Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
Katrin, wie süß ist der denn? :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

A

Werbung

:pink-heart::pink-heart: süss :pink-heart::pink-heart:

ich wünsche dem kleinen alles gute! Möge er wachsen und gedeihen 😀

Danke 🙂
Sie wächst und gedeiht auch prächtig zusammen mit ihrem Brüderchen.
Sie geht sogar schon auf Entdeckungstouren obwohl sie bis jetzt nur krabbeln kann :aetschbaetsch1:

@ Martina30

Ich habe gestern deinen Thread gelesen, von wegen Deckkater oder nicht.
Hast du denn von der süßen Maus Fotos? :pink-heart:

Danke 🙂
Sie wächst und gedeiht auch prächtig zusammen mit ihrem Brüderchen.
Sie geht sogar schon auf Entdeckungstouren obwohl sie bis jetzt nur krabbeln kann :aetschbaetsch1:

@ Martina30

Ich habe gestern deinen Thread gelesen, von wegen Deckkater oder nicht.
Hast du denn von der süßen Maus Fotos? :pink-heart:

hallo Katein, magst du auf den Link klicken ; Fellinasen

Chinchilla Perser - BKH Mix. Super Katze 🙂

Anhänge

• DSC00720.jpg
    DSC00720.jpg
    97,2 KB · Aufrufe: 47
Ist bei euch auch son geiles Wetter??
Balu (cremefarbender) war gestern das allererste Mal auf dem Balkon und er genießt das richtig 🙂

14747647ep.jpg

14747648oz.jpg

14747649pg.jpg

14747650up.jpg

14747651ye.jpg

Werbung:
Ist bei euch auch son geiles Wetter??
Balu (cremefarbender) war gestern das allererste Mal auf dem Balkon und er genießt das richtig 🙂

14747647ep.jpg

14747648oz.jpg

14747649pg.jpg

14747650up.jpg

14747651ye.jpg

o wie toll :pink-heart:
leider muss ich noch arbeiten bis sicher 15:00. meine warten sicher schon fest auf mich dass sie raus kônnen! 🙂

@martina: hast du auch einen Balkon oder Garten?
Balu hätte sicher auch Spaß im Gras 😀
Haben zwar hier einen Gemeinschaftsgarten, aber dann müsste ich durchs Treppenhaus und das ist mir zu blöde... habe ja schon überlegt ein Stück Rollrasen auszulegen 😀

Unsere Energy hat heute die neue Lodge auf dem Balkon bezogen:

lodge1q96utigra1.png

@martina: hast du auch einen Balkon oder Garten?
Balu hätte sicher auch Spaß im Gras 😀
Haben zwar hier einen Gemeinschaftsgarten, aber dann müsste ich durchs Treppenhaus und das ist mir zu blöde... habe ja schon überlegt ein Stück Rollrasen auszulegen 😀

wir haben sogar 2 balkone 😉
Sie geniessen es nun wieder draussen zu sein.
Merlin liebt es am meisten wenns dunkel wird.
Früher liess ich ihn draussen schlafen als er noch mit Manolo hier alleine war. Die machten keinen Blödsinn. Jetzt geht das leider nicht mehr und wenn ich ins Bett geh muss Merlin leider auch rein....tut mir dann schon leid....

Ja hab auch schonmal überlegt ein bisschen Rasen auf dem Balkon zu haben 🙂

Die Jungs sind wenigstens genauso froh wie ich dass die Sonne wieder scheint (zumindest vorübergehend 😳)

Samsi ist unter der Hecke, da muss Domi natürlich auch hinterher

Werbung:
Sehr schöne Fotos von heute. Meine 4 sind auch alle im Garten 🙂
Bei dem Wetter kommen sie nur zum futtern oder fürs WC rein. Am tollsten ist die Dämmerung. Das beste an 4-6 Stunden Garten ist, das sie die NACHT durchschlafen 😀

[/QUOTE]

PlüschpopoALARM !!! :pink-heart:

menn o, wie zitiere ich nochmal richtig? Das es so blau hinterlegt ist?

Zuletzt bearbeitet:
fürs Zitieren einfach den Button klicken und dann alles nach dem "Quote" und vor dem letzten raus nehmen was man nicht will

Meine sind zur Zeit auch von Morgens bis Abends draußen und dann wird noch gefressen und nur noch geschlafen 😀

Hier ist es dasselbe. Die Tiger sind immer auf der Terrasse wenn ich zuhause bin und nach dem Abendessen wenn die Tür dann zu gemacht wird, wird gepennt. Dann ist hier eine Ruhe wie sonst nie.

So heute mal Fotoshooting mit Domi

Werbung:
😱 😱 AAAAAAAAAAAAAAAHHHH!! 😱 😱 Domi, Du wunder-wunder-wunder-wunder-schöner kleiner Mann!! :pink-heart::pink-heart:
Da möchte ich ihn am liebsten auf die Stirn zwischen den Äuglein knutschen!! :pink-heart:

Er ist ein richtiges Bärchen :pink-heart: und er hat sich so verändert, wenn ich mir die Bilder von den ersten Tagen bei uns ansehe ..

Dein Lulu ist ja auch so ein Knuddelbärchen :pink-heart:

Domi ist echt ein total süsser Katermann! :pink-heart: Ja die Blauen haben was. Aber meiner ist ne ziemliche Diva. Wie ist es denn bei euch mit den blauen Bärchen?

Domi ist ein richtiges unbedarftes Bärchen, er ist total lieb, drängt sich nicht auf und stellt keinerlei Ansprüche - er ist einfach für alles dankbar

Er ist unser kleines "Blumenkind" 😀 - zum Nachbarn aufs Grundstück gehen die Jungs nur sehr ungerne und wenn geduckt (der A**** schmeißt mit Steinen nach den Katern) - nur Domi springt wie ein Fohlen durch deren Wiese und wenn ein Stein in seine Nähe geflogen kommt rennt er hin und meint es ist was zum spielen. Der Welpe unserer anderen Nachbarn ist neulich bei uns im Grundstück hinter den Katern hergerannt (wesentlich kleiner als die Kater, JRT Welpe, Samson ist ins Haus geflüchtet, Merlin ist auf den Zwerg los und Domi ist hin und wollte ihn abschlecken 😳 Mein Mann meinte schon wir müßten ihm nur noch so einen Gänseblümchenkranz auf den Kopf setzen 😀

Der Kater mit den "Starallüren" bei uns ist Merlin, er schreit rum wenn er was will oder ihm was nicht passt, ist schnell beleidigt usw.