Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Maschenputtel - ich hibble mit dir mit 😀
Bei uns ist es bald so weit: in sechs Wochen ziehen zwei BKH ein 😀. Der Junge ist schon 1,5 Jahre alt, das Mädel wird mit 13 Wochen einziehen. Nun müssen wir schleunigst die Wohnung Katzentauglich vorbereiten - dafür brauch ich eure Hilfe!
Für's Wohnzimmer suchen wir noch einen schönen, stabilen Kratzbaum - nach unserer Überlegung vermutlich ein Deckenspanner, da er (wir haben ein ziemlich großes Wohnzimmer) den Ess- und Wohnzimmerbereich 'abtrennen' soll, somit nicht an einer Wand befestigt werden soll.
Bei einer Züchterin hab ich ein paar Rufi-Kratbäume und -Tonnen begutachten können (drapaki.pl)- ich denke, so ein Ding soll es auch bei uns geben!
Also, bitte liebe Briten-Dosis - helft mir!!!
Mit diesem Deckenspanner liebäugle ich gerade: http://www.drapaki.pl/de/ekskluzywne-drapaki-sufitowe/187-ex-s-1.html
Meine Frage an euch ist: hat jemand Erfahrung mit solchen Tunneln (werden auf der HP 'Hülse' genannt)? Mögen das ausgewachsene Briten noch, oder sind sie dann schon zu groß dafür?
Das kleine Mädel liegt z. Z. (ist jetzt 7 Wochen alt) sehr gerne in solchen Hülsen, aber jetzt ist sie ja noch sehr klein...
Hängematten mögen die Katzen in der Zucht von dem Mädel sehr gerne - so eine wird dann im Catwalk an der Wand integriert.
Der Kater hat keine besonderen Ansprüche, kennt aber keine Hülsen/Tunnel.
Danke euch! 🙂
@Beate: Dieser Tunnel wird bei dir benutzt? Hast du auch BKH oder ähnliche 'Großkatzen'? 😀 Vielleicht wag ich doch den Kauf, besonders da die Röhre beim Fensterbettchen ja ziemlich klein scheint...
Die Natural-Säule von Zooplus hab ich übrigens schon länger hier stehen 🙄 - macht sich gut als Kleiderablage - schaun wir mal was die Katzen dazu sagen werden!
Hallo Leute,
in nächster Zeit, wenn ich dazu komme, wirds nur noch Bilder von den Damen geben...
Mein Jack hat mich am 12.02.2015 verlassen
jaaaaaa - ein typische Briten Bär
Es ist wirklich eine ganz tolle Rasse, wobei ich ja alles mag, aber die sind so schön flauschig und rund😀
Wobei meine Mädels sinne keinen Wachstumsschub gemacht haben und echt dürr ausschauen - der Wahnsinn sag ich euch😉 - Sogar meine Pummelfee Nala😀
@Vincent0507
die weisen finde ich auch toll. Aber es gibt hier auch andere Augenfarbe
too sieht es mit blauen oder grünen Augen aus, kannst du mal googlen
@jegi
Danke dir, ja die beiden sind schon toll Bin auch ganz schwer verliebt in die beiden😀
Wie alt ist er denn jetzt?
Lass ihn erst mal futtern, denke auch das er im TH zu kurz gekommen ist, oder andere schneller waren usw.
Briten können ganz schöne Brummer werden, auch die Mädels😱
Habe zwei sehr zarte. Nala liegt so bei 4,2kg und Gipsy weit drunter, so 3,7kg
Bald zum TA, da wird dann mal wieder richtig gewogen, zu Hause ist das recht schwer.
Schau einfach mal wo es hinführt und dann in ein paar Wochen kannst du mal sehen ob etwas geändert werden muss, oder ob es sich von selbst eingependelt hat.
Wünsche dir ganz viel Spaß mit den Herren, oder beiden😀 und natürlich wie immer:
Bitte ganz viele Bilder😉😀
Ich wollte das Bildereinstellen mal testen ........ und weil es so passt, darf ich nochmal nach den Futtermengen für eure Britten fragen, bitte?
Und mal einen kleinen Gewichtsabgleich?
Die Beiden sind jetzt fast 7 Monate alt.
MMK (Mietzmauskater) 4,1 kg.
FM (Flauschmaus) 3,0 kg.
Ist das im Rahmen?
Und BEIDE haben einen winzig kleinen Hängebauch und hatten den auch schon vor der Kastration.
Danke