EKH´s) genießen nun auch die Zeit im Garten in der Sonne oder auch im Schatten, aber vorallem auf der Wiese.
Zum Glück haben wir schon Mittwoch Nachmittag. Die Zeit steht für mich irgendwie still.....wenn ich nicht gerade abgelenkt bin - habe ich direkt die Beiden Streifchen wieder im Kopf :pink-heart:
Ich glaube das werden leider noch ganz lange 2 Tage bis endlich Samstag ist.

Auf den Einzug und die Zusammenführung mit unseren jetzigen Beiden bin ich auch schon sehr gespannt. Ich hoffe es geht relativ geschmeidig - mal abgesehen von ein paar "Ich bin der Chef" Einlagen von unserem Senior Kasi. Aber der hat im Laufe der Zeit schon so viele Katzen kennen gelernt, das wohl das gröbste nach 2 Tagen überstanden sein dürfte - hoffentlich 😳
Bei Buddy mache ich mir da keine Sorgen, die ist anscheinend offen für alles 🙂

Immer noch nicht Samstag!!!! Menno.......:verschmitzt:

@Martina30 => Dein Foto wird mir gar nicht angezeigt? Da hast Du ja leider auch noch eine lange Wartezeit.

Zuletzt bearbeitet:
Die Streifis sind total süß, würde ich auch klauen kommen :pink-heart:

Unser Domi wird immer mutiger :pink-heart:

Leider mußte ich am Samstag meinen 13-jährigen Kater Winston einschläfern lassen 🙁🙁🙁

Er hatte seit November ein Herzproblem bzw. seitdem wurde es auffällig. Dank guter Medikamentation konnte er noch 5 Monate mit einem guten Allgemeinzustand leben, obwohl die Kardiologin keine gute Prognose gegeben hatte.
Freitag nacht fing er schlimm zu husten an, machte ins Bett und atmete sehr schwer.
Samstag dann wollt ich ihn noch versuchen mit Entwässerungsspritzen zumindest bis Montag zu stabilisieren, aber dann fiel die Entscheidung: ich wollte ihn wenn dann unbedingt bei mir zu HAuse ohne Stress erlösen lassen und nicht mitten in der Nacht am Wochenende in die Klinik fahren müssen.

Er starb in meinen Armen, ist einfach eingeschlafen nach der Narkosespritze. Ich habe ihn im Garten begraben.

Ich kann es immer noch nicht fassen. Er war etwas ganz besonderes, unglaublich witzig und albern, sehr lieb und mit zugetan, aber mit seinem eigenen Kopf.

Ich habe noch zwei Katzen, aber nun ist alles anders. Das Leben steht still und nichts ist mehr wie vorher.

Diese Bilder in meinem Kopf, wie er starb...wie er in dem Grab lag...und ich habe quasi seine Tötung veranlasst, auch wenn ich weiß, es ging nicht mehr.

Ich habe vor drei Jahren bereits zwei Katzen gehen lassen müssen...das war sehr schlimm und ich war dann mit meinem Kater drei Jahre lang alleine (bin meist von zu Hause aus tätig und er war nicht viel alleine), weil ich mir keine neue Katze anschaffen konnte aus Gefühlsgründen.
Erst im August dann habe ich mir das Tricolor-Mädchen dazugeholt und als ich dann im November wußte, dass Winston sterben wird, den Colourpoint-Kater, damit das Mädchen nicht alleine zurückbleibt.

Die beiden konnten sich von meinem Winston verabschieden und sind ganz normal im Verhalten. Besonders das Mädchen hat meinen Kater sehr geliebt und ihn in der letzten Nacht umarmt und abgeleckt, heul...

Werbung:
Das tut mir so, so leid, Majalinchen... 🙁 Fühl' Dich mal ganz ganz herzlich gedrückt.

fühl dich auch von mir gedrückt majalinchen! :`(
ich fühle sehr mit dir!
meine kater hatte Niereninsuffizienz.... März 2011 die Diagnose, und dann im Nov.`11 musste ich ihn auch gehen lassen weil es nicht mehr ging. Weil er mich anschaute als wolle er sagen; bitte lass mich gehen mami.... :`(
Wir waren unzertrennlich.... es tut noch heute weh.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Der Schmerz wird nicht vergehen....man gewöhnt sich dann einfach nur daran. Sie bleiben immer in unserem Herzen!

@Majalinchen: Das tut mir so Leid und ich kann mir nicht annähernd vorstellen, wie es dir geht. Ich musste zum Glück noch kein Tier gehen lassen.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

@Paty: Domi schaut ja gar nicht mehr so ängstlich aus 😀

@Martina: Was für ein hübsches Pointi :pink-heart: