Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Elly grüßt auch mal wieder in die Runde :pink-heart:

14809498ga.jpg

14809496yz.jpg

A

Werbung

tolle Bilder... tolle Katzen :pink-heart:... tolle Kratzteile- von cat-on?

tolle Bilder... tolle Katzen :pink-heart:... tolle Kratzteile- von cat-on?

Ich danke dir 🙂

Jaa das ist von CatOn. Ich hätte nie gedacht, dass sie so begeistert sein würden von so einem Pappteil. Aber sie lieben es. Ich habe es schon fast ein Jahr und leider hat es durch viele Umräumaktionen keinen schönen Platz mehr und nur Elly kommt da noch alleine rauf. Aber in 4 Wochen ziehen wir ja wieder um und dann bekommt das Teil einen besseren Platz und 3 Katzen mehr, die es benutzen können 🙂

Das sind aber zwei zufriedene Damen! 😀 Toll!

Luci & Elli :pink-heart:

3 Katzen mehr? Erzähl mal...

Luci & Elli :pink-heart:

3 Katzen mehr? Erzähl mal...

Wir ziehen wieder zu meinen Eltern. Und da leben ja Elly's alte Freunde Luni und Emilia und Luci's Schwester Lyra. Ob die Wiedersehensfreude nachher groß ist, wird sich zeigen 😀
Mal ganz abgesehen davon, dass Wohnen hier in Berlin immer teurer wird, habe ich durch mein Abendstudium einfach kaum noch Zeit für meine Mädels. Bei meinen Eltern ist immer jemand zu Hause, weil wir alle verschiedene Arbeitszeiten haben und sie haben wieder einen Garten und ein riesen Haus zum rumtoben 🙂

Werbung:
Ich danke dir 🙂

Jaa das ist von CatOn. Ich hätte nie gedacht, dass sie so begeistert sein würden von so einem Pappteil. Aber sie lieben es. Ich habe es schon fast ein Jahr und leider hat es durch viele Umräumaktionen keinen schönen Platz mehr und nur Elly kommt da noch alleine rauf. Aber in 4 Wochen ziehen wir ja wieder um und dann bekommt das Teil einen besseren Platz und 3 Katzen mehr, die es benutzen können 🙂

Wir haben hier auch ein Teil von cat-on. Es wird von beiden sowohl zum kratzen als auch zum chillen und schlafen benutzt 🙂

14818851gb.jpg

Wir haben hier auch ein Teil von cat-on. Es wird von beiden sowohl zum kratzen als auch zum chillen und schlafen benutzt 🙂

14818851gb.jpg

Na dann weißt du ja am Besten wovon ich rede 🙂
Soooo ein niedliches Bild, er strahlt totale Zufriedenheit aus 🙂

Hier nochmal ein paar Fotos von Balu und Felix 🙂

14825422uh.jpg

14825423gh.jpg

14825424xp.jpg

Werbung:
Energy heute :pink-heart:
Ich finde, sie hat ganz schön zugelegt und sich nochmal mehr entwickelt, seit wir sie im Alter von 1,5 Jahren im September letzten Jahres zu uns holten (siehe Signatur).

14062013.jpg

Energy heute :pink-heart:
Ich finde, sie hat ganz schön zugelegt und sich nochmal mehr entwickelt, seit wir sie im Alter von 1,5 Jahren im September letzten Jahres zu uns holten (siehe Signatur).

14062013.jpg

super schön das bild! :pink-heart: der kopf ist voller geworden. sehr schön! 🙂

@Martina: ja, Felix hat ein trübes Auge schon seitdem wir ihn haben 😉

Werbung:
Anouk wollte auch mal wieder "hallo" sagen. Sie hat einen richtig schicken Brummkopf bekommen, und ist wunderschön nachgedunkelt. Und sie tränt auch nicht mehr, offenbar hat sich alles "ausgewachsen". Schön so. 🙂

14850728yb.jpg

Anouk hat sich ja wirklich sehr schön entwickelt :pink-heart:

Ich muss mich gerade mal auskotzen... Da denkt man, seriösen Züchtern könne man zutrauen, dass sie verantwortungsbewusst mit ihrem Nachwuchs umgehen, und mit deren Vermittlung in ein neues Heim, und dann sowas... Ich war auf der HP von Anouks Züchterin stöbern, und las ein paar GB Einträge und kam dadurch auf andere HP's. Auf einmal war da eine HP von einem Pärchen die einen kleinen, blauen Kater (Kitten) aus einer seriösen (!) Zucht hatten- EINZELHALTUNG!!! Der Kleine ist so alt wie meine beiden, und lebt seit seinem Umzug ins neue Heim ALLEINE! Ich habe sie dann angeschrieben und nachgefragt, und bekam gerade die Antwort. Sie dürfen erst ein zweites Tier holen, wenn ihr Kater kastriert sei, vorher müsse er alleine leben?!?!?!?!?!?! Wie kann ein SERIÖSER Züchter seine Kitten in Einzelhaltung geben? Wenn es sogar DIE tun (also die "Seriösen"), ja wie soll sich dann das Denken der Menschen ändern?

Man was regt mich das grad auf!!!