Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Heute morgen beim Frühstück 😉

Louie hat seinen neuen Kratzbaum sehr sehr lieb :pink-heart:

A

Werbung

endlich ist es so weit =)
unsre kleine shiva hat eine katzenfreundin bekommen =)

wir haben sie am freitag geholt =)

hier die kleine maus, tracy
DSC_0427.jpg

ich find ja sie sieht der kleinen shiva zum verwechseln ähnlich =) aber dieses blau ist einfach unwiederstehlich 😉

endlich ist es so weit =)
unsre kleine shiva hat eine katzenfreundin bekommen =)

wir haben sie am freitag geholt =)

hier die kleine maus, tracy
Anhang anzeigen 48582

ich find ja sie sieht der kleinen shiva zum verwechseln ähnlich =) aber dieses blau ist einfach unwiederstehlich 😉

Das find ich toll 🙂und blau ist natürlich eine sehr schöne Farbe. Zwei Katzenkinder zusammen zu beobachten, ist so schön- da merkt man erst, dass wir Menschen eben doch kein Ersatz für eine Katzenkumpeline sind.
Die Beiden werden bald zusammen durch die Wohnung toben.

oh wie schön, wieder ein kleines Kätzchen hier.

Bitte gaaanz viele Bilder :pink-heart::pink-heart:

Ein kleines Blaubärchen wie niedlich - Bitte mehr Bilder :pink-heart:

Werbung:
Ah wieder neue Bärchen und schöne neue Bilder :pink-heart::pink-heart:

Ich habe heute das Regenwetter genutzt und auch ein bisschen fotografiert

Paty! Was hat der Domi hübsche Kajalaugen!! :pink-heart:
Er hat auch recht große Ohren für einen BKH, oder kommt mir das nur so vor? 😳

Paty, tolle Bilder :pink-heart:
Was ist das denn für ein toller Sitz?

Paty! Was hat der Domi hübsche Kajalaugen!! :pink-heart:
Er hat auch recht große Ohren für einen BKH, oder kommt mir das nur so vor? 😳

Ja er hat tolle Augen :pink-heart: Ob die Ohren groß sind weiß ich nicht - jedenfalls sind sie ständig schmutzig (wir waren schon beim TA da ich dachte er hat Milben 😳) - ich habe keine Ahnung was der Kerl mit seinen Ohren treibt 😕

Paty, tolle Bilder :pink-heart:
Was ist das denn für ein toller Sitz?

Du meinst das runde Pappteil? Gibt es bei Zooplus recht günstig, meine lieben das Ding - hier

Werbung:
Ja er hat tolle Augen :pink-heart: Ob die Ohren groß sind weiß ich nicht - jedenfalls sind sie ständig schmutzig (wir waren schon beim TA da ich dachte er hat Milben 😳) - ich habe keine Ahnung was der Kerl mit seinen Ohren treibt 😕

Nun, Lulus Öhrchen sind wirklich, wirklich winzig... die kleinsten Öhrchen, die ich je an einem Kater gesehen habe... (Rocky wirkt daneben wie eine seltsame Fledermaus 😀 )... Aber schmutzig sind sie auch immer, weil er mit seinen großen Pfoten da einfach nicht ordentlich hinkommt. 🙄 Daher werden sie eben ab und zu mal vorsichtig von uns gereinigt. Die süßen Winzöhrchen.

Du meinst das runde Pappteil? Gibt es bei Zooplus recht günstig, meine lieben das Ding - hier

Ja genau das meinte ich 🙂
Denk ja immer mal wieder über ein Teil von Cat-On nach aber die sind doch recht teuer und ich hab auch kein Platz mehr. Dieses Teil würde noch super ins Badezimmer passen, da liegen meine immer so gerne 😉

Unsere 2 BKH`s

Ach die sind einfach alle zum verlieben!!!
Obwohl unsere beiden gerade in der Rabaukenphase sind könnte man sich sofort wieder welche anschaffen, wenn man die tollen Bilder sieht :pink-heart:

@Nicole: Ist deine Lucy eine Birma oder? Wir haben auch einen alten Birmakater bei uns aufgenommen und ich finde es total faszinierend wie unterschiedlich die Rassen doch vom Wesen sind. Ist dir das auch aufgefallen oder habe ich da ein besonders Exemplar erwischt?
Unsere Bärchen sind schon sehr verschmust und lassen sich für ihr Leben gerne durchkraulen, würden aber niemals auf den Schoß kommen unser Birmakater steht überhaupt nicht auf Kraulen, dafür will er am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht auf mir rumliegen :grin:

Anyone, sind die beiden niedlich!!! Bitte mehr Fotos 🙂

Werbung:

Die haben eine wunderschöne Fellfarbe. :pink-heart:

Ich muss unseren auch umbedingt mal wieder vor die Linse bekommen, aber jedesmal wenn ich die Kamera zücke bewegt er sich und die Bilder sind unscharf. *grml*

Unsere Bärchen sind schon sehr verschmust und lassen sich für ihr Leben gerne durchkraulen, würden aber niemals auf den Schoß kommen unser Birmakater steht überhaupt nicht auf Kraulen, dafür will er am liebsten den ganzen Tag und die ganze Nacht auf mir rumliegen :grin:

Also unser Bärchen liegt den ganzen liebenlagen Tag auf meinem Bauch,Rücken, Beinen und auf der Seite und wird gehutschelt 😛

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. 🙂

Wie verhält sich Shiva? 🙂

anfangs hat sie weng gefaucht aber mittlerweile spielen sie zusammen. zum kuscheln und schlafen kommt shiva aber trotzdem noch lieber zu mir :aetschbaetsch2:

Ja ich werde mehr fotos hier einstellen.. 🙂 Die 2 sind echt süß.

Sind kurzhaar. Ich glaube es sind black-silver-shaded (der Bub auf der couch) und Sie ist blue-silver-shaded da sie blaue augen hat und auch behalten wird.
Ich finde die farbgebung auch toll. Sie ist ja weiß mit nem grauen schwanz und er grau gescheckt. 🙂

Bei uns ist es so, das Bella fast jeden Abend kommt und gekrault werden will. Sie schnuppert sogar an der nase, legt sich direkt zu einem oder sogar auf einem. Maximo ist da noch schüchterner, lässt sich aber immer mehr freiwillig kraulen. 🙂