Katz_und_Hund
Erfahrener Benutzer
Krieg auch einen 🙂 Choco tabby point im sommer. ( profil bild)
Zuuuu süß!!!!
Wie alt? Wann komt er/sie?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Krieg auch einen 🙂 Choco tabby point im sommer. ( profil bild)
Ja, fliegendes Getier ist hier auch der allerletzte Schrei. Da kann Kater noch so tief schlafen, bei fliegendem Gesumme wird aus einem Garfield im Nu ein wilder Tiger! 😀
Aber seitdem Louis sich im letzten Sommer mit einer Hummel angelegt hat und sich eine dicke Backe abgeholt hat (ja die Viecher stechen nämlich doch) bin ich bei stechendem Getier immer leicht panisch.
Die drei Amigos sitzen übrigens immer noch draußen. Gut, dass die Kater Hunger haben und gleich freiwillig reinkommen, sobald sie ihre Näpfe klappern hören. Man kann sie nämlich nur mit Futter oder Leckerchen bestechen, ansonsten kommen sie nicht rein. Zumindest wenn es warm draußen ist.
Zuuuu süß!!!!
Wie alt? Wann komt er/sie?
er ist am Montag 3 Wochen alt geworden. Sein Name; Zimo Nalu von Engelburg
Am 30.6. zieht der süsse bei uns ein *freu*
Wie alt ist deine/r?
Oh da steht aber noch eine wirklich fies-lange Wartezeit bevor... Die kleinen Streifchen sind nun endlich angekommen, und nun beginnt die nächste Wartezeit... 😀 Habe mich gerade mal auf der HP umgesehen, tolle Pointchen! Beonders Zimo's Mama, ich liebe Tabby Point.
Anouk (Nalani vom grünen Werrathal) ist nun 5 Monate alt/jung... 🙂
Ich hab mir überlegt, dass ich den Monty einfach mal einpflanze. Vielleicht wächst ja ein Baum mit vielen kleinen Montys dran. 😀
Aber hoffentlich machen die "neuen" Montys dann weniger Schabernack als das Original (Mein schönes Margeritenbäumchen!):
ich würde dann ganz gerne einen Monty haben
Ich würde auch einen Monty-Ableger nehmen. Gern mit Unarten 😀
Ich hab mir überlegt, dass ich den Monty einfach mal einpflanze. Vielleicht wächst ja ein Baum mit vielen kleinen Montys dran. 😀
Aber hoffentlich machen die "neuen" Montys dann weniger Schabernack als das Original (Mein schönes Margeritenbäumchen!):
Ui so viel Nachfrage! Dann muss ich ja gut düngen, damit der Ertrag reichlich wird. 😀
Das passiert übrigens hier, wenn man sich einfach mal in die Sonne setzen möchte:
Das passiert übrigens hier, wenn man sich einfach mal in die Sonne setzen möchte: