Lilacchoco
Forenprofi
Ohhhh sind dieeee süüüß die kleinen
Haben will *liebguck*
aaaalles meins
ist auch nur 1 😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohhhh sind dieeee süüüß die kleinen
Haben will *liebguck*
Ups dann hab ich wohl nicht genau gelesen. 😀
Da bekommt man doch echt noch mal lust auf ein Kitten.
Wobei ich bin froh wenn Bella endlich aus der Jungspund Phase raus ist.
Die macht mich momentan irre.
Gestern hab ich sie erwischt das sie zwar nicht am Netz auf dem Balkon hoch geht, aber an den dünnen Stangen an denen es befestigt ist.
Da wird nach dem Urlaub erstmal Alu drum gemacht. Dann hat sich das mit dem Klettern erledigt.
Und so lange hat sich Balkonverbot. Bzw nur unter strengster Aufsicht.
Was liebe ich meinen Bodenkater. Der käme nie auf solche Ideen.
Geschweige den in der Fliegengittertür hängen, Durchbrüchen hoch zu klettern, sich an die Wohnungstür hängen.
Martina30 => Sieht der Kleine Plüschbär niedlich aus. Also....ich habe zwar gerade erst die Kleinen Streifchen bekommen, aber so ein Point wäre auch noch was. Nächstes Mal musste mich aber vorwarnen bevor Du hier einfach so, so süße Fotos einstellst. Habe eben auch FB schon nen Zuckenschock bekommen
Unsere Beiden Streifchen haben seit Gestern Gartenverbot!!! Sie sind doch was fitter und fixer als wir dachten. Es reichte nicht das unser Garten Katzensicher war..... NEIN, es muss Fort Knox werden!!!! Jede noch soooo kleine Möglichkeit wird in Betracht gezogen. Nun wird unser Garten am Samtag ein Hochsicherheitstrack 😳😀
Ich weiß gar nicht was du hast. Elly ist doch sehr fotogen.
Emilia ist auch total süss. Ich mag Pointies total gerne und irgendwann in weiter Zukunft möchte ich auch noch eine/n haben.
Also Louis kuschelt schon ganz gerne, aber nur dann wenn er will. Ansonsten nimmt er Reißaus. Monty liebt anfassen total. Er kuschelt auch total gerne. Und er holt sich ständig eine Streicheleinheit ab. Nachts weckt er mich sogar manchmal zum kuscheln. 🙄 Und Samson mag das auch, allerdings ist er etwas rastlos und hält es nie sehr lange aus. Dafür kommt er aber öfter vorbei und holt sich einen Streichler ab.
Nicole, ich finde Elly auch ganz besonders fotogen (Lucy natürlich auch)! 🙂 So eine hübsche, die kann doch gar nicht unfotogen sein! 🙂 Ich liebe blaue Flauschkugeln.
Also Nicole, die sind doch alle sehr fotogen, ich weiß nicht was du hast
Lebt Emilia auch bei Euch oder habe ich was verpaßt?
Irgendwann.....bekommen wir auch noch ein Pointchen.....und wieder ein Cremchen....irgendwann.....jetzt sind wir erstmal versorgt
Heute wird Fort Knox aus unserem Garten und die kleinen Streifis dürfen dann wieder raus. Die moppern hier schon rum, weil sie nun ein paar Tage nicht raus durften. Was sie einmal kennen - wollen sie natürlich nicht mehr missen 😀