Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Der JimBob ist so ein süßes Cremeschnittchen :pink-heart:

Morgen - bzw. in ca. 18 Stunden - ziehen bei uns Baghira & Bandit ein. :pink-heart:

Noch 18 Stunden, aaaaaaahhhhhhhhh - wieso dauert das wie gefühlte 100 Stunden??? Je näher die Zeit auf der Uhr rückt - je weiter weg fühlt es sich an 😳

Hoffentlich kann ich heute Nacht mal die Augen zu machen vor Aufregung. 2 auf einmal sind noch nie bei uns eingezogen. Ich bin auch so neugierig wie die anderen beiden auf den Zuwachs reagieren. hibbel-hibbel...... :verschmitzt:

Dankeschön 🙂

Oh Mann, ich kann mir vorstellen, wie Minuten für dich zu Stunden werden.
Man meint, die Zeit bleibt stehen. Aber bald sind sie ja da.

Bin auch schon gespannt wie es mit der Zusammenführung bei euch dann läuft. Und freu mich natürlich schon auf die ersten Fotos und Berichte 😉

A

Werbung

Der JimBob ist so ein süßes Cremeschnittchen :pink-heart:

Morgen - bzw. in ca. 18 Stunden - ziehen bei uns Baghira & Bandit ein. :pink-heart:

Noch 18 Stunden, aaaaaaahhhhhhhhh - wieso dauert das wie gefühlte 100 Stunden??? Je näher die Zeit auf der Uhr rückt - je weiter weg fühlt es sich an 😳

Hoffentlich kann ich heute Nacht mal die Augen zu machen vor Aufregung. 2 auf einmal sind noch nie bei uns eingezogen. Ich bin auch so neugierig wie die anderen beiden auf den Zuwachs reagieren. hibbel-hibbel...... :verschmitzt:

Kenn ich 😀

Mach bitte dann ganz schnell Bilder für uns !!

@frogga: Ich bin schon ganz gespannt auf euren heutigen Einzug :grin:

und die zeit wird immer langsamer.... ich kenns zu gut....

Zuletzt bearbeitet:
Schnee?? Ich hoffe DAS haben wir in der Kölner Bucht hinter uns für diesen Winter !!!! Wie schrecklich!!!

Der Countdown läuft ... noch 3 Stunden..... ich werde noch wahnsinnig 😳

Natürlich werde ich später berichten und Bilder zeigen. Bis später dann.

Werbung:
Frogga, ich hibbel hier mit dir und bin schon sehr gespannt auf die ersten Fotos😀

Ui wie aufregend! Ich bin auch schon ganz hibbelig und gespannt auf den Streifennachwuchs! :pink-heart:

Baghira & Bandit sind DAAAAAAA 🙂

Sie kamen so gegen 14:45 Uhr und waren 3 Stunden unterwegs, haben auch im Stau gestanden die armen Kleinen...

Die erste Kontaktaufnahme mit Kasi & Buddy lief sehr sehr gut. Beide haben Beide mal beschnüffelt (die Kleinen hatten dabei nen dicken Stetz, voll niedlich). Ja das wars dann auch fürs erste kein gebrumme, keine gefauchte. Erstmal Super. Buddy ist dann raus und Kasi ist schlafen gegangen.
Baghira und Bandit erkunden nun den Kratzbaum und das Wohnzimmer :pink-heart:

Mal sehen wie es dann weiter geht...

Bandit erkundet die Küche mit der Snackbar
14182391ff.jpg

Bandit mit "Bürste"
14182411cl.jpg

Baghira futtert Leckerchen
14182453gr.jpg

Beide erkunden den Kratzbaum
14182462yx.jpg

Wir sind totaaaal glücklich, die Beiden sind einfach Klasse.
Auch hier einen lieben Dank an die superlieben Züchter von den Kahanamolas http://www.bkhvonkahanamola.de/

Herzlich Willkommen ihr beiden Hübschen 🙂

Und dir herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Familienzuwachs 🙂

Und sie sehen aus, als wenn sie schon immer da waren. Sie scheinen sich ja auf Anhieb wohl zu fühlen.

Ich drück die Daumen das die Zusammenführung Ruck Zuck erledigt ist 😉

Hallo frogga112,

ich las jetzt nicht all die Beiträge in diesem Thread, aber dass du Zuwachs bekommst, bekam ich mit. 🙂

Gratulation, Baghira & Bandit sind bildhübsch und seit ich eben auf der Webseite der Züchter war, bin ich noch mehr begeistert.

Alles Gute für euch!

Liebe Grüße
Löwerl

Werbung:
ach wie haben wir es genossen als die Sonne schien und es warm war..... jetzt schneits wieder..... 😱 bei euch auch?

😱😱😱😱😱😱

Nee, hier ist der Frühling endgültig angekommen... Gott sei Dank! :pink-heart:

Hallöle,

ich bin auch mal wieder anwesend.
Ihr habt hier wirklich wunderschöne Bilder gepostet. Wahnsinn. 🙂
Leider gab es ja auch traurige Geschichten. Mir graut es schon vor dem Tag und ich mag da gar nicht dran denken. Schnell weg mit dem Gedanken.

Ich habe eine neue Kamera und musste sie natürlich gleich an meinen beiden Stinkern ausprobieren. Hier neue Fotos von meinem Mori-Klops.

Die Balkonzeit ist eröffnet. Leider können wir nicht mehr runter sehen, deswegen schauen wir einfach nach oben. 😀

14190100qc.jpg

14190101jq.jpg

Laaaangweilig!!!

14190102sg.jpg

Bettverstecke. Gefunden!

14190103fd.jpg

Naaaa...

14190104kd.jpg

Hmmmm???

14190099uu.jpg

@frogga: Ach wie toll, dass die Kleinen endlich da sind, da hat sich doch das warten gelohnt :pink-heart:
Wie war denn eure erste Nacht?

@joujou-seth: Schön mal wieder Bilder von Mori zu sehen, er wird auch immer Hübscher :pink-heart:

Vielen dank für Euer mitfiebern. Jetzt sind Baghira & Bandit endlich da.
Die Beiden haben direkt den Kratzbaum im Wohnzimmer als Ihren Rückzugs und Ausgangspunkt erwählt. Sie haben erstmal vom Kratzbaum aus alles beäugt. Nachdem Sie dann abends was gefuttert hatten, fingen Sie an das Wohnzimmer zu erkunden und auch die Couch. Baghira schlief bei mir in der Nähe auf der Lehne der Couch, Bandit ging lieber auf den Kratzbaum, da war es dann heute Morgen 3 Uhr. Um ca. 7 wurde ich wach und die Kleinen dann auch. Dann gab es erstmal Frühstück für alle und danach bewegten sie sich schon viel sicherer im Wohnzimmer.
Kasi und Buddy brummen und fauchen die Beiden nun an, wenn Sie ihnen zu nahe kommen, da denke ich aber, das wird sich noch legen.....zumindest gehen die "alten" nicht aktiv auf die Kleinen zu um sie zu "vermöbeln" - das ist doch auch schon was 🙂
Dafür bekommen die Kleinen sofort nen dicken Stetzt mit Puckel und sehen mal mindestens doppelt so groß aus!!! Zum Glück lassen Sie sich auch nicht lange von den "alten" einschüchtern und gehen dann auch mal neugierig auf sie zu 🙂
Ich denke in 3-4 Tagen hat sich das wohl hoffentlich dann bald erledigt 😳

Die Kleinen sind sooooo niedlich :pink-heart:

Wie schön! Die Streifis sind endlich da! Wie winzig sie aussehen. :pink-heart:

Werbung:
Das hört sich doch schon richtig toll an :yeah: Eine aufregende und schöne Zeit, wenn zwei solche kleinen Zwerge einziehen.

Jetzt sind die Kleinen Streifchen ja quasi genau 2 Tage bei uns. Heute Vormittag hatte EINER von Beiden seine 5 Minuten - Bandit ging hier voll ab - da bin ich ja mal gespannt was passiert wenn die beide zusammen ihr 5 Minuten bekommen!!!! 😳

Inzwischen hängt eine Ikea Papierlampe in Fetzen (Sie meinten man könnte da super von der Kratztonne aus dranspringen!!), Einen Gardinenschal haben wir direkt neben dem Kratzbaum sicherheitshalber mal abgehängt - er wurde schon als Liane mißbraucht.

Unsere beiden "alten" sind heute schon verträglicher - die Kleinen werden angemaunzt - brummen oder fauchen tun nur noch die Kleinen - die "alten" eiern hier zwar interessiert aber immer mit Abstand an den Beiden vorbei.
Ich denke es läuft ganz gut 🙂

Da sind die Beiden ja flott unterwegs 😀

Lange Gardinen sind hier seit den Kater-Teenie-Zeiten auch tabu 🙂

Baghira & Bandit sind DAAAAAAA 🙂

Sie kamen so gegen 14:45 Uhr und waren 3 Stunden unterwegs, haben auch im Stau gestanden die armen Kleinen...

Die erste Kontaktaufnahme mit Kasi & Buddy lief sehr sehr gut. Beide haben Beide mal beschnüffelt (die Kleinen hatten dabei nen dicken Stetz, voll niedlich). Ja das wars dann auch fürs erste kein gebrumme, keine gefauchte. Erstmal Super. Buddy ist dann raus und Kasi ist schlafen gegangen.
Baghira und Bandit erkunden nun den Kratzbaum und das Wohnzimmer :pink-heart:

Mal sehen wie es dann weiter geht...

Bandit erkundet die Küche mit der Snackbar
14182391ff.jpg

Bandit mit "Bürste"
14182411cl.jpg

Baghira futtert Leckerchen
14182453gr.jpg

Beide erkunden den Kratzbaum
14182462yx.jpg

Wir sind totaaaal glücklich, die Beiden sind einfach Klasse.
Auch hier einen lieben Dank an die superlieben Züchter von den Kahanamolas http://www.bkhvonkahanamola.de/

o wie süüüüüüss!! :pink-heart::pink-heart:
Viel spass mit den kleine und geniesst sie ganz fest. Sie werden leider so schnell gross....
Unser kleiner Zimo Nalu ist heute 3 Wochen alt. Wir müssen also noch 10!:wow: Wochen warten.....