Britisch Kurzhaar (BKH)

• Themenstarter Themenstarter Ela
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    bkh fellpflege kopf
13814357qw.jpg

Der sieht aber toll aus! Da haben deine Süßen sicher viel Spaß drauf :yeah:

A

Werbung

Sieht super aus der Baum!

Danke euch..

Oh ja er wird sehr gut angenommen.
Selbst dicki Edward schießt da rauf und runter.

Darf ich mal fragen, wo du den her hast? :smile:

Werbung:
Ich war heute auf der Heimtiermesse in Dortmund.
Leute da waren so schöne Bärchen :pink-heart::pink-heart:

Ich hätte nen weißen Bulli gebraucht und sie alle einsacken können

Sehr schöne Kratzbäume. Wir haben an unserem Petfun auch so eine Hängematte unter der Liegematte. Der ganze Baum wird von allen vergöttert. Nur in diese wackelige unterhäng Hängematte wollte noch keiner rein. Aber mal abwarten. 😳

Ich war heute auf der Heimtiermesse in Dortmund.
Leute da waren so schöne Bärchen :pink-heart::pink-heart:

Ich hätte nen weißen Bulli gebraucht und sie alle einsacken können

Ja, so ging es mir letztes Jahr auch. Meine beiden hätten sich bestimmt gefreut😀

@louve1975 der Baum sieht sehr schön aus.

Heute gab es erste Ausbruchsversuche von Baghira, aber er musste einsehen dass alles gut gesichert ist 🙂
14434405nk.jpg

Die Fliegengittertüre mag er auch sehr 🙁
Daran arbeiten wir noch !!!
14434394wv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Dann bin ich jetzt noch begeisteter... :pink-heart::pink-heart:
Super klasse gemacht!!

Vielen dank.. Wenn man erstmal weiß wies geht ist es eigentlich ganz einfach :grin:

Zum Glück war ich am Freitag auf der Messe. Da war noch keien Katzenausstellung :omg:
Ich könnte da auch immer gaaanz viele mit nehmen..

Hallo ihr Lieben:smile:

Ich hab da mal ein Anliegen!
Ich suche einen neuen Kratzbaum,der nicht ganz so teuer ist.
Das Problem ist nur immer das die beiden Bärchen einfach viel zu groß sind und in herkömmlichen Liegemulden gar kein Platz finden!:hmm:
Und die Platten waren bis jetzt auch immer gerade so ausreichend vom Platz!
Habt ihr da vielleicht einen kleinen Tip?!
Bei Amazon lese ich in den Rezession auch immer ,das die Kratzbäume sehr klein ausfallen für "normale" Katzen und meine dicken Tigerchen sind schon bei knapp 6 Kilo:smile:

Ich habe hier einen Banana Leaf, der war vor ein paar Monaten bei Amazon als Aktionsangebot, da passt sogar mein dicklicher Lego rein

13681319gn.jpg

Werbung:
ich kann PetFun wirklich nur empfehlen - unter den hochwertigen Kratzbäumen noch mit am preiswertesten. Mir kommt kein Plüsch-Billigheimer mehr ins Haus, schon gar nicht bei 3 Bären, ich habe 3 PetFuns (12er Stämme), 2 davon sind Deckenspanner und alle 3 haben Hängematten und die sind heissbegehrt. Die Plüsch-Billigheimer haben durchweg einen Nachteil - sie sind schlecht zu reinigen und haben darüberhinaus viel zu viel dran und sind damit viel zu vollgebaut, das mag dem Menschen gefallen, die Katzenlieben aber mehr das "Nackelige", damit sie wirklich hochkraxeln "müssen" 😉 und lange halten tun sie auch nicht... meine Erfahrung: billig gekauft ist meist doppelt gekauft 😉

Zuletzt bearbeitet:
Den Banana Leaf hatten wir auch auch vorher. 4 Jahre hat er durchgehalten, dann war er Schrott. In derzeit mussten wir etliche male das Sisal neu festkleben, weil es nur noch in Fetzen von den Stämmen hing. Schön war er bei uns nur ca. 1-2 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Wir finden Petfun gut und unsere Pelzis auch. Die sind ihr Geld wirklich Wert. Da stimmt die Qualität und die Pelzis haben ihn direkt belegt. 🙂