Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Carlos Blick ist zum schießen! 😀 Was für ein toller Kater. Maurice ist auch besonders goldig. Es scheint typisch für Briten zu sein, dass sie immer helfen wollen. 😉

Lulu hat Rocky gestern ein wenig geärgert:

"Kommst hier nich' raus!"

Guckuck!

"Ich hau Dich!"

"Wass'n, Dosi?? Wir spielen!"

😀

A

Werbung

wie klein sich mein dicker doch machen kann

14323700fn.jpg

und er hat seine Wiese wieder.. der Rasen ist endlich gewachsen

14323704yo.jpg

Bella wird zur Schoßkatze

14323701ty.jpg

Sagt mal, spielt hier irgenjemand noch Farmerama?

Da hat man Urlaub und könnte schlafen und dann fängt der Kater an zu schnattern weil eine Spinne an der Decke krabbelt 🙁 Louie hat sie auch bekommen in einer Action Szene aufn den Schrank gezogen und dann einfach zur Spinne gesprungen und die ist dann natürlich auf meinen Bett gelandet.....könnt ja mal raten wie schnell ich aus dem Bett gesprungen bin 😀

@Mi-Chan: Tolle Bilder von Lulu und Rocky, man sieht ihnen richtig an, wie viel Spaß sie haben :grin:

@Louve: Ich hab da mal ein ganz lustiges Video bei YouTube gefunden, das auch eine Katze zeigt, die sich in ganz enge Kisten quetscht :grin: Da musste ich gerade dran denken, als ich deine Bilder sah :pink-heart:
Und nein ich spiele kein Farmerama :aetschbaetsch2:

@Infa: Uaaaaah, was für ein Albtraum! 😱 Zum Glück haben wir hier oben keine Spinnen... zumindest habe ich noch keine gesehen.

@Nicole1302: Danke 🙂

Flauschebauchibilder:

Dieses Fell ist einfach der HAMMER. :pink-heart:

Werbung:
Die Bilder der letzten Tage sind alle so süüüüüß :pink-heart:
Die Blauen Bärchen gefallen mir auch sehr gut.

Am Mittwoch durften Baghira und Bandit dann auch endlich in den Garten.
hier ein paar Eindrücke 🙂

Bandit
14333727vv.jpg

14333728kf.jpg

14333759sg.jpg

14333764xn.jpg

Baghira
14333765zz.jpg

14333766lm.jpg

und toben geht immer und überall 😀
14333771xi.jpg

Die Beiden haben sich nun echt gut bei uns eingelebt und es gibt auch keinen wirklichen Streß mit den beiden älteren Beiden. Wir sind superzufrieden. Gestern Nacht spielte unsere Buddy doch tatsächlich mit den Beiden mit der Kugelbahn 🙂
Natürlich wurden von ihr an die Kleinen ein paar Kopfnüsse verteilt, aber alles nicht ernstes 😀

Ohhh was sind die beiden süsss:pink-heart::pink-heart:

Oh wie süss die mini Streifis im Garten! Na das ist bestimmt total aufregend! Dann schlafen sie nachts ja bestimmt durch. 😉

Schön, dass die Zusammenführung bei euch so reibungslos geklappt hat.

Hübsche Streifies!! :pink-heart::pink-heart:

Wir holen uns auch noch nen Streifi und evtl. einer in Weiß !!! :pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Die beiden sind ja traumhaft schön :pink-heart::pink-heart:
Bitte noch mehr Fotos und einen tollen Garten hast Du.

Lieben Gruß

Ihhh Spinnen gehen gar nicht. Da wäre ich auch schlagartig hellwach gewesen

Dafür habe ich gerade (unter lautem Protetst meiner beiden) einen Maikäfer davor gerette verspeist zu werden. Gut das sie sich gerade nicht einig waren wer ihn zum Nachtisch bekommt. :muhaha:
Jetzt haben sie erstmal im dunkeln Balkon verbot.

Habt ihr euren Garten gesichert?

Ich überlege auch ob ich meine mit raus nehme.
Bella aber auf jeden Fall nur an der Leine. Die ist sonst weg.
Edwar erstma auch zur eigensicherung.

Ich find das sooo toll wenn Katzis draussen rum laufen dürfen.

Ganz tolle Bilder. Bitte mehr davon.

Louis betreibt Körper-
14371877ib.jpg

und Dosipflege,
14371879bz.jpg

während sich die anderen beiden in meinen (MEINEN!) Stuhl quetschen:
14371875fl.jpg

14371873oi.jpg

Ich hab überhaupt keine Katzen mehr. Gestern waren sie den ganzen Tag draußen auf dem Balkon und nach dem Abendessen haben sie geschlafen wie Steine.

Edward auf seinem ersten "Freigang"

14373562gf.jpg

14373563vb.jpg

und jetzt ist er platt

14373550oc.jpg

Werbung:
Guten Abend. Ja unser Garten ist gesichert, sonst ginge das ja gar nicht mit dem in den Garten lassen 🙂 Wir hatten am Wochenende Fotosession im Garten. Ich poste Morgen noch ein paar Bilder. Eure Bärchen sind aber auch zu süß :pink-heart:
Der erste Freigang mit Leine und der belegte Gartenstuhl :pink-heart:
Wenn das mit dem Garten so weitergeht, sehen wir unsere Kleinen auch die meiste Zeit nur durch die Scheibe?? Aber hauptsache sie haben Spaß. Wir haben nun auch noch einen Rascheltunnel, er wird gemeinsam von allen vieren bespielt - ich denke die Zusammenführung ist nun bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen :pink-heart:
selbst der Nachbarskater der uns im Garten mal besuchen kommt ist schon integriert :pink-heart:

Domi genießt den Garten inzwischen sehr

Und Abends ist er immer völlig geschafft 😀

Am Mittwoch durften Baghira und Bandit dann auch endlich in den Garten.
hier ein paar Eindrücke 🙂

und toben geht immer und überall 😀
14333771xi.jpg

Oh wie niedlich der Buckel :pink-heart:

14371879bz.jpg

während sich die anderen beiden in meinen (MEINEN!) Stuhl quetschen:

14371873oi.jpg

Ich hab überhaupt keine Katzen mehr. Gestern waren sie den ganzen Tag draußen auf dem Balkon und nach dem Abendessen haben sie geschlafen wie Steine.

Hach das ist sooo niedlich wie Louis die Dosipflege betreibt :pink-heart:
Und Monty sein Gesicht auf dem Bild ist einfach zu genial :grin:

So ein Bild habe ich auch, wie man sich auf meinen Stuhl quetscht :aetschbaetsch1: Und das obwohl man sonst nie miteinander kuschelt :aetschbaetsch2:

14378983cs.jpg

Bei mir ist es auch so, dass sie nur noch auf dem Balkon sind :grin:
Aber dafür schläft man nachts jetzt wunderbar :grin:
Es sei denn ich bin bis abends in der Schule, da merke ich richtig wie unausgelastet sie sind... Auf kaputt spielen haben sie dann gar keine Lust. Da muss ich mir auf jeden Fall noch was einfallen lassen :grin:

Domi genießt den Garten inzwischen sehr

Und Abends ist er immer völlig geschafft 😀

Ach wie toll sie da alle durch den Garten streifen :pink-heart:

Ich finde es auch immer so toll die Mädels von meinen Eltern im Garten zu sehen. Trotz Leine lieben sie den Garten und streunern immer rum.
Iiiirgendwann einmal, wenn ich im Lotto gewinne, dann kauf ich mir auch nen Haus und denn wird der Garten katzensicher eingezäunt :grin: