Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt sind die Kleinen Streifchen ja quasi genau 2 Tage bei uns. Heute Vormittag hatte EINER von Beiden seine 5 Minuten - Bandit ging hier voll ab - da bin ich ja mal gespannt was passiert wenn die beide zusammen ihr 5 Minuten bekommen!!!! 😳
Inzwischen hängt eine Ikea Papierlampe in Fetzen (Sie meinten man könnte da super von der Kratztonne aus dranspringen!!), Einen Gardinenschal haben wir direkt neben dem Kratzbaum sicherheitshalber mal abgehängt - er wurde schon als Liane mißbraucht.
Unsere beiden "alten" sind heute schon verträglicher - die Kleinen werden angemaunzt - brummen oder fauchen tun nur noch die Kleinen - die "alten" eiern hier zwar interessiert aber immer mit Abstand an den Beiden vorbei.
Ich denke es läuft ganz gut 🙂
Mal was Aktuelles von Anouk.
Aus einem roten Punkt auf der Nase wird allmählich eine ausgeprägte Maske...
es ist passiert!
es gab scherben........
Ich hab auf dem Balkon ein kleines Tischchen für die Felli`s zum rausgucken.
Da stand ein Herz drauf welches mir meine verstorbene Schwester geschenkt hat....
Keine Ahnung wie das grad passiert ist. Es gab einen mittellauten knall, und als ich schauen ging lag das Herz zwar immernoch auf dem Tischchen, aber zerbrochen 🙁🙁🙁
Es ist eigentlich nichts besonderes. Man kann das überall nachkaufen. Sind die dinger für den Garten usw.
Aber es war halt von meiner Schwester..... Bin nicht mal sauer....einfach grad nur traurig.
Ich weiss ja dass sie das nicht mit absicht machen.....
Gerade Dinge die einem etwas bedeuten sind immer schlimm, wenn sie zu Bruch oder kaputt gehen 🙁 Ich wäre auch traurig, aber nicht sauer auf die Süßen, weil sie ja, wie du schon sagst, das nicht mit Absicht gemacht haben 🙁
Bei mir gibt es auch oft Momente wo ich denke, dass sie sehr undankbar sind. Zum Beispiel wenn Elly ständig auf dem Teppich im Wohnzimmer kratzt. Die Stellen sieht man immernoch und es sieht grausam aus, obwohl der Teppich erst nen dreiviertel Jahr ist.
Manchmal wache ich auch morgens auf und die Katzen haben mir über Nacht die Blumen ausgebuddelt und der ganze Boden ist voll mit Erde 😡
Aber dann denke ich wieder daran, wieviel Freude sie mir bereiten und dass sie das ja nicht tun um mich zu ärgern, weil sie mich ja auch lieben, wie ich sie. Und böse kann ich ihnen sowieso nicht sein.
Ich wache nachts öfter mal auf, weil ich auf die Toilette muss und torkel dann in meinem Halbschlaf aufs Klo. Diese Nacht habe ich doch tatsächlich vergessen den Klodeckel runter zu machen 😱
Irgendwann wache ich auf, weil irgendwas laut gescheppert hat... Ich spring auf, gucke... Ok im Flur wars nicht... Schau ins Bad... Sitzt da Luci vor dem umgeschmissenen Mülleimer. Ok dachte ich, hat sie den umgeschmissen, ist ja nicht schlimm. Der ist aus Alu und macht so nen Krach. Dann seh ich, dass alles nass ist... Hm woher kommt denn das Wasser? Da fällt mir auf, dass der Klodeckel noch auf war und das Wasser aus dem Klo kommt Ich schau mir Luci nochmal etwas genauer an... Da sind ihre Hinterbeinchen und der Schwanz klitschnass
Da war wohl einer im Klo baden
Hab sie natürlich gleich trocken gemacht mein Kind, aber das war einfach zu niedlich
Gerade Dinge die einem etwas bedeuten sind immer schlimm, wenn sie zu Bruch oder kaputt gehen 🙁 Ich wäre auch traurig, aber nicht sauer auf die Süßen, weil sie ja, wie du schon sagst, das nicht mit Absicht gemacht haben 🙁
Jaaa... 🙂