Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich habe mich mal bei der THM umgesehen, der eine Kater (Indiana Jones) könnte von Elena sein, hab gerade mal die THM angeschrieben. Vielleicht
besteht ja die Möglichkeit doch noch etwas über Elenas Tiere heraus zu finden :pink-heart:

Nachtrag: habe gerade eine Mail von Elena bekommen, dieser Kater ist nicht von ihr aber einer anderen befreundeten Züchterin die sich ebenso sehr große Sorgen um den Kater macht.

Bei Fragen - PN an mich

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

14396901oc.jpg

Schade, dass das Bild nicht scharf ist, aber es lässt ahnen, dass beide ein sehr lustiges Gesicht machen :grin:

ich denke man kann seie eigne Katzen immer auseinander halten. Das sind dann kelinigkeiten. 😉 Die sehen die anderen halt nicht.

Hab da mal ne Frage an die Besitzern von Blauäugigen BKH`s

Haben eure auch Probleme, dass sie nicht gut sehen draussen wenn die Sonne scheint?

Ja das ist nicht nur bei Blauäugigen BKH's so... Meine Luci und ihre Schwester Lyra haben das auch. Sie reißsen die Äuglein bei Sonne nie auf :smile:

wie viel wiegt ca. eine 15 wochen alte bkh, weiblich?
kann man aus dem jetzigen gewicht schon vermutungen stellen wie groß bzw wie schwer sie wird wenn sie ausgewachsen ist?

Meine Elly wog da so um die 1500 Gramm. Heute hat sie gute 5,5 kg :grin: Wobei wir jetzt zum Sommer wieder an unserer Bikini-Figur arbeiten :aetschbaetsch2:

wie viel wiegt ca. eine 15 wochen alte bkh, weiblich?
kann man aus dem jetzigen gewicht schon vermutungen stellen wie groß bzw wie schwer sie wird wenn sie ausgewachsen ist?

Luna wog in dem Alter ca. 2,5 kg. Jetzt mit anderthalb Jahren wiegt sie 5,5 kg und ist eher etwas zu dünn.

Ich habe mich mal bei der THM umgesehen, der eine Kater (Indiana Jones) könnte von Elena sein, hab gerade mal die THM angeschrieben. Vielleicht
besteht ja die Möglichkeit doch noch etwas über Elenas Tiere heraus zu finden :pink-heart:

Nachtrag: habe gerade eine Mail von Elena bekommen, dieser Kater ist nicht von ihr aber einer anderen befreundeten Züchterin die sich ebenso sehr große Sorgen um den Kater macht.

Bei Fragen - PN an mich

Sorgen braucht man sich jetzt nicht mehr machen :grummel:
Dem Süßen geht es bestens, ich hab ihn vor kurzem im Katzenhaus kennengelernt. Von dort wird er nur in beste Hände nach erfolgreicher VK vermittelt...

Zuletzt bearbeitet:
Sorgen braucht man sich jetzt nicht mehr machen :grummel:
Dem Süßen geht es bestens, ich hab ihn vor kurzem im Katzenhaus kennengelernt. Von dort wird er nur in beste Hände nach erfolgreicher VK vermittelt...

Ähm ich weiß nicht was der grummel Smilie soll? Es handelt sich hier nicht um die Züchterin deren Zucht aufgelöst wurde sondern um die Züchterinnen in Russland in deren Catteries die Tiere geboren wurden und die sich sehr große Sorgen um ihre Tiere machen 😕

Dann soll sie das neue Zuhause besser auswählen. Das ist Grund genug zum Grummeln...

Werbung:
Nachdem ich voller Freude (fast) alle Seiten durchgelesen habe :aetschbaetsch2: wollte ich euch auch meine Fellnasen vorstellen:

Bild 1 Katerchen Kronos als Baby
Bild 2 Kronos mittlerweile 1 Jahr
Bild 3 Prinzessin Kyra als Baby
Bild 4 Kyra mittlerweile 1 Jahr

Sie werden so schnell groß :pink-heart:

Anhänge

• image2.jpg
    image2.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 65
  • image.jpg
    image.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 65
  • image1.jpg
    image1.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 64
  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 62
Oh was für herzige Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Du hat echt ALLES durchglesen?
Hut ab. :muhaha:

Ach hab ich schon gesagt das Edward vorerst seinen Ausgang in den Garten gestrichen bekommmt.

Der kommt gestern morgen um 5 zum kuschenln.
Und hat ne Zecke im Fell. War schon ein wunder das ich die ertastet hab.
War ziemlich klein. Und ist abgefallen.
Auf mein Kopfkissen. Eh ich sie entsorgen konnte ist der Dicke drüber gelatscht und sie war weg. 😱
Ihr könnt euch vorstellen wie mein Sonntag gestartet ist?

Oh-mein-Gott-ist-das-süß!-!-! ....

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Werbung:
Wie niedlich ist denn das :pink-heart:
Wo kann ich den klauen kommen? :grin:

20130512_142025.jpg

Darf ich vorstellen, unser Puschel :pink-heart:

Genau heute ein Jahr alt 😉

5kg und seine Männlichkeit ist noch vorhanden 😀

Zuletzt bearbeitet:
Wie süüüüüss! :pink-heart: Den würd ich auch noch klauen kommen! Bei so süssen Fotos wird das Hibbeln doppelt so schrecklich.

im moment gehts noch :verschmitzt:
Wir hatten die letzten 2 Jahre Kitten Zuwachs, vielleicht bin ich schon routiniert *grins*

Werbung:
Martina, bist du wahnsinnig? Kannst doch nicht solche Bilder einstellen...

:pink-heart:😱:pink-heart:😱:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Zuletzt bearbeitet:
Ohhhh sind dieeee süüüß die kleinen :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Haben will *liebguck*