Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich muss mich gerade mal auskotzen... Da denkt man, seriösen Züchtern könne man zutrauen, dass sie verantwortungsbewusst mit ihrem Nachwuchs umgehen, und mit deren Vermittlung in ein neues Heim, und dann sowas... Ich war auf der HP von Anouks Züchterin stöbern, und las ein paar GB Einträge und kam dadurch auf andere HP's. Auf einmal war da eine HP von einem Pärchen die einen kleinen, blauen Kater (Kitten) aus einer seriösen (!) Zucht hatten- EINZELHALTUNG!!! Der Kleine ist so alt wie meine beiden, und lebt seit seinem Umzug ins neue Heim ALLEINE! Ich habe sie dann angeschrieben und nachgefragt, und bekam gerade die Antwort. Sie dürfen erst ein zweites Tier holen, wenn ihr Kater kastriert sei, vorher müsse er alleine leben?!?!?!?!?!?! Wie kann ein SERIÖSER Züchter seine Kitten in Einzelhaltung geben? Wenn es sogar DIE tun (also die "Seriösen"), ja wie soll sich dann das Denken der Menschen ändern?
Man was regt mich das grad auf!!!
Martina, das CatOn Sofa sieht auf dem tollen Fliesenboden gleich nochmal so toll aus! Natürlich auch mit der hübschen drauf. 🙂
Der Kleine hat ja schon ein richtiges Stankface, toll! 😀 Ich liebe solche Charaktergesichter. 😀
bin grad in deinem Lulu&Rocky Thread....die 2 sind echt sowas von süüüüss!! Lulu gefällt mir besonders. Ich Bärchen!!