huch, hat mir gar nicht angezeigt, dass es hier antworten gab..
Ja es geht hier glaube ich so weiter, wie hier viele gemeint haben..
ich glaube langsam er meint es gar nicht böse.. er will einfach raufen und je länger sie nciht zurückbeisst und nciht raufen will, desto aggressiver wird er und jagt sie dann wirklich bis zu 2h am Stück.. bis er hechelt und nicht mehr kann.. sie versucht sich irgendwo zu verstecken aber er quetscht sich überall hinterher.. sie tut mir total leid, sie will einfach nicht mit ihm raufen..
Was die Situation ja fast noch schlimmer macht, weil wie kann ich mit ihm schimpfen wenn ers gar nciht böse meint? (Davon abgesehen, dass er weder auf rufen noch schreien noch werfen oder sonst irgendwas reagiert wenn er quasi "dran" ist..)
Ich habe heute die Züchterin angerufen, sie hat nicht abgehoben und dann hab ich ihr SMS geschrieben... ich habe ganz klar gemacht, dass sie zurückmuss.. dass das so nicht geht und wir die ganze Nacht vor geschrei und gepfauche nciht schlafen können etc.. ich hab ihr sogar ein "Kampf" Video geschickt.. da meinte sie nur, sie nimmt sie zurück wenn ich ihr das Geld für die Katze mitbringe, ansonsten nimmt sie sie nicht..
Die hat doch nen Schaden
Da bekommt sie die Katze einmal zurück (und Geld sicher behalten, eh klar in so einer Situation) und verkauft sie dann weiter (auch recht teuer um 400 euro) und will sie jetzt nach einer Woche nur zurücknehmen wenn sie das Geld bekommt.. Die interessieren die Katzen doch gar nicht!!!
Wie kann man als Züchter nach solchen Nachrichten/Videos die Katze nur gegen Geld zurücknehmen! Jetzt muss ich ihr für die 7 Tage ernsthaft 400 Euro (+ Chip und Entwurmung..) geben, obwohl sie sie doch eh schon einmal von der Vorbesitzerin abkassiert hat?!
Mal vom Geld abgesehen.. wie kann ich ihr das arme Kätzchen wieder geben, wenns ihr nur ums Geld geht? Wer weiss wo die Kleine hinkommt??
WIESOOO passiert mir das!? Langsam fass ich es nciht mehr..das entwickelt sich alles zu einem echt schlechten Film...