Mi-chan
Forenprofi
Er ist ein richtiges Bärchen und er hat sich so verändert, wenn ich mir die Bilder von den ersten Tagen bei uns ansehe ..
Dein Lulu ist ja auch so ein Knuddelbärchen
^^ Ja, wie Lulu sich verändert hat, seit er zu meiner Mitbewohnerin kam... sie bekam ihn mit 4 Wochen (!!) als krankes, verwurmtes, abgemagertes kleines Etwas in einem rumänischen Laden vom Tierschutz... (wohl aus einer ungarische Massenzucht, die von Tierschützern zerschlagen wurde)
Er sah so gar nicht nach Katze aus! Er passte in eine Handfläche und wog ein paar Gramm! Die Parasiten haben ihm alle Nährstoffe weggenommen... aber zum Glück hat er sich erholt... und ist zu einem Prachtkerl herangewachsen. 🙂
Domi ist echt ein total süsser Katermann! Ja die Blauen haben was. Aber meiner ist ne ziemliche Diva. Wie ist es denn bei euch mit den blauen Bärchen?
Also eine Diva ist Lulu eigentlich nicht... er ist normalerweise recht ruhig und ausgeglichen, es sei denn, er hat Bock, Rocky zu jagen, oder er hat seine 10 Minuten. 😀
Er ist ein sehr liebevoller Kater, begrüßt uns jeden Morgen in der uns um die Beine streicht und lieb zu uns hochblinzelt. Kuscheln mag er aber nicht. Er verbringt gerne Zeit mit uns, aber lieber mit etwas abstand, aber so, dass er uns zuschauen kann, was wir gerade tun.
Er muss auch bei ALLEM helfen, ich glaube er meint, dass wir Menschen das alleine nicht schaffen. 😳 Der süße Schatz.
Außerdem ist er unser kleiner Gärtner, er liiiieebt seine Erdbeerpflanzen und muss jeden Morgen gucken gehen, ob alles ok ist!