Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich auch, aber nicht, weil ich nicht durchblicke, sondern weil ich alle Babys behalten würde :grin:

*grins* ja so ginge es mir auch! ich könnte nach 12 wochen keins mehr weggeben hihi :pink-heart:
Drum züchte ich auch lieber nicht

A

Werbung

Er fordert jetzt jeden Tag seinen Freigang ein 😀

Die Kleinen Streifis fühlen sich im Garten inzwischen pudelwohl und wollen auch immer raus, wenn es nur irgendwie geht 🙂
Gestern gab es zum ersten mal Regen für sie bzw. nach dem regen war ja alles ekelig naß draußen...die Wege, der Rasen - bäh. :aetschbaetsch1:

Noch eine Nachlieferung der Fotosession im Garten vom Wochenende

14396842da.jpg

14396845fr.jpg

14396853vg.jpg

14396861kl.jpg

14396869mp.jpg

14396871ru.jpg

14396878wj.jpg

14396889kq.jpg

14396893cd.jpg

14396901oc.jpg

14396904xb.jpg

Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder, aber die sind alle soooo schön, kann mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeigen soll :pink-heart:
Ich schaue mir gerne viele schöne Fotos von Euch hier an :pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Die Kleinen Streifis fühlen sich im Garten inzwischen pudelwohl und wollen auch immer raus, wenn es nur irgendwie geht 🙂
Gestern gab es zum ersten mal Regen für sie bzw. nach dem regen war ja alles ekelig naß draußen...die Wege, der Rasen - bäh. :aetschbaetsch1:

Noch eine Nachlieferung der Fotosession im Garten vom Wochenende

14396842da.jpg

14396845fr.jpg

14396853vg.jpg

14396861kl.jpg

14396869mp.jpg

14396871ru.jpg

14396878wj.jpg

14396889kq.jpg

14396893cd.jpg

14396901oc.jpg

14396904xb.jpg

Ich hoffe es sind nicht zu viele Bilder, aber die sind alle soooo schön, kann mich gar nicht entscheiden welche ich euch zeigen soll :pink-heart:
Ich schaue mir gerne viele schöne Fotos von Euch hier an :pink-heart:

mach nur weiter :pink-heart: sie sind sooooooooo süss!!!!

frogga das sind echt schöne Bilder. Und du weißt doch, hier im Forum sind alle fotosüchtig

Ja frogga, ich kann auch nicht genug bekommen von deinen süssen Streifis! :pink-heart:

Sag mal, wie hälst du sie denn auseinander?

Werbung:
Louis-Monty, es ist eigentlich ganz einfach die Beiden auseiander zu halten 🙂
Zum Beispiel auf dem letzen Bild wo sie Popo an Popo liegen. Links ist Baghira er hat überall richtig dicke Lackschwarze Streifen und sieht auch was runder im Gesicht aus und hat auch schon die hellbraune Nase. Bandit liegt rechts, seine schwarz ist nicht ganz so Lackschwarz und auch die Streifen sind was dünner, bei ihm ist das Silber was mehr - er wirkt etwas heller - und er hat NOCH eine Silber Nase :pink-heart:
Am ersten Tag war es was schwierig 😳 aber jetzt wo sie auch noch größer werden ist es gut zu erkennen. Außerdem ist Baghira so ein richtiger gemütlicher BKH (er kann aber auch anders - wenn er angefixt wude) und Bandit ist so mehr der neugierige Macher :pink-heart:
Beide sind soooooo niedlich :pink-heart:

Heute mal die Küche gestrichen nach einem Wasserschaden vom Dach 😀 und joaa wir haben jetzt Balu mit weißen schnurrhaaren und Louie mit nem weißen Fleck aufm Kopf und nen weißes Pfötchen 😀

Haben extra aufgepasst aber 1sec nicht hingeguckt und schwups war's zu spät :/

Sieht aber süß aus 🙂

Oh das sind so tolle Bilder :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ja hier blüht alles schon sehr schön :grr:
Mein Heuschnupfen zeigt mir das von Tag zu Tag.

Ich würde den Garten ja auch gern sichern, aber das würde ein Mamut Projekt.
Ist zu groß. Wobei ich bei Edward auch keine Sorgen hätte. Der ist eh nur da wo ich bin.
Aber Bella würde stiften gehen.
Werde noch ein zweites Geschirr holen und vor allem Laufleinen.

Stimmt, hier kann man es etwas erkennen. Das wird sich bestimmt noch stärker zeigen wenn sie größer werden. Und du hast sie ja auch ständig um dich herum, da wirst du sie schon auseinander halten können.

Und ich nehm extra verschieden farbige, damit ich den Unterschied auch wirklich erkenne. :wow:

Werbung:
Louis-Monty, bisher hatten wir auch immer verschieden farbige. Diesmal waren wir einfach mutig - weil wir ein Brüderpäärchen haben wollten. Damit auch mal gekuschelt und gespielt wird 🙂
Wir haben einfach gehofft, dass wir sie schon aueinander halten können. Und so kam es dann ja auch :pink-heart:

Edward und Jasper waren auch gleich farbig.
Ausser mir konnte sie niemand auseinander halten :grin:

Jetz mit Bella ist das kein Problem mehr für aussenstehende.

Aber ich erwisch mich immer noch das ich nach den Jungs rufe :grr:

ich denke man kann seie eigne Katzen immer auseinander halten. Das sind dann kelinigkeiten. 😉 Die sehen die anderen halt nicht.

Hab da mal ne Frage an die Besitzern von Blauäugigen BKH`s

Haben eure auch Probleme, dass sie nicht gut sehen draussen wenn die Sonne scheint?

Als unsere beiden Streifchen eingezogen sind, hatte mein Freund hin und wieder (meistens im Dunkeln) auch Probleme, die beiden auseinander zu halten. Aber da Alfonso schon als Kitten sehr viel größer als seine beiden Schwestern war, konnte man die zwei gut auseinander halten. Und heute ist das sowieso kein Problem mehr😀

So waren heute auf der Hund und Heimtiermesse in Dortmund und haben erfolgreich einen neuen Kratzbaum (Petfun) für unsere 2 Tiger erobert 😀 Da standen schon welche um den Baum und da musste ich schnell sein und zuschlagen *g*

Die Hängematte haben wir dann noch extra dazu gekauft, damit unsere Bärchis chillen können 😉

Balu fühlt sich schon sehr wohl und will gar nicht mehr runter 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schöner Baum. Der gefällt deinen Süssen aber schon ziemlich gut!

Die beiden sehen begeistert aus von dem Baum 🙂 Nächsten Montag ziehen wir um und haben dann im Esszimmer die gleichen Rollos!

wie viel wiegt ca. eine 15 wochen alte bkh, weiblich?
kann man aus dem jetzigen gewicht schon vermutungen stellen wie groß bzw wie schwer sie wird wenn sie ausgewachsen ist?

Oh der Baum ist klasse.

Ich war auch da. Da ich aber definitv keinen Baum mehr brauche fand ich die Messe für Katenhalter nicht so dolle.
War doch sehr Hundelastig. (wobei je nach dem wo es mich Job mäßig hin verschlägt könnte das nächstes Jahr durchaus interessant werden :yeah:)

Ich hab nen Baum selber gebaut.
War ne sch.. arbeit aber hat sich gelohnt.

13814357qw.jpg

ok, ist ein bisschen windschief aber die beiden stört es nicht.