Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Hab hier doch noch was gefunden 🙂

14659507si.jpg

Sinci und sein Kumpel Elton ( einer der beiden Kater meiner Eltern)

14659611qn.jpg

Und müde ist er auch öfter 🙂

14659659pq.jpg

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: wie alt ist Sinci denn ungefähr? Bitte unbedingt noch mehr Fotos, er ist so süß :pink-heart:

So ganz genau weiß man das ja net, hab ihn 2011 bekommen, und da wurd er so auf ca 2-3 geschätzt.
Der Tierarzt meinte beim kastrieren wäre das alles net mehr so weich gewesen, und bissl Zahnstein hatte er auch schon.
Deswegen meinte er wäre er nicht mehr so ganz jung

Sinclair ist ja so zum verlieben. Er sieht aus wie ein Kater, der hier letztens vermittelt wurde (Toffee). Den hätte ich auch genommen, wäre er kein Freigänger gewesen. :pink-heart:

Ja, 7 kg waren viel zu viel für Lulu, so groß ist er ja nicht. Trockenfutter und gelangweilter Einzelkater eben. Das setzt an.
Jetzt bekommt er nur noch Nafu und durch Rocky ordentlich Bewegung (er spielt sogar wieder mit Spielangeln mit uns Dosis!) und das Gewicht verlor er ganz von selbst 🙂

Was hat er sich gefreut, als er wieder auf die Wäschespinne klettern konnte ohne dass diese zusammenbricht... oder den Deckenspanner hochklettern... früher unmöglich, jetzt ein riesenspaß! 😀

Werbung:
Ach Gott, die beiden von Fruchtzwerg sind aber auch zum knutschen 🙂

Zu Übergewicht neigt er glaub ich net so, Trofu wird eh nur zum spielen gemampft, und sonst frißt er auch nur Nafu.
Habs auch schonmal versucht mit Fleisch, aber da geht er nicht wirklich ran.
Hat glaub ich keine lust zum kauen^^

Sinci on tour 🙂

14672284we.jpg

:pink-heart: sehr süß!

Och! :pink-heart: Sinci ist ja echt ein Herzchen! :pink-heart:

Hach, was sind da wieder knuffige Bärchenbilder dazu gekommen:pink-heart:

@Beetle
Sinclair sieht aus wie der Kater den ich eigentlich haben wollte, aber dann ist es doch Merlin geworden. So knuddelig, aber ich hätte ihn echt viel schwerer geschätzt, er wirkt so kräftig 😳

14682207ag.jpg

das ist Murph, der Kater meiner Freundin. Sie hat ihn als Welpen im Wald in einer Tüte ausgesetzt gefunden. Ich liebe diesen kleinen Kerl und buhle immer um seine Gunst, wenn ich bei ihr bin :pink-heart: leider bin ich nicht oft bei ihr da sie seit Jahren schon in Schweden wohnt.

Hier nun ein neueres Bild von meinem Gizmo

14682369we.jpg

Werbung:
Stecka, der Kater deiner Freundin ist ja total süß- und sein Fell sieht toll aus.

Gismo hat einen richtigen Katerblick :pink-heart:

Aml liebsten würd ich ja alle einpacken, sind alle so süß :pink-heart:

Hier wird heute in der Sonne gefaulenzt

14702234xz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Danke Felizitas und Beetle 🙂 und noch etwas Foto-Nachschub

14721548yr.jpg

14721479vl.jpg

die beiden sind einfach zum knutschen süß :pink-heart: Ich liebe BKHs ... die kleinen Teddys ... zauberhafte Wesen

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was Kleines nach den ganzen Großen :yeah:

14733142wx.jpg

Werbung:
Och je, sieht das unfertig aus. 😱 Kleiner Alien. Wie alt ist es denn?

@stecka: Tolle Bilder. :pink-heart:

Gerade die blauen sehen sich ja alle so ähnlich, aber im Gesicht sind sie doch alle ganz anders. 🙂 Wenn Lulu in einer ganzen Horde von hunderten von blauen BKH's sitzen würde, würde ich ihn trotzdem sofort erkennen. :pink-heart:

Der kleine Alien ist drei Tage alt und wächst fleißig

@Mi-Chan: Danke. Ja, die Blauen sehen sich alle sehr ähnlich ... aber trotzdem ist doch jeder individuell. Ich würde mein Bärchen auch immer wieder erkennen.

Ich meinen Ivi auch :pink-heart:

Kathrin, so ein kleines Schnuckelchen :yeah:

Zuletzt bearbeitet: