Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Ich finde es wirklich günstig, vor allem passen da sogar meine Kater lässig rein, Domi mit seinen 6,4 kg und Samson mit seinen langen Beinen - ich werde wohl auch noch mehr davon brauchen, eines ist nicht genug 😳 - das Teil ist inzwischen sogar beliebter als die Bretter von Cat-on

A

Werbung

Ich finde es wirklich günstig, vor allem passen da sogar meine Kater lässig rein, Domi mit seinen 6,4 kg und Samson mit seinen langen Beinen - ich werde wohl auch noch mehr davon brauchen, eines ist nicht genug 😳 - das Teil ist inzwischen sogar beliebter als die Bretter von Cat-on

ich denke das kommt daher weil es rund ist. Die quetschen sich ja gerne in enge sachen 😉
Wie heisst das ding?
Kann ich mir ja schonmal vormerken für`s nächste mal. hihi

Nennt sich Relax - zu finden hier

Lulu quetscht sich auch gerne in so was enges^^ vielleicht sollte ich ihm das Teil auch besorgen.
Domi sieht ja auch ganz toll darin aus, der Hübsche. :pink-heart:

Das Papp-Teil steht dem Domi aber auch wirklich gut! :pink-heart:

Diese Pappedinger sind hier auch total beliebt. Ich hab hier mitten im Sommer immer noch den Weihnachtsschlitten aus Kratzpappe mitten im Wohnzimmer stehen und das Teil sieht schon völlig verranzt aus. Aber Samson liebt es einfach. Er schubst die anderen beiden auch runter, falls die es mal wagen sich da rauf zu setzen.

Werbung:
Die CatOns kommen hier gut an.....das Runde bei Zooplus hatte ich auch schon gesehen, dachte aber das 39 cm Durchmesser was klein sein könnten, aber Domi hat ja gut Platz drauf....dann werden wir wohl auch noch ein brauchen 😀

Wieder sehr schöne und viele Fotos hier reingekommen.
Ich mag hier gerne Fotos gucken :pink-heart:

Wie fotogen Domi ist :pink-heart:

Bei uns ist das Teil auch der Rennner, da wird sich sogar gekloppt wer zuerst rein darf.

image.jpg

:pink-heart:

Hallo!
Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Hatte die letzte Zeit ziemlichen Prüfungsstress und war sehr selten hier, aber jetzt ist alles geschafft und ich hab das Abschlusszeugnis meiner neuen Ausbildung in der Tasche. :zufrieden:

Gleich mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Plüschpuschels.

15071411ow.jpg

15071412rh.jpg

15071413ik.jpg

15071407tq.jpg

@Martina: Süß die beiden! :pink-heart:

@Paty: Domi ist echt ein Süßer! :pink-heart: Und so ein Pappding käme hier glaub ich auch gut an, meine beiden lieben Kartons. 😀

Hallo ich bin neu hier und wollte meine kleine Maggie mal vorstellen.
Sie ist jetzt 6 Monate alt und unsere erste Katze.

Hier ein paar Fotos von Ihr.

altAuGLm0oCxLz0hkQf9EzeqIhPgfYl3Utaa4a9M-iajxPu_jpg.jpg

altAoTfil2VHU1qwJ_9_Mo3kRRL7lbFB329qsLmbivBnMl5_jpg.jpg

altAnARMtQrseTncE_2w1dFhLzkGBnCawncCju5iBPA19hs_jpg.jpg

altAogUmnohuNvLxH5re1i_zbi0c0acdlLDxm0O3K-cooZ9_jpg.jpg

Werbung:
Hallo!
Wollt auch mal wieder was von mir hören lassen. Hatte die letzte Zeit ziemlichen Prüfungsstress und war sehr selten hier, aber jetzt ist alles geschafft und ich hab das Abschlusszeugnis meiner neuen Ausbildung in der Tasche. :zufrieden:

Gleich mal wieder ein paar neue Bilder von meinen Plüschpuschels.

15071411ow.jpg

15071412rh.jpg

15071413ik.jpg

15071407tq.jpg

@Martina: Süß die beiden! :pink-heart:

@Paty: Domi ist echt ein Süßer! :pink-heart: Und so ein Pappding käme hier glaub ich auch gut an, meine beiden lieben Kartons. 😀

dein Odin :pink-heart:
*habenwill* :oha:

Hallo ich bin neu hier und wollte meine kleine Maggie mal vorstellen.
Sie ist jetzt 6 Monate alt und unsere erste Katze.

Hier ein paar Fotos von Ihr.

Anhang anzeigen 49834

Anhang anzeigen 49835

Anhang anzeigen 49836

Anhang anzeigen 49837

Liebe Ne na, ne ganz süsse :pink-heart:
Darf ich fragen warum du sie alleine hast?

Ahh und wieder so tolle Bilder von euren Bärchen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Den Schlitten hatten wir auch - aber bei uns ist der schon im Altpapier 😳

Wir haben inzwischen auch zwei so Häuschen mit der Kratzpappe drin, werden auch geliebt

Und Danke - ja Domi hat sich toll gemacht, ist inzwischen ein ganz normaler Kater geworden dem es Freude macht mit seinen Kumpels zu toben, alle Bettchen usw. auszuprobieren und eben ein normales Leben zu führen.

Er ist jetzt grad mal gut 5 Monate hier und hat sich so verändert :pink-heart::pink-heart:

@ Ne na - deine Süße hätte sicher auch gerne eine Freundin

Ooh! Odin hat ja total tolles fell! Wie heißt die Farbe genau? :pink-heart:
---
Ich hoffe Nikita darf hier rein, auch wenn sie ein paar "Fehler" hat. 😉
dsc05118r.jpg

Werbung:
Fehler??? 😱 was für Fehler? Ich sehe nur wundersschönes Kätzchen!! :pink-heart:

Willkommen Mausezahn, Ihr seid genau im richtigen Thread. Bitte stell mal noch ein paar Bilder mehr von Nikita ein. :pink-heart:

Ooh! Odin hat ja total tolles fell! Wie heißt die Farbe genau? :pink-heart:
---
Ich hoffe Nikita darf hier rein, auch wenn sie ein paar "Fehler" hat. 😉
dsc05118r.jpg

Odins Farbe nennt sich black-smoke.

Deine Nikita ist ja auch ne Süße! Sieht ja aus wie meine Minou! :pink-heart:

Wir möchten Maggie decken lassen, wenn sie alt genug ist und dann möchten wir noch eine behalten, damit sie nicht alleine ist.

Also das kommt noch.

Bin auch dafür das man nie eine Katze alleine halten sollte.
Konnte mir nur nicht gleich zwei Katzen leisten.
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: