Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
A

Werbung

Ja, fliegendes Getier ist hier auch der allerletzte Schrei. Da kann Kater noch so tief schlafen, bei fliegendem Gesumme wird aus einem Garfield im Nu ein wilder Tiger! 😀

Aber seitdem Louis sich im letzten Sommer mit einer Hummel angelegt hat und sich eine dicke Backe abgeholt hat (ja die Viecher stechen nämlich doch) bin ich bei stechendem Getier immer leicht panisch.

Die drei Amigos sitzen übrigens immer noch draußen. Gut, dass die Kater Hunger haben und gleich freiwillig reinkommen, sobald sie ihre Näpfe klappern hören. Man kann sie nämlich nur mit Futter oder Leckerchen bestechen, ansonsten kommen sie nicht rein. Zumindest wenn es warm draußen ist.

Bei Hummeln und vor allem Bienen bin ich auch sehr vorsichtig und schleppe die zwei auch schon mal ganz schnell wieder rein😀
Ansonsten sind sie hier auch nur durch Leckerchen oder wenn sie Kohldampf haben, wieder reinzubekommen.
Und dann erst der enttäuschte Blick, wenn morgens die Rolladen hochgehen und ich aber los muss, und der Herr und Madame noch nicht rausdürfen🙄

er ist am Montag 3 Wochen alt geworden. Sein Name; Zimo Nalu von Engelburg :pink-heart:
Am 30.6. zieht der süsse bei uns ein *freu*

Wie alt ist deine/r?

Oh da steht aber noch eine wirklich fies-lange Wartezeit bevor... Die kleinen Streifchen sind nun endlich angekommen, und nun beginnt die nächste Wartezeit... 😀 Habe mich gerade mal auf der HP umgesehen, tolle Pointchen! Beonders Zimo's Mama, ich liebe Tabby Point. :pink-heart:

Anouk (Nalani vom grünen Werrathal) ist nun 5 Monate alt/jung... 🙂

Oh da steht aber noch eine wirklich fies-lange Wartezeit bevor... Die kleinen Streifchen sind nun endlich angekommen, und nun beginnt die nächste Wartezeit... 😀 Habe mich gerade mal auf der HP umgesehen, tolle Pointchen! Beonders Zimo's Mama, ich liebe Tabby Point. :pink-heart:

Anouk (Nalani vom grünen Werrathal) ist nun 5 Monate alt/jung... 🙂

Ja seine Mami ist :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Drum wollte ich auch unbedingt von ihr ein Baby. Als wir Neva damals im 2011 guken gingen hab ich Bella, Zimo Nalu`s Mama, gesehen. Und wusste. Ich muss von ihr mal ein Kitten haben. Dass das dann so schnell eintrifft hät ich nicht gedacht.... Zimo Nalu zieht ein weil wir Neva über die Regenbogenbrücke lassen mussten 🙁
Es geht grad noch it hibbeln, da wir ja im 2011 und 2012 Baby Neva und dann Baby Malino bekommen haben. Es ist schon fast routine :omg:

Aber wenn der "Bringtermin" dann näher kommt fängt es dann schon an. Hihi
Aber wir sind grad noch 1 Woche in Urlaub, so hab ich ablenkung. Dann kommen wir heim und am nä. Tag zieht Zimo Nalu schon ein *freu*

Wegen meiner frage ob dein Tabby Point eine sie oder er ist..... Augen auf beim lesen gell? Steht ja in der Signatur :glubschauge: *schäm*

Ich hab mir überlegt, dass ich den Monty einfach mal einpflanze. Vielleicht wächst ja ein Baum mit vielen kleinen Montys dran. 😀

14272348lo.jpg

14272349un.jpg

Aber hoffentlich machen die "neuen" Montys dann weniger Schabernack als das Original (Mein schönes Margeritenbäumchen!):

14272347ea.jpg

Werbung:
Ich hab mir überlegt, dass ich den Monty einfach mal einpflanze. Vielleicht wächst ja ein Baum mit vielen kleinen Montys dran. 😀

14272348lo.jpg

14272349un.jpg

Aber hoffentlich machen die "neuen" Montys dann weniger Schabernack als das Original (Mein schönes Margeritenbäumchen!):

14272347ea.jpg

ich würde dann ganz gerne einen Monty haben :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich würde auch einen Monty-Ableger nehmen. Gern mit Unarten 😀

14272347ea.jpg

Ich nehm auch einen Monty :pink-heart: Gerne auch mit ganz viel Schabernack im Kopf :grin:

Ui so viel Nachfrage! Dann muss ich ja gut düngen, damit der Ertrag reichlich wird. 😀

Das passiert übrigens hier, wenn man sich einfach mal in die Sonne setzen möchte:

14272342hq.jpg

Jaaa das kenn ich :pink-heart: Die Mädels sitzen auf dem Liegestuhl und ich auf den Plastestühlen :grin:

14272348lo.jpg

14272349un.jpg

14272347ea.jpg

Wie süß, Monty passt ja sogar in den Blumentopf rein:pink-heart: Ich nehme dann auch noch einen Ableger, ein Streifchen mehr oder weniger, macht den Bock auch nicht mehr fett😀

Das passiert übrigens hier, wenn man sich einfach mal in die Sonne setzen möchte:

14272339or.jpg

😀 Warum soll es dir anders gehen, wie mir😉

Werbung:
Uiuiui, hätte ich gewusst, dass die Nachfrage so groß ist, hätte ich den Monty doch schon viel eher eingepflanzt! 😀

Hallo Louis-Monty, dann nehmen wir auch noch einen Kleinen Monty, der paßt super zu unseren beiden Streifis dann :pink-heart:

image.jpg

:pink-heart: Macy :pink-heart:

Eine hübsche Macy :pink-heart:

Ich hab auch mal wieder zwei Bilder für euch 🙂
(nur mit dem Handy aufgenommen, das hab ich einfach schneller griffbereit)

Carlos mit mir am kuscheln :pink-heart:

Maurice hilft beim Badputz 😉

Sorry etwas groß die Bilder, weiß gerade nicht wie ich die über photobucket kleiner bekomme 😳

Werbung:
Maurice hat einen schönen runden Katerkopf :pink-heart:

und der Blick von Carlos ist Klasse 😀. So guckt Ivo auch manchmal.

Ich find Carlos und Maurice auch so hübsch :pink-heart:
Sie sehen richtig knuddlig aus :pink-heart:

Ich hab auch mal wieder zwei Bilder für euch 🙂
(nur mit dem Handy aufgenommen, das hab ich einfach schneller griffbereit)

Carlos mit mir am kuscheln :pink-heart:

Maurice hilft beim Badputz 😉

Sorry etwas groß die Bilder, weiß gerade nicht wie ich die über photobucket kleiner bekomme 😳

wow :pink-heart: super schön die 2!

Danke ihr Lieben :pink-heart:
Freut mich immer wenn andere meine beiden Bärchen auch toll finden 🙂