Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Eins habe ich noch von Bella. Das war gestern abend. Da kam sie einfach zu mir zum schmusen

A

Werbung

Baghira genießt die Abendsonne und wünscht ein schönes Wochenende :pink-heart:

14595525yd.jpg

14595531yp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gar keiner hier heute? Ist doch so schlechtes Wetter ....
Mal noch ein Foto von die Tage im Garten. Irgendwie finden beide die Kugellampen sehr interessant.
14619989gh.jpg

such den Kater 😀
14619996uh.jpg

die 2 sind einfach zu goldig :pink-heart:

malino war heute der meinung er müsste mal Duschen :grin:

image.jpg

Hallööööö

Ich hab mir jetzt den neuen Kratzbaum Banana Leaf zu gelegt🙂
Hatte ja vorher nachgefragt wo die dicken Bärchen auch drauf Platz finden!
Jetzt will ich ihn natürlich sofort aufbauen und könnte ihn auch soooofort wieder zurück schicken!!!!!
Hatte da noch jemand Probleme mit???
Oder gibt es einen Trick wie man den vorderen Stamm an der Höhle befestigt,weil meines Erachtens ist das Gewinde zu kurz um überhaupt zu "fassen" auch mit Gewalt nichts zu machen da das Drahtgestell im Weg ist!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 44
Sind kurzhaar. Ich glaube es sind black-silver-shaded (der Bub auf der couch) und Sie ist blue-silver-shaded da sie blaue augen hat und auch behalten wird.
Ich finde die farbgebung auch toll. Sie ist ja weiß mit nem grauen schwanz und er grau gescheckt.

Da schalte ich mich mal kurz ein :aetschbaetsch1:

Ich würde sie eher als ticked tabby als black silver shaded bezeichnen, da er eine sehr ausgeprägte tabby Zeichnung im Gesicht hat. Oder eben eine sehr dunkle shaded.

Also blue silver shaded habe ich noch nie gehört und wenn dann als sehr seltene Farbgebung. Geben tut es die sicherlich...
Die blauen Augen heißen das sie eine Point Variante einer silver shaded ist. Also eine silver shaded point...

So, jetzt habe ich meinen Senf auch dazu gegeben :yeah:

Liebe Grüße
Katrin :pink-heart:

Werbung:
Hallööööö

Ich hab mir jetzt den neuen Kratzbaum Banana Leaf zu gelegt🙂
Hatte ja vorher nachgefragt wo die dicken Bärchen auch drauf Platz finden!
Jetzt will ich ihn natürlich sofort aufbauen und könnte ihn auch soooofort wieder zurück schicken!!!!!
Hatte da noch jemand Probleme mit???
Oder gibt es einen Trick wie man den vorderen Stamm an der Höhle befestigt,weil meines Erachtens ist das Gewinde zu kurz um überhaupt zu "fassen" auch mit Gewalt nichts zu machen da das Drahtgestell im Weg ist!

kannst du die schraube etwas mehr rausdrehen?

Hab die Schraube soweit rausgedreht,das sie nur einmal im Gewinde steckt:wow:

Dann ging's!:muhaha:
Hab mir sorgen gemacht wegen der Standfestigkeit!
Sieht fast so aus als müsste sich mein Kater beim Schlafen festhalten:aetschbaetsch1:
Danke für den Tipp

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 58
Hab die Schraube soweit rausgedreht,das sie nur einmal im Gewinde steckt:wow:

Dann ging's!:muhaha:
Hab mir sorgen gemacht wegen der Standfestigkeit!
Sieht fast so aus als müsste sich mein Kater beim Schlafen festhalten:aetschbaetsch1:
Danke für den Tipp

süss das Bild :pink-heart:

naja, sie sollte schon an beiden Orten ein gutes Stück drinn sein.... Vielleicht musst du sonst eine länger im Baumarkt holen....

Der Sinclair will sich auch mal zeigen 🙂

14653127vo.jpg

14653180ty.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der ist ja ganz schön proper, der Sinclair 😀 aber hübsch!

Werbung:
Dabei ist er hier das Fliegengewicht.... 4,5 kg bringt er auf die Waage 🙂

Echt? 😱 das sieht echt nach mehr aus! 😀 (nicht böse gemeint)... bin ja bei Lulu schon froh, dass wir ihn von fast 7 kg auf knappe 5 kg runter haben. 🙂

Hui 7 kg sind schon ne Hausnummer 🙂
hab gerade mal deine Bilder angesehen, ganz toll....

Hallo Beetle, ist der Sinclair hübsch oder hübsch? :pink-heart:
Bitte noch mehr Foddos 😀

Als ich ihn im Tierheim gesehen hab, habe ich mich auch direkt in ihn verliebt :pink-heart:
Werde morgen abend mal noch das ein oder andere Bild hochladen wenn Interesse besteht...

Lg

Werbung:
Im Tierheim??? Wie kommt denn so ein Prachtkerl ins Tierheim - schön das Du ihm ein neues Zuhause gegeben hast 🙂

Sinclar ist total niedlich :pink-heart: - Im TH wo ich Domi her habe war auch so einer mit der Zeichnung 😀

Darf ich fragen aus welchem TH du ihn hast? Oder aus welcher Region du kommst

Ja das frage ich mich bis heute warum der dicke im Th gelandet ist. Bzw wurd er ja nichtmal abgeben, sondern stand einfach in der Box vorm Th.
Der ist so lieb, macht nix kaputt versteht sich mit allem und jedem 🙂
Ich hatte das glück das ich an dem Tag zufällig mit meinem anderen Kater beim Ta war, und die vom Tierheim brachten ihn an dem Tag auch zum Blutabnehmem,Kastrieren etc.
Und da hab ich direkt gesagt wenn alles gut ist, nehm ich ihn.
Der ist aus dem Tierheim in Recklinghausen

So ist unser Domi auch - einfach ein Herzchen

War bei uns auch Zufall, war mit Samson und Merlin beim impfen und unser TA fragte mich ob ich nicht einen BKH wollte ...

Die hatten 6 aus einer Massenzuchtauflösung und da war eben auch einer dabei in den gleichen Farben wie Sinclair ...